Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
06.03.2012 07:35
Zitat von KaylasMommy85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Määääääääääääääääääädls!!
Ein wunder ist geschehn!! Einer meiner besten Freundinnen hat heut morgen positiv getestet. Da wir gut mit den beiden befreundet sind und wir oft zusammen was unternehmen ruft mich mein Schatz heute auf Arbeit an und dachte schon is was passiert. Und er meinte dann wir hibbeln jetzt auch schon los!!!! Es wär so schön wenn es noch klappten würde ein wenig zusammen schwanger zu sein. Ich bin total überrascht. Aber paar Wochen hin und her. EGAL!! Wenn er dann von der Arbeit kommt fall ich über ihn her!! Könnt ihn auffressenund bin happy! ALSO HIBBELSTART AB SOFORT!! Wünsch mir so sehr das es bald klappt
![]()
Jetzt muss nurnoch alles in Sachen Zyklus gut werden, Monat geh ich zum FA falls sich bis dahin nix tut. Aber bei mir zieht alles und zwackt. Also kann nur Eisprung oder Mens in Frage kommen. Weil Schwanger kann ich noch net sein. Wüsste nicht wann es passiert sein sollAber ich freu mich jetzt so..
![]()
![]()

Freu mich für dich!!!!!!!!
Na dann ran an den Mann

...und ganz schnellen Erfolg!

06.03.2012 07:41
Zitat von imaginary_light:
ich müsste auch so am 10.3. NMT haben...
bin schon ganz gespannt![]()
Drück dir die Daumen!!!

Hast du denn schon ein Gefühl obs geklappt haben könnte?
06.03.2012 08:49
JUHUUUU ich habe eine Aktualisierung vorzunehmen:
Ich fange SOFORT mit dem Hibbeln an! Am Freitag kommt meine Blutung und damit starte ich in den 1. ÜZ!
Ich fange SOFORT mit dem Hibbeln an! Am Freitag kommt meine Blutung und damit starte ich in den 1. ÜZ!

06.03.2012 10:55
Zitat von ramaeli:
Ich fange SOFORT mit dem Hibbeln an! Am Freitag kommt meine Blutung und damit starte ich in den 1. ÜZ!![]()
![]()
![]()
![]()

Es wird Spannend!!

Drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt!!!! und viel Spaß beim üben...

06.03.2012 11:03
Daaanke
Ich hab ja schonmal ein Jahr vergeblich gehibbelt.. und jetzt gehts wieder los! Jippijeh!!

06.03.2012 13:21
Zitat von ramaeli:
Ich fange SOFORT mit dem Hibbeln an! Am Freitag kommt meine Blutung und damit starte ich in den 1. ÜZ!![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll !!!!

Ich freu mich schon so, wenn es bei uns losgeht. Auf der einen Seite will ich auch so gerne schon anfangen, auf der anderen doch wieder nicht.... mhmmm.
06.03.2012 14:08
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
Ja Wahnsinn. Wünsch dir viel Glück!

06.03.2012 14:10
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
06.03.2012 19:01
Zitat von Stiene84:
ich müsste auch so am 10.3. NMT haben...
bin schon ganz gespannt![]()
Drück dir die Daumen!!!![]()
Hast du denn schon ein Gefühl obs geklappt haben könnte?
auf mein Gefühl verlass ich mich schon lange nicht mehr.
Ich weiß ja nicht, wann ich meinen ES hatte, aber seit 2 Wochen hab ich ständig ein Ziehen im Bauch (was mittlerweile weniger geworden ist) und mir ist so häufig übel.
Außerdem tut mir seit 2-3 tagen meine Brust weh...
Aber das kann alles und nix heißen.
Heut (ZT 2

ach mann... ich will mich nicht schon wieder reinstressen, wo ich extra diesen monat auf alles mögliche (mastodynon, tees, tempi...) verzichtet habe...

06.03.2012 19:02
sagenhaft, was bei euch abgeht XD
ich drück euch die daumen, dass es bei euch allen schneller geht, als es bei mir jetzt schon dauert -.-
ich drück euch die daumen, dass es bei euch allen schneller geht, als es bei mir jetzt schon dauert -.-
06.03.2012 20:24
sagenhaft, was bei euch abgeht XD
drücke dir die daumen

06.03.2012 21:02
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
06.03.2012 22:00
hey, schön das ihr auch schon fleißig dabei seid!
Ich hab heute meine Tage bekommen und starte somit in den 1. ÜZ!
Mal sehen was draus wird, weiß ja noch nicht mal wie lang mein Zyklus überhaupt ist.Naja wird sich schon irgendwie geben.
Wie war das denn bei euch, wo ihr die Pille abgesetzt habt? kann man bald seine fruchtbaren Tage errechnen oder müssen erst mal ein paar Zyklen verstreichen, bis man was damit anfangen kann?
Bin da noch nicht so der Experte auf dem Gebiet..
Mal sehen was draus wird, weiß ja noch nicht mal wie lang mein Zyklus überhaupt ist.Naja wird sich schon irgendwie geben.
Wie war das denn bei euch, wo ihr die Pille abgesetzt habt? kann man bald seine fruchtbaren Tage errechnen oder müssen erst mal ein paar Zyklen verstreichen, bis man was damit anfangen kann?
Bin da noch nicht so der Experte auf dem Gebiet..

06.03.2012 22:16
Zitat von koala87:
hey, schön das ihr auch schon fleißig dabei seid!
Bin da noch nicht so der Experte auf dem Gebiet..![]()
Ich werde es wieder so wie bei meinem ersten Kind machen:
Pille absetzten
und einfach ohne mir Gedanken über den Eisprung etc zumachen ohne verhütung herzeln und hoffen das ich bald schwanger bin

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt