Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
01.03.2012 12:10
Zitat von Maya2203:

Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen , sicher ist sicher .

Sehe ich auch so! Kann nicht schaden...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
01.03.2012 12:26
Ja dann werd ich noch für März einen Termin ausmachen. Bei uns gehts eig immer schnell und man muss nicht lange warten. Ich denke immer es kommt aber tut sich nix..
02.03.2012 07:30
Zitat von KaylasMommy85:

Ja dann werd ich noch für März einen Termin ausmachen. Bei uns gehts eig immer schnell und man muss nicht lange warten. Ich denke immer es kommt aber tut sich nix..

ja geh lieber zum FA...
Ich hoffe das sich bei mir nach absetzen der pille schnell alles normalisiert
02.03.2012 08:23
Heute ist mein letzter arbeitstag
jenny87
707 Beiträge
02.03.2012 09:22
Zitat von Maya2203:

Und dann gehts ab in den Urlaub...
02.03.2012 09:30
Zitat von jenny87:

Zitat von Maya2203:

Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.03.2012 10:16
Zitat von jenny87:

Zitat von Maya2203:

02.03.2012 11:13
Wie gehts euch..?

Puhh nach dem Termin beim Fa war ich ja so sauer... Dann hab ich noch erfahren, das ich meinen neuen Job nicht mehr antreten kann aus Gründen des Personalüberschusses, und meinen alten hab ich doch schon gekündigt -.-"

Dumm gelaufen! Aber egal, davon lass ich mich nicht abschrecken...!

Seid 2 Tagen zieht ALLES im UL rechts... Man hab ich schmerzen -.- Gestern konnte ich kaum pennen deswegen
Natha_1987
4196 Beiträge
02.03.2012 12:56
Zitat von LilaLilie:

Zitat von KaylasMommy85:

ja geh lieber zum FA...

Ich hoffe auch dasss sich bei mir alles ganz schnell normalisiert.. weil ich musste schonmal wie ich die Pille absetzen wolllte weil ich kein Freund hatte Hormontabletten nehmen und die kamen ein halbes Jahr nicht.. und ich glaub desto mehr man sic verrückt macht desto schlimmer
Natha_1987
4196 Beiträge
02.03.2012 12:57
Zitat von Maya2203:

Viel Spaß und erholt euch gut
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.03.2012 13:12
Zitat von Jen90:

Wie gehts euch..?

Puhh nach dem Termin beim Fa war ich ja so sauer... Dann hab ich noch erfahren, das ich meinen neuen Job nicht mehr antreten kann aus Gründen des Personalüberschusses, und meinen alten hab ich doch schon gekündigt -.-"

Dumm gelaufen! Aber egal, davon lass ich mich nicht abschrecken...!

Seid 2 Tagen zieht ALLES im UL rechts... Man hab ich schmerzen -.- Gestern konnte ich kaum pennen deswegen

Danke ganz gut.

Das mit der Arbeit ist echt blöd - finds aber gut das du es trotzdem "positiv" siehst!

Vieleicht Eisprung oder erwartest du deine mens?!
Anno
331 Beiträge
02.03.2012 15:02
Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von KaylasMommy85:

ja geh lieber zum FA...

Ich hoffe auch dasss sich bei mir alles ganz schnell normalisiert.. weil ich musste schonmal wie ich die Pille absetzen wolllte weil ich kein Freund hatte Hormontabletten nehmen und die kamen ein halbes Jahr nicht.. und ich glaub desto mehr man sic verrückt macht desto schlimmer

Ich habe meine Pille vor 12 Tagen abgesetzt und bin auch ganz gespannt wann meine nächste Mens eintrudeln wird und ob ich relativ fix einen regelmäßigen Zyklus haben werde. Ich hoffe sehr darauf!!

Aber ich stimme in jedem Fall zu: je bekloppter man sich macht, desto schlimmer wird es irgendwie. habe im Vorfeld total viele Horrorgeschichten über´s Absetzen der Pille gelesen und hatte echt Bammel davor, bis ich mir irgendwann selbst verboten habe ständig zu dem Thema im Internet zu recherchieren und mir das ständig vor Augen zu führen. Und nun 12 Tage nach dem Absetzen geht es mir (von Kopfschmerzen abgesehen) blendend. Ich fühle mich viel fitter, klarer, bin besser drauf Alles super. Also immer schön alles negative im Vorfeld ausblenden und positiv an die Sache herantreten, dann wird das schon
02.03.2012 17:32
Bin heute ZT10.. also zu früh für beides
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.03.2012 17:49
Zitat von Jen90:

Bin heute ZT10.. also zu früh für beides

Ja - das stimmt.
Fella
1 Beiträge
03.03.2012 00:39
Hallo,

würde mich gerne noch bei euch einreihen! Möchte auch für ein Baby 2013 hibbeln!

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt