Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.02.2012 08:55
Zitat von LilaLilie:

Zitat von ChaLenny:

Hello,
Habt ihr nach ein plätzle frei für mich? Wir Hibbeln zwar schon länger...
Aber ein 2012 Baby könnte es bei uns eh nicht mehr werden

Aber sicher doch

Willkommen bei uns. Klar ist noch ein Plätzchen frei.
Schick mir deine Daten einfach per pn (Name, Bundesland/Wohnort, Kinder, Alter, Hibbelstart)
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.02.2012 08:56
Zitat von Jen90:

ich weiß nicht, wann ich absetzen soll! wenn ich jetzt absetze, kann ich clomi ab juni/juli nehmen, da die hormone alle raus sind.. wenn ich erst juni/juli absetze, kann ich erst ende des jahres mit clomi anfangen -.- ich werd ja nicht sofort ss... schwierig!!!

Also dann würd ich jetzt absetzten - was spricht denn dagegen?!
jenny87
707 Beiträge
25.02.2012 13:18
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Jen90:

ich weiß nicht, wann ich absetzen soll! wenn ich jetzt absetze, kann ich clomi ab juni/juli nehmen, da die hormone alle raus sind.. wenn ich erst juni/juli absetze, kann ich erst ende des jahres mit clomi anfangen -.- ich werd ja nicht sofort ss... schwierig!!!

Also dann würd ich jetzt absetzten - was spricht denn dagegen?!

Seh ich auch so. Wo sind denn deine bedenken?
25.02.2012 14:21
Ich weiß nicht recht

Aber ich denke doch... Werde Montag beim FA anrufen, und mit dem besprechen wie es dann weitergehen soll, weil ich denn in 3 Monaten rum Clomi nehmen mag...

Und bis dahin, verhüte ich eben, indem ich meinen CBM andersrum benutze... Ich hab zwar nichtmal einen ES, aber naja... Wenn hier alle sagen es kann auch ohne Clomi passieren (was eig definitiv nicht so ist, da ich ja keinen es habe...)...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.02.2012 15:43

[size=30]HIBBELLISTE [/size]

imaginary_light : Enny - 27 Jahre - Bayern - hibbelt seit November 2009- ÜZ - NMT?!

ChaLenny: Christine - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - hibbelt seit September 2010 - ÜZ - NMT?!

jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 4ÜZ - NMT 29.02. - 01.03.

Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012

jenny87 : Name - Alter - Bundesland/Ort - Kinder - Hibbelstart Juni 2012

KaylasMommy85 : Name - ALter - Bundesland/Wohnort - Hibbelstart 4. Juni 2012

Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart August 2012

Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012

ramaeli : Name - Alter - Bundesland/Ort - Kinder - Hibbelstart

Bei Änderungen bitte PN an mich!

25.02.2012 16:31
Zitat von Jen90:

Ich weiß nicht recht

Aber ich denke doch... Werde Montag beim FA anrufen, und mit dem besprechen wie es dann weitergehen soll, weil ich denn in 3 Monaten rum Clomi nehmen mag...

Und bis dahin, verhüte ich eben, indem ich meinen CBM andersrum benutze... Ich hab zwar nichtmal einen ES, aber naja... Wenn hier alle sagen es kann auch ohne Clomi passieren (was eig definitiv nicht so ist, da ich ja keinen es habe...)...

Du kannst es ja einfach mal mit dem CBM beobachten ob du keine ES hast
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.02.2012 16:44

[size=30]HIBBELLISTE [/size]

imaginary_light : Enny - 27 Jahre - Bayern - ÜZ - NMT?!

ChaLenny : Christina - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - 14 ÜZ - NMT 3.3

jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 4ÜZ - NMT 29.02. - 01.03.

Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012

jenny87 : Name - Alter - Bundesland/Ort - Kinder - Hibbelstart Juni 2012

KaylasMommy85 : Name - ALter - Bundesland/Wohnort - Hibbelstart 4. Juni 2012

Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart August 2012

Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012

ramaeli : Name - Alter - Bundesland/Ort - Kinder - Hibbelstart

Bei Änderungen bitte PN an mich!
25.02.2012 16:51
Zitat von ChaLenny:

Zitat von Jen90:

Ich weiß nicht recht

ich hab den schonmal benutzt (haben pause eigelegt wegen der hochzeit). da hatte ich 6 monate lang nur einen es ^^ und da war ich nur ganz kurz ss, war direkt nen abgang... durch ds pco, weil nicht behandelt wurde...
25.02.2012 21:49
Zitat von Jen90:

Zitat von ChaLenny:

Zitat von Jen90:

Ich weiß nicht recht

ich hab den schonmal benutzt (haben pause eigelegt wegen der hochzeit). da hatte ich 6 monate lang nur einen es ^^ und da war ich nur ganz kurz ss, war direkt nen abgang... durch ds pco, weil nicht behandelt wurde...

ohwe
25.02.2012 22:19
Huhu
Meine kleine hat heute ihren kleinen Koffer gepackt und meinte dann zu mir . Mami ich flieg jetzt in den Urlaub. Und in acht Tagen geht es auch schon los. Jetzt habe ich nur festgestellt dass ihre ganzen Sommer klamotten zu klein sind. Jetzt muss ich am Montag schnell los und ihr neue sachen kaufen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.02.2012 22:23
Deine Kleine ist ja süß!
Wohin geht ihr denn nochmals in den Urlaub - sorry falls du es schon mal erwähnt hattest.
25.02.2012 22:31
Hat man automatisch bei unbehandeltem PCO ein Abgang??
Dann kann ich meine glückstreffer wohl in die Tonne treten
25.02.2012 22:35
Zitat von Wolkenleicht:

Deine Kleine ist ja süß!
Wohin geht ihr denn nochmals in den Urlaub - sorry falls du es schon mal erwähnt hattest.

Wir fliegen für zwei wochen nach Ägypten.
Und die kleine liebt es zu fliegen. ich glaube sie freut sich mehr aufs fliegen wie auf den Urlaub selbst
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.02.2012 22:46
Ach schön - möcht so gern auch mal wieder richtig Urlaub machen.

WÜnsch euch einen ganz tollen Urlaub in Ägypten. Und der kleinen viel Spaß beim fliegen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.02.2012 22:47
Zitat von ChaLenny:

Hat man automatisch bei unbehandeltem PCO ein Abgang??
Dann kann ich meine glückstreffer wohl in die Tonne treten

Da kann ich dir/euch nicht weiterhelfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt