Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
28.02.2012 20:46
Zitat von Maya2203:
Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich.
Mal ist der Kiwu unerträglich und dann denke ich ach mit einen mir nur einen Kind reicht es.
so gehts mir auch also das es mal mehr mal weniger ist der Wunsch.
Allerdings liegts auch nur daran das ich viel um die Ohren momentan wegen der Hochzeit hab und der anstehenden Abschlussprüfung

28.02.2012 20:49
Zitat von Jen90:
Uiuiui morgen um 11:30 muss ich zum fa, bin gespannt was er sagt...![]()
ist es nicht ätzend, zu warten, bis man anfangen darf, oder hab nur ich das?
schön ich hoffe er sagt nur gutes

die warterei ist schon schlimm, aber durch den Vorbereitungsstress der Hochzeit und meiner anstehenden Abschlussprüfung hält es sich momentan im Rahmen bin ja gut abgelenkt und meinen Sonnenschein gibts ja auch noch

28.02.2012 21:01
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
28.02.2012 21:04
HALLO
@Jen90
ja diese Warterei ist echt...
aber ich denk auch das die Zeit total schnell vergeht - manchmal wenigstens!
@Stiene84
bei uns. Hab dich schon mal mit auf die Liste gesetzt. Deine fehlenden Daten kannst du mir noch per pn schicken - Danke!
@all
WIe war euer Tag denn so?!
@Jen90
ja diese Warterei ist echt...

@Stiene84

@all
28.02.2012 21:05
Zitat von Wolkenleicht:
HALLO
@Jen90
ja diese Warterei ist echt...aber ich denk auch das die Zeit total schnell vergeht - manchmal wenigstens!
![]()
@Stiene84
bei uns. Hab dich schon mal mit auf die Liste gesetzt. Deine fehlenden Daten kannst du mir noch per pn schicken - Danke!
@all
ganz oki und deiner?
hab morgen frei juhuuu

28.02.2012 21:07
@Lilalilie
du hattest mal geschrieben das du nach der lehre tz arbeiten möchtest und das du dann ja auch weniger elterngeld bekommst. Ich glaube ich würde an deiner stelle vz arbeiten. ist ja nur ein jahr . dann bekommst du zumindest genug elterngeld .
aber das musst du natürlich selber wissen. Ich arbeite auch im verkauf und weiss wie Beschluss... die Arbeitszeiten sind.
Ich werde auf keinen Fall von meiner firma übernommen wenn ich schwanger werde. Und mit zwei kindern möchte ich auch auf keinen Fall bis 20Uhr arbeiten. Ich habe schon überlegt dann eine umschulung zu machen und hoffe das mir das arbeitsamt dann etwas zusteuert wenn ich dann arbeitslos bin. aber das ist alles noch Zukunftsmusik.
du hattest mal geschrieben das du nach der lehre tz arbeiten möchtest und das du dann ja auch weniger elterngeld bekommst. Ich glaube ich würde an deiner stelle vz arbeiten. ist ja nur ein jahr . dann bekommst du zumindest genug elterngeld .
aber das musst du natürlich selber wissen. Ich arbeite auch im verkauf und weiss wie Beschluss... die Arbeitszeiten sind.
Ich werde auf keinen Fall von meiner firma übernommen wenn ich schwanger werde. Und mit zwei kindern möchte ich auch auf keinen Fall bis 20Uhr arbeiten. Ich habe schon überlegt dann eine umschulung zu machen und hoffe das mir das arbeitsamt dann etwas zusteuert wenn ich dann arbeitslos bin. aber das ist alles noch Zukunftsmusik.
28.02.2012 21:08
Ja ganz gut. Bin ja noch auf der Arbeit.
Hab morgen dann auch frei - sozusagen! Na ja, ab 9Uhr bin ich dann auch daheim.
Wann fangen denn deine Abschlussprüfungen an?!

Hab morgen dann auch frei - sozusagen! Na ja, ab 9Uhr bin ich dann auch daheim.

Wann fangen denn deine Abschlussprüfungen an?!
28.02.2012 21:22
bei mir kommt das IMMER, wenn ich im TV oder auf der straße babys sehe zur zeit... und um mich herum werden alle schwanger, unglaublich ohne scheiß
ich geh nun schlafen- mal früh zur abwechslung! morgen um 11:30 gehts zum fa, und ich bin- warum auch immer, total aufgeregt!

ich geh nun schlafen- mal früh zur abwechslung! morgen um 11:30 gehts zum fa, und ich bin- warum auch immer, total aufgeregt!
28.02.2012 21:23
Zitat von Maya2203:
@Lilalilie
keine Chance... ich habe mit viel viel überwindung die 3 Jahre durchziehen müssen, weil ich sehr wenig Zeit mit meinem Sohn habe eben durch diese TOLLEN Arbeitszeiten Da bekomme ich wirklich lieber etwas weniger Geld als noch mehr Zeit herzugeben mit meinem Kind.
Die Ausbildung war nötig und das wollte und musste ich durchziehen.
Möchte ich auch nicht missen aber umso mehr freue ich mich auf die zeit nach der Ausbildung

28.02.2012 21:32
Klar kann ich auch verstehen.
Bekommst du denn eine stelle wo du dann auch nur vormittags arbeiten kannst?
Bekommst du denn eine stelle wo du dann auch nur vormittags arbeiten kannst?
28.02.2012 21:33
Zitat von Wolkenleicht:
Wünsch euch ne Gute Nacht!![]()
Gute Nacht. Schlaf gut
29.02.2012 08:27
Guten Morgen Mädels!
Danke für die nette Begrüßung!
Bei mir ist das mit dem Kinderwunsch auch immer unterschiedlich. Mal größer und mal denk ich es kann alles so bleiben wie es ist...
Aber der Wunsch nach dem 2.Kind überwiegt....
Bei mir ist das mit dem Kinderwunsch auch immer unterschiedlich. Mal größer und mal denk ich es kann alles so bleiben wie es ist...

Aber der Wunsch nach dem 2.Kind überwiegt....

29.02.2012 09:14
Zitat von Stiene84:
Guten Morgen Mädels!
Bei mir ist das mit dem Kinderwunsch auch immer unterschiedlich. Mal größer und mal denk ich es kann alles so bleiben wie es ist...![]()
Aber der Wunsch nach dem 2.Kind überwiegt....![]()
Wir freuen uns das du da bist

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt