Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
13.04.2012 18:07
Zitat von Stiene84:
@Natha: Ich glaube den richtigen Zeitpunkt gibt es einfach nicht! Immer ist irgendwas nicht so wie mans gerne hätte. Irgendwann sollte man eine Entscheidung treffen! Vielleicht auf sein Herz hören! Man kann nicht alles haben und erreichen was man gerne hätte!
Eine Basis sollte man sich aber natürlich versuchen zu schaffen bevor das Baby kommt.
Also wenn du nen unbefristen Vertrag in der Tasche hättest wäre das natürlich für dich vom Vorteil! Die Entscheidung liegt aber bei dir "Kind oder erstmal Karriere" !
Hätten sie meinen Vertrag jetzt nur Verlängert hätten wir aber trotzdem am 2.Kind gebastelt.
Hi,
gut dass weiß ich ja dass es nie den richtiegen Zeitpunkt gibt, weil immer ist etwas aktuell

Eigentich habe ich schon viel erreicht 2 Ausbildungen und jezt in der 2 Ausbildung hab ich zwar nur ein Jahr Berufserfahrung aber mein Traum ewar es halt auch schon immer jung Kinder zu kriegen, obwoh ich ja jetzt auch schon 25 bin

Mein Problem ist halt nu rdas, das wenn ich die Stelle in der 6. Gruppe annehme und alles so läuft und ich dann aber 2 / 3 Monate wirklich gleich schwanger werden würde hab ich auch schlechtes Gefühl und es kommt auch blöd den Kindern gegenüber aber ein Tod muss ma halt sterben und ich seh auch grad schon wieder dass ich mirGedanken über andere mache anstatt erst mal an mich zu denkne

Das mit unbefristeten Vertrag kommt erstmla nicht zustande weil es als Erzieherin heutzutage nimmer so einfachist einen unbefristeten Vertrag zu bekommen höchstens ich würde vllt die Einrichtung wechseln.
wobei ich immer gesawgt in der Einrichtung wo ich jetzt gerad bin will ich eher nicht für immer bleiben deshalb habe ich mir das schon so ausgerechnet dass man schon noch im befirsteten Verhältnis schwanger zu werden und nach Elternzeit könnt ich mir immer noch was andres suchen

LG Nathalie
13.04.2012 18:26
Ach ich kenne die Gedanken.
Manchmal denke ich man stellt sich selber Hindernisse in den weg weil man einfach Angst hat.
Wenn man eine pro und contraliste aufstellen würde wäre die contraliste wohl voll. Aber es benötigt nur einen pro punkt. Es gibt nichts schöneres als sein eigenes kleines Wunder in den armen zu halten Ich weiss wovon ich spreche
Wenn es dir keine Vorteile bietet würde ich anfangen zu hibbeln.
Bei mir spricht eigentlich alles gegen ein zweites baby. Aber ich möchte von ganzen Herzen ein zweites Kind. Und ich habe jetzt schon Schiss meinen Chef sagen zu müssen das ich schwanger bin. Aber man muss da an sich denken.
Und wenn du sowieso gerne den kiga wechseln willst ist es eigendli h auch egal.
Manchmal denke ich man stellt sich selber Hindernisse in den weg weil man einfach Angst hat.
Wenn man eine pro und contraliste aufstellen würde wäre die contraliste wohl voll. Aber es benötigt nur einen pro punkt. Es gibt nichts schöneres als sein eigenes kleines Wunder in den armen zu halten Ich weiss wovon ich spreche

Bei mir spricht eigentlich alles gegen ein zweites baby. Aber ich möchte von ganzen Herzen ein zweites Kind. Und ich habe jetzt schon Schiss meinen Chef sagen zu müssen das ich schwanger bin. Aber man muss da an sich denken.
13.04.2012 19:48
Ich kann das alles gut verstehen.Ich habe vor ein paar Monaten in einem neuen Team/Arbeit angefangen und habe einen großen Kinderwunsch. (Bin auch Erzieherin) Nun habe ich auch gedacht, wo ich doch gerade neu angefangen habe, kann ich doch nicht einfach wieder gehen und meine Kollegen im Stich lassen.Doch wenn ich auf mein Herz höre, dann bin ich nur glücklich wenn ich mein Wunsch erfüllen kann.Und das Unterdrücken meines Wunsches würde mich nur noch unglücklicher machen und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Also habe ich mich dazu entschlossen auf mein Herz zu hören und auf das zu S.. was andere Leute sagen oder über mich denken.Ich hab immer an andere gedacht,aber jetzt bin ich mal dran.
Wenn ihr euch ein zweites Kind wünscht,dann legt los!
Wenn ihr euch ein zweites Kind wünscht,dann legt los!

14.04.2012 09:11
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn (20 Monate) - 1ÜZ - NMT 1.5
koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT ca. 11.5
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 20.5
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012
jenny87 : Jennifer - 25 Jahre - Brandenburg - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012
frauke2211 : Frauke - 29 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni
Jen90 : Jennifer- 21- Niedersachsen- keine Kinder- Hibbelstart Mai/Juni 2012
Natha_1987 Name - 24 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012
Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012
Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
Wir können testen:
ChaLenny : Christina - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - 15 ÜZ - NMT 3.4
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 10.4 - Test 9.4 negativ
KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4
Wir sind schwanger
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - ET ?
Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!
Bitte bis zum 22.4 melden - ansonsten wird man von der Liste genommen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

14.04.2012 09:43
Huhu,
bin ganz neu hier....wird man noch aufgenommen???
Gruß
bin ganz neu hier....wird man noch aufgenommen???
Gruß
14.04.2012 09:49
Hey - herzlich Willkommen!
Leider sind wir schon voll, aber du wirst bestimmt noch andere Threads finden!
Z.B.
http://www.google.com/url?q=http://www.mamacommuni ty.de/forum/kinderwunschforum/%25E1%2583%25A6-2013 -halten-wir-unser-wunschkind-den-armen-%25C6%25B9% 25CC%25B5%25CC%25A1%25D3%259D%25CC%25B5%25CC%2584% 25CC%25A8%25CA%2592%3Fpage%3D61&sa=U&ei=ui uJT8DrDYmx0QWG5PXpCQ&ved=0CBAQFjAG&client= internal-uds-cse&usg=AFQjCNH3bH5uMmWa8hVZgYjvD j29NTcT8Q
Wünsch dir alles Gute und das du bald kugelst!
Leider sind wir schon voll, aber du wirst bestimmt noch andere Threads finden!
Z.B.
http://www.google.com/url?q=http://www.mamacommuni ty.de/forum/kinderwunschforum/%25E1%2583%25A6-2013 -halten-wir-unser-wunschkind-den-armen-%25C6%25B9% 25CC%25B5%25CC%25A1%25D3%259D%25CC%25B5%25CC%2584% 25CC%25A8%25CA%2592%3Fpage%3D61&sa=U&ei=ui uJT8DrDYmx0QWG5PXpCQ&ved=0CBAQFjAG&client= internal-uds-cse&usg=AFQjCNH3bH5uMmWa8hVZgYjvD j29NTcT8Q
Wünsch dir alles Gute und das du bald kugelst!

14.04.2012 10:40
Zitat von Maya2203:
Ach ich kenne die Gedanken.
Wenn man eine pro und contraliste aufstellen würde wäre die contraliste wohl voll. Aber es benötigt nur einen pro punkt. Es gibt nichts schöneres als sein eigenes kleines Wunder in den armen zu halten Ich weiss wovon ich spreche![]()
Hallo.
Schön von dir zu hören

Ich echt total hin- und hergerissen ich hab damals gesagt so jetzt mach ich meine 2. Ausbildung und möchte erst noch Berufserfahrung sammeln aber im MOment ist der wunsch nach einem Kind sehr sehr groß. Ich werde jetzt erstmal im Mai heiraten und dann mal schauen wie es sich imKiga weiterentwickelt.. sobald ich meinen Vertrag unterschrieben haben (vielleicht aber auch schon einen Monat früher, weil selbst wenn es gleich klappen würde wären die ersten 4 Wochen ja eh nicht schlimm) werden wir es wohl drauf anlegen mir jetzt auch egal der Wunsch ist einfach zu groß und ich weiß wenn ich da jetzt richtig einsteige bekomm ich vor 29 keine Kinder und da hab ich keine Lust ddrauf ich wollte schon immer eine junge Mama sien und dass wil ich jetzt auch durchziehen. Ich denke wnn ich wieder arbeiten gehe werden sich auch dort wieder neue Wege ergeben an die man heute vllt noch garnicht denkt

Ich finde auch man denkt einfach zu wenig an sich selbst

Ich wünscche dir noch ein schönen Wochenende

14.04.2012 10:44
Zitat von koala87:
Ich kann das alles gut verstehen.Ich habe vor ein paar Monaten in einem neuen Team/Arbeit angefangen und habe einen großen Kinderwunsch. (Bin auch Erzieherin) Nun habe ich auch gedacht, wo ich doch gerade neu angefangen habe, kann ich doch nicht einfach wieder gehen und meine Kollegen im Stich lassen.Doch wenn ich auf mein Herz höre, dann bin ich nur glücklich wenn ich mein Wunsch erfüllen kann.Und das Unterdrücken meines Wunsches würde mich nur noch unglücklicher machen und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Also habe ich mich dazu entschlossen auf mein Herz zu hören und auf das zu S.. was andere Leute sagen oder über mich denken.Ich hab immer an andere gedacht,aber jetzt bin ich mal dran.
Wenn ihr euch ein zweites Kind wünscht,dann legt los!![]()
Hi.
Schön dass es jemand gibt der auch so denkt wie (zumindestens jetzt einmal vor einem halben jahr hab ich soweit noch nicht gedacht.. wir wollten ja schon im August anfangen zu hibbeln aber dann dachte ich mir oh nein du hast ja erst gewechselt jettz musst noch min ein Jahr arbeiten und warten bis dein Vertrag nochmal verlängert wird und dann geht es los und jetzt ist schon so schnell die Zeit verflogen, dass ich zur Zeit vor den gleichen Problem stehen nur neue Funktion

14.04.2012 11:47
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Stiene84:
Hallo Ihr lieben.
Ja das mit der Arbeit ist so eine Sache... Wir wollten auch viel eher ein 2.Kind aber es lag an der Arbeit...Mein letzter AG war ein Ar....loch... und in der neuen Firma habe ich nur nen befristeten Vertrag.
Jetzt kann ich mich aber freuen: Hab gestern ein Gespräch mit meinem Chef gehabt. Mein befristeter Vertrag läuft ja Ende August aus und ich habe auf eine Verlängerung gehofft und jetzt bekomme ich einen unbefristeten Vertrag!!!!![]()
![]()
![]()
Wir werden aber trotzdem noch 2/3 Monate warten.
LG Stiene
Hey dein Kleiner ist ja auch schon "so alt"
Wir dachten immer wir wären die einzigsten die so einen Altersabstand zwischen den Kids haben. Aber bei uns war es so auch nicht geplant![]()
Glückwunsch zum Unbefristeten Vertrag![]()
wenn bei uns alles so klappt wie wir uns das wünschen wäre der alterunterschied zwischen unseren beiden auch 5-6 Jahre

Finde das völlig ok
14.04.2012 12:24
Ja je näher die Hibbelzeit rückt desto mehr Gedanken macht man sich. Auf der einen Seite bin ich traurig das wir jetzt erst im.Oktober starten auf der anderen Seite fühle ich mich jetzt nicht mehr so unter druck gesetzt.
Ich habe mir jetzt den cyclotest bestellt. Dann kann ich wenigsten ohne Pille verhüten und weiß genau wann mein ES ist.
Ich habe mir jetzt den cyclotest bestellt. Dann kann ich wenigsten ohne Pille verhüten und weiß genau wann mein ES ist.
14.04.2012 15:01
Zitat von Maya2203:
Ja je näher die Hibbelzeit rückt desto mehr Gedanken macht man sich. Auf der einen Seite bin ich traurig das wir jetzt erst im.Oktober starten auf der anderen Seite fühle ich mich jetzt nicht mehr so unter druck gesetzt.
Hallo.
Was ist der Cyclotest und wo kann man das kaufen? Weiß zufällig jemand was das kostet?
Liebe Grüße
14.04.2012 18:37
10er Test heute morgen negativ. Mens nicht da dabei müsste heute NMT sein. Naja vielleicht morgen. Ich wart jetzt eigentlich einfach nur das die Mens endlich kommt und ich hoffentlich keinen endlosen Zyklus habe
befinden unverändert zieht immernoch und komisches Gefühl einfach.

14.04.2012 20:18
Zitat von KaylasMommy85:
10er Test heute morgen negativ. Mens nicht da dabei müsste heute NMT sein. Naja vielleicht morgen. Ich wart jetzt eigentlich einfach nur das die Mens endlich kommt und ich hoffentlich keinen endlosen Zyklus habebefinden unverändert zieht immernoch und komisches Gefühl einfach.
drücke dir die daumen

14.04.2012 21:12
Zitat von KaylasMommy85:
10er Test heute morgen negativ. Mens nicht da dabei müsste heute NMT sein. Naja vielleicht morgen. Ich wart jetzt eigentlich einfach nur das die Mens endlich kommt und ich hoffentlich keinen endlosen Zyklus habebefinden unverändert zieht immernoch und komisches Gefühl einfach.
Mhhhh.....dann hoffen wir mal das Beste!
14.04.2012 21:12
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn (20 Monate) - 1ÜZ - NMT 1.5
koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT ca. 11.5
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 20.5
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012
jenny87 : Jennifer - 25 Jahre - Brandenburg - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012
frauke2211 : Frauke - 29 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni
Jen90 : Jennifer- 21- Niedersachsen- keine Kinder- Hibbelstart Mai/Juni 2012
Natha_1987 Name - 24 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012
Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012
Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
Wir können testen:
ChaLenny : Christina - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - 15 ÜZ - NMT 3.4
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 10.4 - Test 9.4 negativ
KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4 negativ
Wir sind schwanger
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - ET ?

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt