Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
22.02.2012 20:34
wir fahren eine Woche nach der Hochzeit nach Südfrankreich auf einen Campingplatz der einen eigenen Zugang zum Strand hat.
Wohnen dann dort in einem Mobile Home
Wohnen dann dort in einem Mobile Home

22.02.2012 21:19
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
22.02.2012 21:22
Zitat von Maya2203:
Hallo
nur mal so ein Vorschlag. Wir sind jetzt Neun Hibblerin
Wollen wir ab zehn einen Aufnahmestop machen damit es auch übersichtlich bleibt?
Wär auch für ein Aufnahmestop. aber würde so bei 15-20 Stop sagen.
Was halten ihr anderen denn davon?!
22.02.2012 21:24
Zitat von KaylasMommy85:
Wolki du hast mich auf der Liste vergessen![]()
Ja also genauer Start wird der 4. Juni also fast Mai. Da hab ich Geburstag und haben uns einfach spontan das Datum ausgesucht. Ab da wird dann ganz sicher nicht mehr verhütet)
Durchfall hat meine Maus auch etwas gehabt, soll wohl auch grad wieder die Runde machen![]()
Geht ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wir sind gerade dabei evtl doch mal paar Tage nach Kroatien zu fahren. Lidl hat so ein tolles Angebot)
Oh - sorry - jetzt stehst du aber mit drauf. Die restlichen Daten kannst du mir ja noch durchgeben. DANKE.
23.02.2012 09:18
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Maya2203:
Hallo
Wollen wir ab zehn einen Aufnahmestop machen damit es auch übersichtlich bleibt?
Ich würde auch sagen ein paar liebe Mädels können wir noch aufnehmen, sonst wird es nachher doch arg still hier. So 20 finde ich super!

23.02.2012 09:46
Zitat von Anno:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Maya2203:
Hallo
Ich würde auch sagen ein paar liebe Mädels können wir noch aufnehmen, sonst wird es nachher doch arg still hier. So 20 finde ich super!![]()
Ja 20 finde ich auch super, denn 10 ist doch bissel wenig. Ich kann nämlich auch nicht immer schreiben, wegen meiner kleinen Tochter.
Hier ist mal ein Foto von meinem Schatz
Maja Louise
23.02.2012 11:38
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich nehme meine letzte Pille im März und spätestens im Juni wollen wir dann richtig loslegen.
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich nehme meine letzte Pille im März und spätestens im Juni wollen wir dann richtig loslegen.
23.02.2012 19:00
Hey da bin ich wieder,
mich hat irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit erwischt...
Also anfangen werden wir auch im Urlaub im Sommer....natürlich hoffen wir das es dann ein kleines Mallorca-Baby wird....aber das es direkt klappt, daran zweifel ich ein bisschen
Kann man sich hier auch irgendwie die vorigen Beirtäge beim schreiben nochmal anschauen....vergess sonst die Hälft! Wie jetzt auch- Sorry
LG
mich hat irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit erwischt...

Also anfangen werden wir auch im Urlaub im Sommer....natürlich hoffen wir das es dann ein kleines Mallorca-Baby wird....aber das es direkt klappt, daran zweifel ich ein bisschen

Kann man sich hier auch irgendwie die vorigen Beirtäge beim schreiben nochmal anschauen....vergess sonst die Hälft! Wie jetzt auch- Sorry

LG
23.02.2012 20:32
HUHU ich bin heute Tante geworden von einem zuckersüßen Jungen Namens Danny
leider hab ich ihn nur auf Fotos gesehn, erst im April werde ich ihn knuddeln können
meine Schwester wohnt etwas weiter von mir entfernt aber im April fahren wir hin

leider hab ich ihn nur auf Fotos gesehn, erst im April werde ich ihn knuddeln können

meine Schwester wohnt etwas weiter von mir entfernt aber im April fahren wir hin

23.02.2012 20:33
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Anno:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Maya2203:
Hallo
Ich würde auch sagen ein paar liebe Mädels können wir noch aufnehmen, sonst wird es nachher doch arg still hier. So 20 finde ich super!![]()
Ja 20 finde ich auch super, denn 10 ist doch bissel wenig. Ich kann nämlich auch nicht immer schreiben, wegen meiner kleinen Tochter.
Hier ist mal ein Foto von meinem Schatz
Maja Louise
sie ist wirklich richtig niedlich

23.02.2012 20:35
Zitat von jenny87:
Hallo ihr Lieben,
jaaa

23.02.2012 20:50
Zitat von LilaLilie:
noch einsbin so stolz
oh, was für ein süsses ding!!

herzlichen glückwunsch!!

23.02.2012 21:26
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
23.02.2012 21:27
Zitat von LilaLilie:
noch einsbin so stolz