Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
11.06.2012 11:13
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 9.6
Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- (1 ÜZ) - NMT 20.06
koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 25.6
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 2 ÜZ - NMT 2.7
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 7 ÜZ - NMT 6.7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart Juli 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
Wir sind schwanger
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: ?
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 10.02.2013 - FA-Termin: ?
Unsere Sternchen
jana1811 : 5. SSW
mummymouse : 9. SSW
Bei Änderungen bitte PN an Wolkenleicht oder Stiene84!
So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!
11.06.2012 12:32
Ihr Lieben, ich lass auch mal wieder von mir hören und wollte nur kurz bescheid geben, dass wir ab diesem Zyklus (heute ist der 2. ZT) schon mit dem Hibbeln starten
Bin unheimlich glücklich, aufgeregt und gespannt wie schnell es klappen wird

Bin unheimlich glücklich, aufgeregt und gespannt wie schnell es klappen wird

11.06.2012 12:35
Blasenentzündungen sind echt mies davon kann ich auch ein Lied singen.
Ich habe damals schon reines blut gepinkelt.
So ich habe heute angefangen folsäure zu nehmen.
In 3Monaten geh
t es ja los
Ich habe damals schon reines blut gepinkelt.
So ich habe heute angefangen folsäure zu nehmen.
In 3Monaten geh

11.06.2012 12:46
Hi Maya. Ich hab heute auch angefangen Folsäure zu nehmen wir wollen eigentlich im Juli anfange oder vllta uch soch in diesem Monat mal schauen ob sich was ergibt
Irgendwie schon ein gutes Gefühl oder???
Hast du die Pille schon abgesetzt? Wollt ihr es einfach mal so probieren oder schon welche Taktiken überlegt

Irgendwie schon ein gutes Gefühl oder???

Hast du die Pille schon abgesetzt? Wollt ihr es einfach mal so probieren oder schon welche Taktiken überlegt

11.06.2012 13:01
Hi natha
ja es ist ein tolles Gefühl.
Die Pille habe ich bereits Anfang Mai abgesetzt und ich habe angefangen meine Temperatur zu messen.
und ich muss sagen die Zeit rennt. ich hatte ja Befürchtungen das die Zeit garnicht vergeht aber nun haben wir schon mitte Juni
Was habt ihr denn für hilfsmittel oder hibbelt ihr einfach drauf los ?
ja es ist ein tolles Gefühl.
Die Pille habe ich bereits Anfang Mai abgesetzt und ich habe angefangen meine Temperatur zu messen.
und ich muss sagen die Zeit rennt. ich hatte ja Befürchtungen das die Zeit garnicht vergeht aber nun haben wir schon mitte Juni

Was habt ihr denn für hilfsmittel oder hibbelt ihr einfach drauf los ?
11.06.2012 14:12
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 9.6
Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- (1 ÜZ) - NMT 20.06
koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 25.6
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 2 ÜZ - NMT 2.7
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 7 ÜZ - NMT 6.7
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - 1 ÜZ - NMT
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart Juli 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Wir sind schwanger
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: ?
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 10.02.2013 - FA-Termin: ?
Unsere Sternchen
jana1811 : 5. SSW
mummymouse : 9. SSW

11.06.2012 14:13
Zitat von Anno:
Ihr Lieben, ich lass auch mal wieder von mir hören und wollte nur kurz bescheid geben, dass wir ab diesem Zyklus (heute ist der 2. ZT) schon mit dem Hibbeln starten![]()
Bin unheimlich glücklich, aufgeregt und gespannt wie schnell es klappen wird![]()
Viel Erfolg und Spaß!!!

11.06.2012 20:00
Wollt nur kurz meinen FA_Termin duchgeben. Ist am 18.6 - freu mich schon!

11.06.2012 20:16
Ich bin mir sehr unsicher ob ich vor Hibbelstart nochmal zum Fa gehen soll um mich durchzuchecken und nochmal mit meiner Fa über meinen Kinderwunsch zu informieren
Letzter Fa Termin mit durchchekcen war ca vor 12 Monate.
Folsäure müsste ich auch bald anfangen zu nehmen aber ich denke das werde ich erst ab Juli machen, da wir nicht wissen ob Juli oder August Hibbelstart sein wird
.
Die Hochzeit steht gerade noch im Mittelpunkt
.

Letzter Fa Termin mit durchchekcen war ca vor 12 Monate.
Folsäure müsste ich auch bald anfangen zu nehmen aber ich denke das werde ich erst ab Juli machen, da wir nicht wissen ob Juli oder August Hibbelstart sein wird

Die Hochzeit steht gerade noch im Mittelpunkt

11.06.2012 20:57
Also ich werde auf jeden Fall nochmal zum Fa gehen und mit ihm mein Kiwu besprechen.
Kann ja nicht schaden
Kann ja nicht schaden

11.06.2012 22:09
Zitat von Maya2203:
Also ich werde auf jeden Fall nochmal zum Fa gehen und mit ihm mein Kiwu besprechen.
Kann ja nicht schaden![]()
Das stimmt ich denke ich werde für Juli einen Termin ausmachen.
Sie mekert nur immer weil ich keinen Impfpass mehr habe

11.06.2012 23:43
Aber du weisst schon das man nach manchen Impfungen erst drei Monate danach schwanger werden darf.
12.06.2012 07:01
Das trifft aber nur auf einige Impfungen zu, ich bekomm am Donnerstag auch meine 2. und letzte Hepatits A Impfung (aufgefrischt) Und da hab ich glesen dass Hepatitis A nichts ausmacht oder bin ich da falsch informiert???
Schönen Tag wünsche ich euch allenn mit hoffentlich viel Sonnenschein
Schönen Tag wünsche ich euch allenn mit hoffentlich viel Sonnenschein

12.06.2012 20:30
Zitat von Maya2203:
Aber du weisst schon das man nach manchen Impfungen erst drei Monate danach schwanger werden darf.
hmm wenn das so ist werde ich mich nicht Impfen lassen

Röteln ist ja das wichtigste wenn man Schwanger werden möchte und dagegen bin ich 100% geimpft steht ja im Mutterpass von Levin noch drinne.
12.06.2012 20:31
Zitat von Natha_1987:
Das trifft aber nur auf einige Impfungen zu, ich bekomm am Donnerstag auch meine 2. und letzte Hepatits A Impfung (aufgefrischt) Und da hab ich glesen dass Hepatitis A nichts ausmacht oder bin ich da falsch informiert???
Schönen Tag wünsche ich euch allenn mit hoffentlich viel Sonnenschein![]()
die Sonne lässt auf sich warten bei uns regnet und regnet und regnet es

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt