Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
14.04.2012 21:20
Zitat von KaylasMommy85:
10er Test heute morgen negativ. Mens nicht da dabei müsste heute NMT sein. Naja vielleicht morgen. Ich wart jetzt eigentlich einfach nur das die Mens endlich kommt und ich hoffentlich keinen endlosen Zyklus habebefinden unverändert zieht immernoch und komisches Gefühl einfach.
ich hoffe sehr für dich, das du morgen positiv testest!!

14.04.2012 21:36
@Natha Aber es ist eine Anschaffung fürs leben
Cyclotest ist ein zykluscomputer. Du kannst damit verhüten oder schneller schwanger werden je nach dem was man ( Frau) will.
Ausserdem ist er der testsieger bei Stiftung Warentest . Der von Personal zb ist nicht so zuverlässig. Ich habe ihn neu für 75 Euro bei ebay ersteigert . Ansonsten kosten sie um die 130 -170 Euro.
Cyclotest ist ein zykluscomputer. Du kannst damit verhüten oder schneller schwanger werden je nach dem was man ( Frau) will.
Ausserdem ist er der testsieger bei Stiftung Warentest . Der von Personal zb ist nicht so zuverlässig. Ich habe ihn neu für 75 Euro bei ebay ersteigert . Ansonsten kosten sie um die 130 -170 Euro.
15.04.2012 15:30
So Ovu und SST weiterhin negativ. Mens noch nicht ins Sicht
Morgen ruf ich an ob ich mal kommen kann beim FA. Ich finde das alles recht seltsam

Morgen ruf ich an ob ich mal kommen kann beim FA. Ich finde das alles recht seltsam

16.04.2012 10:20
Ja unserer auch. Schatzi hat 12 Tage volles Programm. Ich zum Glück die Woche nur 4 dann ist schon wieder WE für mich.
16.04.2012 10:23
Zitat von KaylasMommy85:
So Ovu und SST weiterhin negativ. Mens noch nicht ins Sicht![]()
![]()
Morgen ruf ich an ob ich mal kommen kann beim FA. Ich finde das alles recht seltsam![]()
Hast schon angerufen?
16.04.2012 10:36
Yep am 24.4 hab ich Termin und 8:30. Ich bin echt gespannt.
16.04.2012 10:38
Zitat von KaylasMommy85:
Yep am 24.4 hab ich Termin und 8:30. Ich bin echt gespannt.
Ok wielange bist jetzt überfällig??
Mit welchem Test hast du getestet?
16.04.2012 11:17
Heute ist Tag 36 hätte eigentlich am Samstag NMT gehabt. Aber keine Ahnung lag wohl falsch. Getestet hab ich nochma mit dem Clearblue, da war aber nix zu sehen, also schwanger bin ich wohl net. Jetzt muss ich halt warten.
16.04.2012 20:03
Guten Abend Zusammen.
Na wie gehts euch den?
Mir gehts grad total beschissen, es hat sich doch bestätigt vor das ich schon die ganze Zeit Angst hatte. Meine Chefin hat mir heute angeboten, dass ich im neuen Kindergartenjahr (evtl Sep / Okt 2012) die neue Gruppe die neu eröffnet wird leiten darf. Ich darf doch Gruppenleitung mache.. (obwohl ich immer noch im befristeten Arbeitsverhältnis stehe und das warschienlcih noch ein paar Jährchen, weil bei uns so schnell nichts frei wird - aber das macht mir auch nichts aus) irgendwie freu ich imch auch darüber, dass sie mich gefragt hat... aber nien doch nicht jetzt
Eiigentich wollte ich direkt nach der Hochzeit anfangen zu hibbeln. Und jetzt? Steh ich leider vor einer ganz schweren Entscheidung
(((( Soll ich oder soll ich nicht? Ich kann es mir noch ne Woche überlegen... ich weiß halt auch nicht ob ich es meiner Chefin sagen soll, dass ich eigentich schon gerne Kinder hätte aber ich weiß halt nich wie die darauf reagiert.
Ich möchte halt auch jetzt nicht noch Gruppenleitung sein und dann nach 4 Monaten sagen pech gehabt ich geh jetz twieder.. dass will ich den Kindern und den Eltern nicht zumuten (kann ich leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren)
Auf der anderen Seite könnte es ja auch sein dass es eh nich tgleich klappt und ich vllt auch ein Jahr oder so warten muss.. wir hätten ja eh nur von Juni - Nov gehibbelt und wenn es nicht geklappt hätte gewartet da ja mein Vertrag auch wieder im Juli ausläuft und gewartet bis er wieder verlängert wird und dann wieder weitergehibbelt... ach mann wer kann mir helfen... wer war vllt in der gleichen Zwickmühle bin so ratlos zerbrech mir schon seit Wochen de Kopf darüber
Trotzdem wünsch ich allen noch einne schönen Abend:-*
Na wie gehts euch den?
Mir gehts grad total beschissen, es hat sich doch bestätigt vor das ich schon die ganze Zeit Angst hatte. Meine Chefin hat mir heute angeboten, dass ich im neuen Kindergartenjahr (evtl Sep / Okt 2012) die neue Gruppe die neu eröffnet wird leiten darf. Ich darf doch Gruppenleitung mache.. (obwohl ich immer noch im befristeten Arbeitsverhältnis stehe und das warschienlcih noch ein paar Jährchen, weil bei uns so schnell nichts frei wird - aber das macht mir auch nichts aus) irgendwie freu ich imch auch darüber, dass sie mich gefragt hat... aber nien doch nicht jetzt

Ich möchte halt auch jetzt nicht noch Gruppenleitung sein und dann nach 4 Monaten sagen pech gehabt ich geh jetz twieder.. dass will ich den Kindern und den Eltern nicht zumuten (kann ich leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren)
Auf der anderen Seite könnte es ja auch sein dass es eh nich tgleich klappt und ich vllt auch ein Jahr oder so warten muss.. wir hätten ja eh nur von Juni - Nov gehibbelt und wenn es nicht geklappt hätte gewartet da ja mein Vertrag auch wieder im Juli ausläuft und gewartet bis er wieder verlängert wird und dann wieder weitergehibbelt... ach mann wer kann mir helfen... wer war vllt in der gleichen Zwickmühle bin so ratlos zerbrech mir schon seit Wochen de Kopf darüber

Trotzdem wünsch ich allen noch einne schönen Abend:-*
16.04.2012 20:10
Also ich würde nicht sagen, dass du bald Kinder willst.... Sondern die Leitung übernehmen, wenn du dich so darüber freust!!!
Und wenn du dann doch schwanger wirst dann ist das eben so! Außerdem sind es ja dann auch noch ein paar Tage bis zum Mutterschutz
Falls es überhaupt sofort klappt!!!
Und wenn du dann doch schwanger wirst dann ist das eben so! Außerdem sind es ja dann auch noch ein paar Tage bis zum Mutterschutz

16.04.2012 20:21
Natha, wie lange würdest du denn dann die Gruppe leiten? Komplett die "üblichen" 3 Jahre, bis die Kinder in die Schule kommen? Oder nur für ein Jahr, bis sie in eine andere Gruppe kommen? Sorry, kenne mich da so gar nicht aus.
Also wenn es sich "nur" um ein Jahr handelt und Gruppenleitung etwas ist, das du dir immer gewünscht hast, dann würde ich noch das Jahr warten. Das geht sooo schnell vorrüber und du hast zu guter Letzt auch eine gute Referenz in deinem Lebenslauf.
Also wenn es sich "nur" um ein Jahr handelt und Gruppenleitung etwas ist, das du dir immer gewünscht hast, dann würde ich noch das Jahr warten. Das geht sooo schnell vorrüber und du hast zu guter Letzt auch eine gute Referenz in deinem Lebenslauf.
16.04.2012 20:35
Zitat von eulchen:
Also ich würde nicht sagen, dass du bald Kinder willst.... Sondern die Leitung übernehmen, wenn du dich so darüber freust!!!
Und wenn du dann doch schwanger wirst dann ist das eben so! Außerdem sind es ja dann auch noch ein paar Tage bis zum MutterschutzFalls es überhaupt sofort klappt!!!
Ich weiß nicht aber danke für deine Meinung...
Ja ich weiß ja selbst wenn es erst im Noember oder so klappen sollte hab ich ja immer noch 9 Monate aber ich weiß ja nicht wie des ist mit Berufsverbot bei mir wielange ich arbeiten darf und kann och menno warum muss immer alles so kompliziert sien im Leben.. hätte am liebsten einfach nur weitergearbeitet und wäre danne infach schwanger geworden man o man.
16.04.2012 20:45
Zitat von Anno:
Natha, wie lange würdest du denn dann die Gruppe leiten? Komplett die "üblichen" 3 Jahre, bis die Kinder in die Schule kommen? Oder nur für ein Jahr, bis sie in eine andere Gruppe kommen? Sorry, kenne mich da so gar nicht aus.
Hallo.
Ich weiß es nicht so genau wiel die Gruppe wird ja jetzt erst neu eröffnet weil wir zuviele Kinder haben und es kann sein dass sie danna uch wieder geschlossen aber in der Regel denke ich dass es 3 - 4 Jahre sind... je nach Bedarf

eigentich hab ich mir das nicht gewünscht abre ich wurde halt gefragt weil ich die einzigste Vollzeitkraft im Kiga bin und noch keine Gruppenleitung habe. Absagen möchte ich auch nicht aber ich bin jetzt auch nicht scharf darauf und mchte halt nur nicht die eltern dann wieder vllt nach 3 Monaten enttäuschden und sagen pech gehabt ich geh jetzt wieder.. naja muss mal noch überlegen ich hat euch auf dem Laufenden

16.04.2012 21:36
@ Natha du musst auf dein Herz hören wenn du definitiv ein Kind haben möchtest und das am liebsten gleich, dann würde ich nicht wegen ner Arbeit dein Wunsch zurückstellen.
Weißt du am ende dankt dir ja doch keiner dafür
Weißt du am ende dankt dir ja doch keiner dafür

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt