Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
12.04.2012 12:59
Zitat von jana1811:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben....
ich darf euch mitteilen, dass ich gestern positiv am nmt getestet habe...
![]()
![]()
![]()
ich trau mich das fast nicht zu sagen...ich wünsche euch allen positive tests.. bei mir hat es geklappt im 5 . oder 6.
übungszyklus...
und ich hatte wirklich keine anzeichen...![]()
ganz,ganz liebe grüße
jana
Glückwunsch![]()
danke...![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir herzlichen Glückwünsch du Glückliche![]()
12.04.2012 14:02
Ach man ich will auch schon eher anfangen .
Aber vielleicht findet mein Mann doch schneller etwas wie gedacht.
Zumal ich am liebsten schon jetzt in muschu will.
Mein Chef ist heute schon wieder so schlecht drauf.
Ich mach drei kreuze wenn ich nen pos Test in der hand habe.

12.04.2012 16:00
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben....
![]()
![]()
![]()
ich trau mich das fast nicht zu sagen...ich wünsche euch allen positive tests.. bei mir hat es geklappt im 5 . oder 6.
übungszyklus...
ganz,ganz liebe grüße
jana

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne sorgenfreie Kugelzeit!!!
12.04.2012 18:41
Zitat von Maya2203:
Ach man ich will auch schon eher anfangen .![]()
geht mir genauso

momentan ist bei mir auf der Arbeit auch der Wurm drinne, muss jetzt auch die Filiale wechseln gegen meinen Willen...
12.04.2012 18:53
bisschen mehr Geld verdienen weil ich auch nicht geich wieder nach einem Jahr arbeiten gehen will
Aber ich denke wenn bei mr alles glatt läuft mit Arbeitsvertrag etc. werden wir es schon drauf anlegen.. ich denke er hätte ja dann selbst wenn es gleich klappt 9 Monate sich etwas Neues zu suchen
@ Lila Lilie
Mir gefällts im Moment auch nicht mehr wäre froh ich würde so schnell wie möglich dort loskommen aber naja abwarten und Tee trinken.. mit der Zeit ergibt sich alles.. -Wo arbeitest du?

Aber ich denke wenn bei mr alles glatt läuft mit Arbeitsvertrag etc. werden wir es schon drauf anlegen.. ich denke er hätte ja dann selbst wenn es gleich klappt 9 Monate sich etwas Neues zu suchen

@ Lila Lilie
Mir gefällts im Moment auch nicht mehr wäre froh ich würde so schnell wie möglich dort loskommen aber naja abwarten und Tee trinken.. mit der Zeit ergibt sich alles.. -Wo arbeitest du?
12.04.2012 19:23
Zitat von Stiene84:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben....
![]()
![]()
![]()
übungszyklus...
ganz,ganz liebe grüße
jana
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne sorgenfreie Kugelzeit!!!
dankeschön!...sehr lieb!

13.04.2012 07:32
Hallo Ihr lieben.
Ja das mit der Arbeit ist so eine Sache... Wir wollten auch viel eher ein 2.Kind aber es lag an der Arbeit...Mein letzter AG war ein Ar....loch... und in der neuen Firma habe ich nur nen befristeten Vertrag.
Jetzt kann ich mich aber freuen: Hab gestern ein Gespräch mit meinem Chef gehabt. Mein befristeter Vertrag läuft ja Ende August aus und ich habe auf eine Verlängerung gehofft und jetzt bekomme ich einen unbefristeten Vertrag!!!!
Wir werden aber trotzdem noch 2/3 Monate warten.
LG Stiene
Ja das mit der Arbeit ist so eine Sache... Wir wollten auch viel eher ein 2.Kind aber es lag an der Arbeit...Mein letzter AG war ein Ar....loch... und in der neuen Firma habe ich nur nen befristeten Vertrag.
Jetzt kann ich mich aber freuen: Hab gestern ein Gespräch mit meinem Chef gehabt. Mein befristeter Vertrag läuft ja Ende August aus und ich habe auf eine Verlängerung gehofft und jetzt bekomme ich einen unbefristeten Vertrag!!!!

LG Stiene
13.04.2012 10:38
Zitat von Stiene84:
Hallo Ihr lieben.
Jetzt kann ich mich aber freuen: Hab gestern ein Gespräch mit meinem Chef gehabt. Mein befristeter Vertrag läuft ja Ende August aus und ich habe auf eine Verlängerung gehofft und jetzt bekomme ich einen unbefristeten Vertrag!!!!![]()
![]()
![]()
LG Stiene
Oh super, freu mich für dich.

Bei mir läuft der Vertrag ja auch im August aus, aber ich weiß schon das er für ein Jahr wieder verlängert wird.
Dann verschiebt sich ja dann dein Hibbelstart oder?! Jetzt stehst du in der Liste mit Mai/Juni drinnen. Soll ich das ändern?!
13.04.2012 12:46
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Stiene84:
Hallo Ihr lieben.
Jetzt kann ich mich aber freuen: Hab gestern ein Gespräch mit meinem Chef gehabt. Mein befristeter Vertrag läuft ja Ende August aus und ich habe auf eine Verlängerung gehofft und jetzt bekomme ich einen unbefristeten Vertrag!!!!![]()
![]()
![]()
LG Stiene
Oh super, freu mich für dich.![]()
Bei mir läuft der Vertrag ja auch im August aus, aber ich weiß schon das er für ein Jahr wieder verlängert wird.
Dann verschiebt sich ja dann dein Hibbelstart oder?! Jetzt stehst du in der Liste mit Mai/Juni drinnen. Soll ich das ändern?!
Ich denke mal vor Juli werden wir nicht anfangen...(mein Mann möchte wenn möglich kein Winterbaby)... aber wer weiß.... Kannst du also erstmal auf Juli ändern. Ich würde ja auch sofart anfangen...

13.04.2012 12:51
Zitat von Stiene84:
Hallo Ihr lieben.
![]()
![]()
LG Stiene
Immer die blöde Arbeit, man nimmt immer soviel Rücksicht...
Ich würde auch gerne im Mai Juni anfangen und ich weiß auch dass meiin Vertrag verlängert wird sobald ich nicht vor ende Juli schwanger werde... jettz bekommenw iri aber eine sechste neue Gruppe dazu, d.h. es kann sein dass ich dann die Gruppenleitung machen kann (wenn ich möchte) aber das heißt auch dass ich dann nicht schwanger werden kann

Was würdet ihr mache?
13.04.2012 13:09
@Natha
was bringt es dir denn für Vorteile wenn du eine Gruppe leitest ?
auf jeden Fall würde ich warten bis du einen befristeten Vertrag bekommen hast.
13.04.2012 13:15
@Natha: Ich glaube den richtigen Zeitpunkt gibt es einfach nicht! Immer ist irgendwas nicht so wie mans gerne hätte. Irgendwann sollte man eine Entscheidung treffen! Vielleicht auf sein Herz hören! Man kann nicht alles haben und erreichen was man gerne hätte!
Eine Basis sollte man sich aber natürlich versuchen zu schaffen bevor das Baby kommt.
Also wenn du nen unbefristen Vertrag in der Tasche hättest wäre das natürlich für dich vom Vorteil! Die Entscheidung liegt aber bei dir "Kind oder erstmal Karriere" !
Hätten sie meinen Vertrag jetzt nur Verlängert hätten wir aber trotzdem am 2.Kind gebastelt.
Eine Basis sollte man sich aber natürlich versuchen zu schaffen bevor das Baby kommt.
Also wenn du nen unbefristen Vertrag in der Tasche hättest wäre das natürlich für dich vom Vorteil! Die Entscheidung liegt aber bei dir "Kind oder erstmal Karriere" !
Hätten sie meinen Vertrag jetzt nur Verlängert hätten wir aber trotzdem am 2.Kind gebastelt.
13.04.2012 13:39
Die stille Mitleserin schreibt auch mal wieder was
Und will auch noch bleiben.
So später gehts zum Arzt, hole mir nur mein Rezept für die Pille, diesmal nur eine 3 Monatspackung......
Mhmmm jetzt gehen mir so Sachen durch den Kopf "Sollen wir dann wirklich schon hibbeln?" "Schaff ich das denn mit 2?"
Ach Mensch ist bestimmt nur grad, so ein kleines Spinnerchen
Denn wir haben Platz, uns geht es gut... wegen meiner Arbeit, ich bin ja bis 2014 in Elternzeit und ich sehe da eh keine Zukunft mehr, arbeite bei Schlecker.
Am Sonntag wird Mausi getauft. Vielleicht haben wir doch noch Glück mit dem Wetter, dann können wir draussen auf dem Hof feiern...
Schönes Wochenende wünsche ich euch

So später gehts zum Arzt, hole mir nur mein Rezept für die Pille, diesmal nur eine 3 Monatspackung......
Mhmmm jetzt gehen mir so Sachen durch den Kopf "Sollen wir dann wirklich schon hibbeln?" "Schaff ich das denn mit 2?"
Ach Mensch ist bestimmt nur grad, so ein kleines Spinnerchen

Denn wir haben Platz, uns geht es gut... wegen meiner Arbeit, ich bin ja bis 2014 in Elternzeit und ich sehe da eh keine Zukunft mehr, arbeite bei Schlecker.
Am Sonntag wird Mausi getauft. Vielleicht haben wir doch noch Glück mit dem Wetter, dann können wir draussen auf dem Hof feiern...
Schönes Wochenende wünsche ich euch
13.04.2012 16:53
Zitat von Stiene84:
Hallo Ihr lieben.
![]()
![]()
LG Stiene
Hey dein Kleiner ist ja auch schon "so alt"
Wir dachten immer wir wären die einzigsten die so einen Altersabstand zwischen den Kids haben. Aber bei uns war es so auch nicht geplant

Glückwunsch zum Unbefristeten Vertrag

13.04.2012 18:02
Zitat von Maya2203:
@Natha
Halllo.
Ja ich weiß es bringt überhaupt nichts wenn ich eine Gruppe leite.. ich bin auch nicht so wild darauf ich weiß halt nur noch nicht wie ich mich verhalten soll im kiga die wisse jo ach garnicht dass ich irgendetwas plane die reden da schon von ein paar jahren.. naja da muss ich ir erst mal darüber im klaren sein

Meine Pille setze ich ja erst Mai / Juni ab und im Juli bekomm ich meinen Vertrag verlängert, d.h. das wäre nur ein Monat und meistens klappts ja nich im ersten Übungszyklus.. naja muss mir jetzt halt miene Gedankekn machen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt