Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
24.02.2012 20:20
Zitat von Wolkenleicht:

HI Mädels,

wir werden es dieses Jahr nicht mit Urlaub schaffen, da mein Freund seinen Bachelor macht und dann im Juli für 3 Monate wieder in München arbeiten will.
Na ja, ich hoff das wir ein paar Tage in München mal bei Freunden "Urlaub" machen können.

Hab seit Dienstag echt starke Halsschmerzen - sind immer stärker geworden, war dann heute beim Arzt, da ich heute frei hatte, und leider hab ich einen vereiterten Hals - muss jetzt Antibiotika nehmen. Hab jetzt 2 Tage nichts gegessen, da mir das schlucken schon langt.
Mussten auch unseren Welnessabend für heute abend absagen - leider. Hab mich da schon so darauf gefreut.
Sorry, fürs jammern - aber das redenTelefonieren fällt mir so schwer, wegen den Schmerzen!

wünsche dir ne gute Besserung
Veloria
3169 Beiträge
24.02.2012 20:20
Zitat von Wolkenleicht:

HI Mädels,

wir werden es dieses Jahr nicht mit Urlaub schaffen, da mein Freund seinen Bachelor macht und dann im Juli für 3 Monate wieder in München arbeiten will.
Na ja, ich hoff das wir ein paar Tage in München mal bei Freunden "Urlaub" machen können.

Hab seit Dienstag echt starke Halsschmerzen - sind immer stärker geworden, war dann heute beim Arzt, da ich heute frei hatte, und leider hab ich einen vereiterten Hals - muss jetzt Antibiotika nehmen. Hab jetzt 2 Tage nichts gegessen, da mir das schlucken schon langt.
Mussten auch unseren Welnessabend für heute abend absagen - leider. Hab mich da schon so darauf gefreut.
Sorry, fürs jammern - aber das redenTelefonieren fällt mir so schwer, wegen den Schmerzen!

Du Arme! Wünsch Dir eine gute Besserung!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.02.2012 20:23
DANKE
24.02.2012 21:00
wer muss auser mir morgen noch arbeiten ?
24.02.2012 21:04
Hello,
Habt ihr nach ein plätzle frei für mich? Wir Hibbeln zwar schon länger...
Aber ein 2012 Baby könnte es bei uns eh nicht mehr werden
24.02.2012 21:11
Zitat von ChaLenny:

Hello,

Aber sicher doch
24.02.2012 21:12
Zitat von LilaLilie:

Zitat von ChaLenny:

Hello,

Aber sicher doch

Juhuuuuuu
24.02.2012 21:13
Zitat von ChaLenny:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von ChaLenny:

Hello,

Aber sicher doch

Juhuuuuuu

dann drücke ich die daumen das es bis zur hochzeit klappt
24.02.2012 21:15
ich weiß nicht, wann ich absetzen soll! wenn ich jetzt absetze, kann ich clomi ab juni/juli nehmen, da die hormone alle raus sind.. wenn ich erst juni/juli absetze, kann ich erst ende des jahres mit clomi anfangen -.- ich werd ja nicht sofort ss... schwierig!!!
24.02.2012 21:16
Ja... Das hoffe ich auch, aber mein Pessimismus sagt mir
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.02.2012 21:24
Zitat von LilaLilie:

Ich hätt so Lust arbeiten zu gehen
24.02.2012 21:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LilaLilie:

Ich hätt so Lust arbeiten zu gehen

ok dann drücke ich dir meine 8 stunden ab
24.02.2012 21:41
Zitat von Jen90:

ich weiß nicht, wann ich absetzen soll! wenn ich jetzt absetze, kann ich clomi ab juni/juli nehmen, da die hormone alle raus sind.. wenn ich erst juni/juli absetze, kann ich erst ende des jahres mit clomi anfangen -.- ich werd ja nicht sofort ss... schwierig!!!

und warum möchtest du jetzt noch nicht absetzen?
24.02.2012 21:55
Ich mache mir aktuell ein wenig Gedanken um das Elterngeld.
Ich bin ja noch in der Ausbildung im Juli bin ich fertig. Arbeite dann als Teilzeitkraft
Ab August wollen wir dann hibbeln.
Wie wird das dann gerechnet bekomme ich dann den Mindestbetrag? Oder wird das mit 67% gerechnet?
Als Teilzeitkraft werde ich auch nicht mehr verdienen wie jetzt in der Ausbildung. Echt komplizierte sache...
24.02.2012 22:26
Zitat von LilaLilie:

Ich mache mir aktuell ein wenig Gedanken um das Elterngeld.
Ich bin ja noch in der Ausbildung im Juli bin ich fertig. Arbeite dann als Teilzeitkraft
Ab August wollen wir dann hibbeln.
Wie wird das dann gerechnet bekomme ich dann den Mindestbetrag? Oder wird das mit 67% gerechnet?
Als Teilzeitkraft werde ich auch nicht mehr verdienen wie jetzt in der Ausbildung. Echt komplizierte sache...

also man bekommt mind 300 euro! wenn du mit 67% mehr rausbekommst, dann ist es aber der betrag!

ich weiß auch nicht recht... eigentlich könnte ich jetzt schon absetzen, hab gerade meine mens bekommen... könnte einfach nimmer weiternehmen... und dann würd ich gerne im august rum mit clomi anfangen... dann bin ich aus der probeizeit und unser urlaub ist vorbei... hmmm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt