Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.02.2012 11:57

[size=30]HIBBELLISTE [/size]

imaginary_light : Enny - 27 Jahre - Bayern - ÜZ - NMT?!

jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 4ÜZ - NMT 29.02. - 01.03.

ChaLenny : Christina - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - 15 ÜZ - NMT 3.4

ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - Hibbelstart April 2012

Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012

jenny87 : Jennifer - 25 Jahre - Brandenburg - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012

Jen90 : Jennifer- 21- Niedersachsen- keine Kinder- Hibbelstart c.a. Mai 2012

Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Mai/Juni 2012

KaylasMommy85 : Name - ALter - Bundesland/Wohnort - Hibbelstart 4. Juni 2012

Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart August 2012

Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012

Bei Änderungen bitte PN an mich!

Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.02.2012 11:59
Hallo Mädels,

@ Jana1811
Wie sihts bei dir denn aus! Mens in Sicht?!

@All

Wie gehts euch?! Bei uns scheint die und es riecht irgendwie nach Frühling!
29.02.2012 12:11
Zurück vom FA:

Da meine letzten untersuchungen so alt sind, muss alles KOMPLETT NEU gemacht werden

Wenn ich meine Mens das nächste mal bekomme, muss ich am 5 ZT zum Blut abnehmen, usw... uns es fällt wenn ich pech habe genau in die Ferien

Hoffen wir mal das beste! Hoffe ich bekomme die Mens vor den ferien... Und dann kann wenn alle Ergebnise festgestellt werden gehibbelt werden... also wohl ab Mai/Juni. Wobei ich Ja erst nach der Hochzeit anfange
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.02.2012 12:15
Zitat von Jen90:

Zurück vom FA:

Da meine letzten untersuchungen so alt sind, muss alles KOMPLETT NEU gemacht werden

Wenn ich meine Mens das nächste mal bekomme, muss ich am 5 ZT zum Blut abnehmen, usw... uns es fällt wenn ich pech habe genau in die Ferien

Hoffen wir mal das beste! Hoffe ich bekomme die Mens vor den ferien... Und dann kann wenn alle Ergebnise festgestellt werden gehibbelt werden... also wohl ab Mai/Juni. Wobei ich Ja erst nach der Hochzeit anfange

Lass dich mal drücken!

Dann drück ich dir die Daumen, das die mens vor die Ferien kommt.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.02.2012 12:16

[size=30]HIBBELLISTE [/size]

imaginary_light : Enny - 27 Jahre - Bayern - ÜZ - NMT?!

jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 4ÜZ - NMT 29.02. - 01.03.

ChaLenny : Christina - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - 15 ÜZ - NMT 3.4

ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - Hibbelstart April 2012

Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012

jenny87 : Jennifer - 25 Jahre - Brandenburg - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012

Jen90 : Jennifer- 21- Niedersachsen- keine Kinder- Hibbelstart Mai/Juni 2012

Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Mai/Juni 2012

KaylasMommy85 : Name - ALter - Bundesland/Wohnort - Hibbelstart 4. Juni 2012

Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart August 2012

Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012

Bei Änderungen bitte PN an mich!

29.02.2012 12:29
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Jen90:

Zurück vom FA:

Lass dich mal drücken!

Danke

Ich hasse meine FA, die hat mich voll angemotzt

Hier in der gegend gibts aber keine andere... Ich warte ab bis ich SS bin, und ab dann geh ich zu einem anderen, dann muss ich leider 45km fahren, aber so ist das dann
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.02.2012 12:35
Zitat von Jen90:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Jen90:

Zurück vom FA:

Lass dich mal drücken!

Danke

Hier in der gegend gibts aber keine andere... Ich warte ab bis ich SS bin, und ab dann geh ich zu einem anderen, dann muss ich leider 45km fahren, aber so ist das dann

Warum motzt die dich so an?!
Geht ja gar nicht!

Das ist blöd, das es bei euch keinen anderen FA gibt. Bin echt froh das ich eine ganz liebe FÄ habe.
29.02.2012 12:42
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Jen90:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Jen90:

Zurück vom FA:

Lass dich mal drücken!

Danke

Geht ja gar nicht!

Das ist blöd, das es bei euch keinen anderen FA gibt. Bin echt froh das ich eine ganz liebe FÄ habe.

Hab ja schonmal gehibbelt, aber dann aufgehört, kurz bevor ich clomi nehmen sollte, weil ich wollte nicht mit mega bauch heiraten! (26.05 ists so weit). daher wollte ich das etwas nach hinten verschieben..

dann motz die mich an das wäre ja so teuer, und nun wieder alles von vorne und blaaaa das wäre ja auch zusätzlich arbeit für sie..

was kann ich dafür? woher sollte ich denn bitte wissen das ich heiraten werde??
29.02.2012 12:45
was geht denn dein FA das an???
29.02.2012 12:49
Zitat von ChaLenny:

die war schon immer so, ich hasse sie so >.<

aber naja, immer so viel fahren zum anderen fa ist halt viel, und dazu hab ich nicht immer zeit durch die arbeit und so... daher bleibe ich halt bis zur schwangerschaft bei dem und wechsel dann...

gott muss ich immer den mund halten wenn die alte wieder was von sich gibt xD
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.02.2012 12:54
Zitat von Jen90:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Jen90:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Jen90:

Zurück vom FA:

Lass dich mal drücken!

Danke

Geht ja gar nicht!

Hab ja schonmal gehibbelt, aber dann aufgehört, kurz bevor ich clomi nehmen sollte, weil ich wollte nicht mit mega bauch heiraten! (26.05 ists so weit). daher wollte ich das etwas nach hinten verschieben..

dann motz die mich an das wäre ja so teuer, und nun wieder alles von vorne und blaaaa das wäre ja auch zusätzlich arbeit für sie..

was kann ich dafür? woher sollte ich denn bitte wissen das ich heiraten werde??

Ja, kann sein das das Teuer ist, aber es verändert sich ja immer wieder die Lebenssituation und das ist ja auch ganz normal.
Deine FÄ soll sich mal nicht so haben!
Natha_1987
4196 Beiträge
29.02.2012 12:59
Zitat von Maya2203:

Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich.
Mal ist der Kiwu unerträglich und dann denke ich ach mit einen mir nur einen Kind reicht es.

Ja klar du hast ja auch schon eins Ich glaube bei mir ist es mit dem zweiten auch nicht so schlimm... wobei man weiß nicht
29.02.2012 13:02
Zitat von Jen90:

Zitat von ChaLenny:

die war schon immer so, ich hasse sie so >.<

aber naja, immer so viel fahren zum anderen fa ist halt viel, und dazu hab ich nicht immer zeit durch die arbeit und so... daher bleibe ich halt bis zur schwangerschaft bei dem und wechsel dann...

gott muss ich immer den mund halten wenn die alte wieder was von sich gibt xD

dann hoffe ich dass du bald schwanger bist
Natha_1987
4196 Beiträge
29.02.2012 13:08
Zitat von Jen90:

Zurück vom FA:

Hi.
Wann heiratest du den? Ich heirate am 26.5. kirchlich und danach wolllen wir gerne anfangen zu hibbeln *freu*
Aber leider dauert es noch sooooooo ewig
Stehen deine Vorbereitunge schoon???
LG
jana1811
3565 Beiträge
29.02.2012 13:14
Zitat von Wolkenleicht:

Hallo Mädels,

@ Jana1811
Wie sihts bei dir denn aus! Mens in Sicht?!

@All

Wie gehts euch?! Bei uns scheint die und es riecht irgendwie nach Frühling!

hallo ihr lieben!!

wie geht es euch`?` ich lese soweit immer mit..also nicht wundern..
ich schreibe aber nur, wenn ich auch mal meinen senf dazu geben kann...
so oft hatte ich aber die gelegenheit noch nicht..
aber, ich bin immer da!

so, nun zu mir...mens nicht in sicht, ABER, mich kann man in diesem zyklus nicht wirklich ernst nehmen!!
kurze begründung:

ich hatte vom 13.2.-16.2. positive ovus

(also dachte ich, okay, eisprung und dann nmt )

ich habe aber weiter getestet und nun 10 TAGE später, wieder vom 23.2.-25.2. einen mega fetten positiven ovu gehabt..danach wieder negativ!! also hat mein körper wohl einen zweiten anlauf genommen ????????????????

nun muss ich neu rechnen und schätze mein nmt auf den 09./10.03.

komisch ist nur, auch jetzt keine anzeichen bei mir..habe sonst kurz nach eisprung (bin heute ES+5 ,ca.) schon brustschmerzen..
aber wieder nichts!! nur viel weißen ausfluss...

hhmmmmmm....

liebe grüße
jana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt