Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
03.06.2012 11:32
Vielleicht klappt es bei uns ja diesen Monat auch noch

Wir wollten ja eigentlich bis Juli warten...aber naja nun hatten wir doch zweimal ungeschützt... und mein ES steht vor der Tür oder ist vielleicht noch heut.

Zeig euch mal meine Kurve (für die die sich damit auskennen)
https://www.mynfp.de/display/view/8aol9urreb8u/

mummymouse2006
5184 Beiträge
03.06.2012 21:25
Huhu wollte mich kurz melden, war 2 Wochen in Urlaub, NMT ist erst in 3 Tagen, also mal sehen was kommt...

Bis denne
eulchen
4244 Beiträge
03.06.2012 21:33
Wie war der Urlaub?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.06.2012 21:33
Zitat von eulchen:

Wie war der Urlaub?

Ja wir sind neugierig!
mummymouse2006
5184 Beiträge
03.06.2012 21:37
Zitat von eulchen:

Wie war der Urlaub?

Schön
War bei meiner Familie, es war echt toll

Wie gehts dir?
mummymouse2006
5184 Beiträge
03.06.2012 21:38
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von eulchen:

Wie war der Urlaub?

Ja wir sind neugierig!

Hehe

Supi wars, nur leider viel zu schnell vorbei
mummymouse2006
5184 Beiträge
Glückwunsch Wolkenleicht, alles Gute und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
Wolkenleicht
10801 Beiträge
Ja das glaub ich Dir!
Urlaub geht immer zu schnell vorbei!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.06.2012 21:39
Zitat von mummymouse2006:

Glückwunsch Wolkenleicht, alles Gute und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir

DANKE
04.06.2012 12:19
Endlich weiß ich wann meine Ausbildung beendet ist
Am 03.07 ist sie endlich abgeschlossen

Irgendwie bin ich sehr hin und hergerissen. Ich weiß nicht so recht wann ich die Pille absetzten soll Am Donnerstag fange ich eine neue Packung an die letzte Pille wäre dann am 27.06. Mens müsste dann am 01.07 kommen ich denke wenn es sofort beim ersten ÜZ klappen würde wäre es mir zu früh und davon muss man ja ausgehen.
Also denke ich werde ich im Juli nochmal ne Packung anfangen dann würde meine Mens am 27.07 kommen und dann würde ich auch anfangen mit Hibbeln. Es wäre ja dann wenn alles so regelmäßig ist ca 9.8.
verwirrt
Natha_1987
4196 Beiträge
04.06.2012 17:45
Zitat von LilaLilie:

Irgendwie bin ich sehr hin und hergerissen. Ich weiß nicht so recht wann ich die Pille absetzten soll Am Donnerstag fange ich eine neue Packung an die letzte Pille wäre dann am 27.06. Mens müsste dann am 01.07 kommen ich denke wenn es sofort beim ersten ÜZ klappen würde wäre es mir zu früh und davon muss man ja ausgehen.
Also denke ich werde ich im Juli nochmal ne Packung anfangen dann würde meine Mens am 27.07 kommen und dann würde ich auch anfangen mit Hibbeln. Es wäre ja dann wenn alles so regelmäßig ist ca 9.8.
verwirrt

Hallo.
Ich hab das gleiche Problem ich nehm heute Abend meine letzte Pille und möchte aber eigentlich auch erst im Zyklus Ende Juli schwanger werden... aber wir haben jetzt beschlossen das ich heute abend meine letzte pille nehme und dann halt mit KOndom verhüten weil ich glaub bei mir dauert es auch bis sich mien Zyklus richtig eingestellt hat nicht dass es ein halbes Jahr dauert bis sich mien Zyklus eingestellt halt.. ich möchte jetz tauch noch probieren verhüten mit nfp un dann später halt schwanger werden mit nfp.. naja mal abwarten... aber wenn nicht nehm doch einfach dei letzte pile und verhütet auch so wie wir weil du weißt ja auch nie wann du einen regelmäßigen zyklus hast etc.. w
Warum kannst du auch erst ab Juli schwanger werden wenn doch deine Ausbidung am 3.07. endet?

Liebe Grüße
04.06.2012 21:31
Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

verwirrt

Hallo.
Ich hab das gleiche Problem ich nehm heute Abend meine letzte Pille und möchte aber eigentlich auch erst im Zyklus Ende Juli schwanger werden... aber wir haben jetzt beschlossen das ich heute abend meine letzte pille nehme und dann halt mit KOndom verhüten weil ich glaub bei mir dauert es auch bis sich mien Zyklus richtig eingestellt hat nicht dass es ein halbes Jahr dauert bis sich mien Zyklus eingestellt halt.. ich möchte jetz tauch noch probieren verhüten mit nfp un dann später halt schwanger werden mit nfp.. naja mal abwarten... aber wenn nicht nehm doch einfach dei letzte pile und verhütet auch so wie wir weil du weißt ja auch nie wann du einen regelmäßigen zyklus hast etc.. w
Warum kannst du auch erst ab Juli schwanger werden wenn doch deine Ausbidung am 3.07. endet?

Liebe Grüße

hmm gute Frage, weist du ich möchte auch nicht gleich nachdem ich meinen Festvertrag bekommen habe ankommen und sagen das ich schwanger bin.
Auserdem hab ich irgendwie schiss das wenn ich wirklich an der Hochzeit schwanger wäre ich ununterbrochen mich übergeben müsste.
Ach ich denke ich werde zusammen mit meinem Freund nach dieser Packung spontan entscheiden wie wir weiter machen.
Du hast schon recht mit dem Zyklus ist wahrscheinlich keine dumme Idee mit Kondom zu verhüten, so würde ich auch sehen wie mein Zyklus ohne Pille tickt...
Liebe Grüße
Stiene84
735 Beiträge
05.06.2012 10:11
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 9.6

Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- (1 ÜZ) - NMT 17.06 (18.06 ?)

koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 25.6

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012
[color=#FB0034]
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
[/color]

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012

Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart Juli 2012

Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012

Wir können testen:

KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4 negativ - ZT 46

[color=#FB0034] jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 6 ÜZ - NMT 15.5

mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 20.5 [/color]

Wir sind schwanger

Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12

eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: ?

Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 10.02.2013 - FA-Termin: ?

Unsere Sternchen

jana1811 : 5. SSW

mummymouse : 9. SSW

Bei Änderungen bitte PN an Wolkenleicht!

So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
05.06.2012 10:15

[size=30]HIBBELLISTE [/size]

mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 2 ÜZ - NMT 6.6

ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 9.6

Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- (1 ÜZ) - NMT 17.06 (18.06 ?)

koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 25.6

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012
[color=#FB0034]
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
[/color]

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012

Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart Juli 2012

Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012

Wir können testen:

KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4 negativ - ZT 46

[color=#FB0034] jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 6 ÜZ - NMT 15.5

Wir sind schwanger

Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12

eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: ?

Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 10.02.2013 - FA-Termin: ?

Unsere Sternchen

jana1811 : 5. SSW

mummymouse : 9. SSW

Bei Änderungen bitte PN an Wolkenleicht!

So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!
[/color]
Natha_1987
4196 Beiträge
05.06.2012 10:40
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

verwirrt

Hallo.

Liebe Grüße

hmm gute Frage, weist du ich möchte auch nicht gleich nachdem ich meinen Festvertrag bekommen habe ankommen und sagen das ich schwanger bin.
Auserdem hab ich irgendwie schiss das wenn ich wirklich an der Hochzeit schwanger wäre ich ununterbrochen mich übergeben müsste.
Ach ich denke ich werde zusammen mit meinem Freund nach dieser Packung spontan entscheiden wie wir weiter machen.
Du hast schon recht mit dem Zyklus ist wahrscheinlich keine dumme Idee mit Kondom zu verhüten, so würde ich auch sehen wie mein Zyklus ohne Pille tickt...
Liebe Grüße

Hi.
Ok das verstehe ich dann mit dem Festvertrag das wollte ich auch nicht unbedingt dann gleich schwanger werden auf der anderen Seite müsse die ja auch irgendwie damit rechnen wennd u heiratest.. ich bekomm halt im Juli wieder meinen befristeten Jahresvertrag von daher ist es nicht so schlimm wenn ich schwanger werde weil der ja dann eh ausläuft
Ich hab jetzt gestern meine letzte Pille genommen möchte es auch gerne erst drauf anlegen wenn meinVertrag unterschrieben ist aber ich werde dann mit Kondom oder etc. verhüten weil ich schauen möchten wie sich mein Zyklus einspielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt