Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
16.04.2012 21:58
Oh man das ist wirklich neue schwere Entscheidung .
Da musst du wirklich auf dein Herz hören. Was sagt denn dein Freund dazu ?
Anno
331 Beiträge
16.04.2012 22:03
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Anno:

Natha, wie lange würdest du denn dann die Gruppe leiten? Komplett die "üblichen" 3 Jahre, bis die Kinder in die Schule kommen? Oder nur für ein Jahr, bis sie in eine andere Gruppe kommen? Sorry, kenne mich da so gar nicht aus.
Also wenn es sich "nur" um ein Jahr handelt und Gruppenleitung etwas ist, das du dir immer gewünscht hast, dann würde ich noch das Jahr warten. Das geht sooo schnell vorrüber und du hast zu guter Letzt auch eine gute Referenz in deinem Lebenslauf.

Hallo.

Ich weiß es nicht so genau wiel die Gruppe wird ja jetzt erst neu eröffnet weil wir zuviele Kinder haben und es kann sein dass sie danna uch wieder geschlossen aber in der Regel denke ich dass es 3 - 4 Jahre sind... je nach Bedarf

eigentich hab ich mir das nicht gewünscht abre ich wurde halt gefragt weil ich die einzigste Vollzeitkraft im Kiga bin und noch keine Gruppenleitung habe. Absagen möchte ich auch nicht aber ich bin jetzt auch nicht scharf darauf und mchte halt nur nicht die eltern dann wieder vllt nach 3 Monaten enttäuschden und sagen pech gehabt ich geh jetzt wieder.. naja muss mal noch überlegen ich hat euch auf dem Laufenden

Puuuh, 3-4 Jahre ist natürlich verdammt lange wenn man schon so einen großen Kinderwunsch hat. Ganz ehrlich: mir persönlich wäre das dann zu lange. Da würde ich mein persönliches Glück vor meinen beruflichen Erfolg stellen.
Ich würde das einfach noch mal Daheim klären und wenn finanziell etc. alles passt auch eher auf mein Herz hören...
16.04.2012 22:06
klopf klopf jemand da???
16.04.2012 22:22
Zitat von LilaLilie:

klopf klopf jemand da???

Ja
16.04.2012 22:37
Zitat von Maya2203:

Zitat von LilaLilie:

klopf klopf jemand da???

Ja

immernoch?
wie gehts?
16.04.2012 22:47
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Maya2203:

Zitat von LilaLilie:

klopf klopf jemand da???

Ja

immernoch?
wie gehts?

Ja ich gehe immer recht spät ins bett.
Mir geht es ansonsten ganz gut.
Habe zwar ne 6 Arbeitstage Woche. Habe aber zum Glück am Montag frei.
16.04.2012 22:49
Zitat von Maya2203:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Maya2203:

Zitat von LilaLilie:

klopf klopf jemand da???

Ja

immernoch?
wie gehts?

Ja ich gehe immer recht spät ins bett.
Mir geht es ansonsten ganz gut.
Habe zwar ne 6 Arbeitstage Woche. Habe aber zum Glück am Montag frei.

ja ich auch warte gerade auf meinen Schatz der bis 23Uhr arbeitet
Morgen hab ich Schule noch ganze dreimal dann hab ich die Schulzeit endlich entgültig hinter mir
16.04.2012 23:01
Mein Mann muss auch noch bis 23Uhr arbeiten.
Ich war auch froh als ich meine Schulzeit hinter mir hatte.
Und du hast ja jetzt auch noch eine wunderschöne hochzeit vor dir und dann kannst du schon hibbeln .
17.04.2012 22:48
hier ist es so ruhig geworden wo seid ihr den alle???
eulchen
4244 Beiträge
18.04.2012 00:03
Hiiiiier
Also wir arbeiten gerade am positiven Test in zwei Wochen
Und wie geht's euch???
Stiene84
735 Beiträge
18.04.2012 07:21
Hallo Mädels.

Bin auch noch da
Ach wenn es nach mir gehen würde dann würde ich jetzt schon loshibbel.... Bin ganz hibbelig aufs hibbeln!

...aber manchmal denke ich auch ob es vielleicht besser ist wenn alles so bleibt wie es ist.... also mein kleiner ein Einzelkind bleibt...

... ich hoffe es ist bald Juli und dann ganz schnell schwanger...und nicht mehr nachdenken...

@eulchen: viel Spaß und Erfolg beim arbeiten am positiven Test !!!!

LG Stiene
eulchen
4244 Beiträge
18.04.2012 07:57
Danke
18.04.2012 09:42
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels.

Bin auch noch da
Ach wenn es nach mir gehen würde dann würde ich jetzt schon loshibbel.... Bin ganz hibbelig aufs hibbeln!

...aber manchmal denke ich auch ob es vielleicht besser ist wenn alles so bleibt wie es ist.... also mein kleiner ein Einzelkind bleibt...

... ich hoffe es ist bald Juli und dann ganz schnell schwanger...und nicht mehr nachdenken...

@eulchen: viel Spaß und Erfolg beim arbeiten am positiven Test !!!!

LG Stiene

wir fangen gemeinsam an zu hibbeln
fangen auch im Juli an
18.04.2012 09:43
Zitat von eulchen:

Hiiiiier
Also wir arbeiten gerade am positiven Test in zwei Wochen
Und wie geht's euch???

ja meine Daumen sind auch gedrückt
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 09:58
Zitat von Wolkenleicht:

[size=30]HIBBELLISTE [/size]

eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn (20 Monate) - 1ÜZ - NMT 1.5

koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT ca. 11.5

mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 20.5
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012

jenny87 : Jennifer - 25 Jahre - Brandenburg - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012

Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012

frauke2211 : Frauke - 29 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni

Jen90 : Jennifer- 21- Niedersachsen- keine Kinder- Hibbelstart Mai/Juni 2012

Natha_1987 Name - 24 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012

Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012

Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Juli 2012

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012

Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012

Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012

Wir können testen:

ChaLenny : Christina - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - 15 ÜZ - NMT 3.4

ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 10.4 - Test 9.4 negativ

KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4

Wir sind schwanger

jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - ET ?

Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!

Bitte bis zum 22.4 melden - ansonsten wird man von der Liste genommen!

Ich meld mich mal wieder zu wort ich Beginne die Hibbellei nicht mehr im Mai ihr könnt mich von da streichen tragt mich lieber bei den schwangeren ein denn ich habe vor 3 tage positiv getestet

ja was alles so in einer Hibbelpause passieren kann sieht man an den zwei rosa strichen

Jetzt wird es noch ein Dezemberbaby (ich hoffe der wurm bleibt diesmal bei mir) et müsste um den 20.12-22-12 sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt