Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
07.06.2012 10:33
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

[color=#FB0034]

[color=#FB0034]

Bei Änderungen bitte PN an Wolkenleicht!
So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!
[/color]
07.06.2012 12:12
Hi Stiene_84
Sorry ich weiß ich hab mich schon sehr lange nimmer gemdlet aber hab zur Zeit echt ganz viel um die Ohren.. aber ich lese immer leise mit und bin bei euch
Es ist alles so geblieben nur den Hibbelstart verschiebt sich "Juli"
Muss leider erst noch abwarten was beruflich passiert..
Sorry ich weiß ich hab mich schon sehr lange nimmer gemdlet aber hab zur Zeit echt ganz viel um die Ohren.. aber ich lese immer leise mit und bin bei euch

Es ist alles so geblieben nur den Hibbelstart verschiebt sich "Juli"

Muss leider erst noch abwarten was beruflich passiert..
08.06.2012 09:31
Zitat von LilaLilie:
Hi Stiene übernimmst du nun die Liste?
Weiß nicht?

Habe bisher nur immer meine eigenen Veränderungen eingetragen...
08.06.2012 09:57
Mein neuer NMT ist der 02.Juli etwa. Kann sich aber noch ändern, weil der ES sich immer noch etwas verschiebt. Bin aber jetzt erst im 2. ÜZ

08.06.2012 11:03
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 9.6
Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- (1 ÜZ) - NMT 20.06
koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 25.6
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 2 ÜZ - NMT 2.7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart Juli 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
Wir können testen:
KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4 negativ - ZT 46
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 6 ÜZ - NMT 15.5
Wir sind schwanger
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: ?
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 10.02.2013 - FA-Termin: ?
Unsere Sternchen
jana1811 : 5. SSW
mummymouse : 9. SSW
Bei Änderungen bitte PN an Wolkenleicht oder Stiene84!
So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!

Bei Änderungen bitte PN an Wolkenleicht oder Stiene84!
08.06.2012 16:43
Hey ihr lieben.bin total verwirrt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.bin im moment am zt 22 mein cb monitor zeigt bis jetzt nur ein balken,also niedrige fruchtbarkeit.jetzt hab ich aber seit heut morgen spinnbare sb und unterleibsschmerzen.ist das nun die sehr verfrühte mens? Oder anzeichen für ein es oder einnistungsblutung? Hab letzte woche 5 tage antibiotika nehmen müssen.hat sich deswegen vllt. alles verschoben? Vllt. Hat durch das antibiotika der cb monitor meine fruchtbaren tage nicht erkannt? Kann das sein? Hoffe es kann mir jemand helfen..

08.06.2012 22:55
Zitat von koala87:
Hey ihr lieben.bin total verwirrt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.bin im moment am zt 22 mein cb monitor zeigt bis jetzt nur ein balken,also niedrige fruchtbarkeit.jetzt hab ich aber seit heut morgen spinnbare sb und unterleibsschmerzen.ist das nun die sehr verfrühte mens? Oder anzeichen für ein es oder einnistungsblutung? Hab letzte woche 5 tage antibiotika nehmen müssen.hat sich deswegen vllt. alles verschoben? Vllt. Hat durch das antibiotika der cb monitor meine fruchtbaren tage nicht erkannt? Kann das sein? Hoffe es kann mir jemand helfen..![]()
Mit dem cb Monitor kenn ich mich nicht aus. Aber spinnbarer Zervix und Unterleibsschmerzen sind "auch ein Zeichen für den ES". Habe ich auch immer. Und der ES kann sich auch mal stark verschieben durch Krankheit oder Stress oder ....?! Viel Glück!!!

08.06.2012 23:14
hallo ihr lieben,
bei mir tut sich leider nich soviel...
habe am 27.5. die mens bekommen..
jetzt der 7. zyklus... neuer nmt wäre wohl der 6.7. , glaub ich..je nachdem wielang dieser zyklus wird
bei mir tut sich leider nich soviel...
habe am 27.5. die mens bekommen..
jetzt der 7. zyklus... neuer nmt wäre wohl der 6.7. , glaub ich..je nachdem wielang dieser zyklus wird

09.06.2012 15:01
Ja irgendwie weiß ich nicht was zur zeit in meinem körper vor sich geht.vielleicht ist es nur eine zwischenblutung,weil die mens immer anders ist und am anfang keine SB ist.Aber egal,muss einfach abwarten.Nächste Woche MI hab ein FA Termin zur Kontrolle.Mal sehen was die so sieht und sagt.
LG
LG
10.06.2012 08:00
Ich bins schon wieder.Bin seit 6 Uhr wach,weil ich schon wieder eine Blasenentzündung habe!
Die letzte ist erst knapp 2 Wochen her! Voll doof! Mein Mann schick ich gleich zur Drogerie am Hbf,damit ich irgendwas nehmen kann.Muss wahrscheinlich dann morgen zum Arzt. Dabei haben wir die Woche eigentlich Urlaub!
Wünsche euch aber ein schönen Sonntag! LG

Wünsche euch aber ein schönen Sonntag! LG
10.06.2012 08:25
Guten Morgen.
@koala
Warst du schon mal beim Urologen?!
Hatte ne Zeit lang auch ständige Blasenentzündung und war bei allen möglichen Ärzten (Hausarzt, FA, Urologe). Nachdem ich ein Halbes Jahr ne ständige Blasenentzündung hatte und ständig andere Antibiotikas nehmen musste, hat der Urologe bei mir einen Keim festgestellt der nur sehr sehr selten auftritt. Wurde dann mit einem Antibiotika behandelt. Das Problem war dann, das ich zwar schmerzfrei war, aber meine Blase nicht mehr kontrollieren konnte, da ich durch die durchgehende Blasenentzündung der Muskel so geschwächt/verändert war, das ich Toilettentraining machen musste. Kam mir wie meine Oma vor!
Seitdem hatte ich keine Blasenentzündung mehr! Ist jetzt ca 3 Jahre her. GUt ich acht auch darauf, das ich viel trink und immer ein "Top" als Unterhemd anhabe., damit meine Nieren geschützt sind.
Ich weiß nicht wie oft du das hast, würd aber mir aber ne Überweisung vom Urologen geben lassen, wenn du das öfters hast!!!
@me
Morgen mach ich meinen Termin beim FA aus, nachdem er ja leider im Urlaub war - es sei ihr gegönnt!
Möcht dann gern am 18.6 hin!
Hoff das geht!
@koala
Warst du schon mal beim Urologen?!
Hatte ne Zeit lang auch ständige Blasenentzündung und war bei allen möglichen Ärzten (Hausarzt, FA, Urologe). Nachdem ich ein Halbes Jahr ne ständige Blasenentzündung hatte und ständig andere Antibiotikas nehmen musste, hat der Urologe bei mir einen Keim festgestellt der nur sehr sehr selten auftritt. Wurde dann mit einem Antibiotika behandelt. Das Problem war dann, das ich zwar schmerzfrei war, aber meine Blase nicht mehr kontrollieren konnte, da ich durch die durchgehende Blasenentzündung der Muskel so geschwächt/verändert war, das ich Toilettentraining machen musste. Kam mir wie meine Oma vor!

Seitdem hatte ich keine Blasenentzündung mehr! Ist jetzt ca 3 Jahre her. GUt ich acht auch darauf, das ich viel trink und immer ein "Top" als Unterhemd anhabe., damit meine Nieren geschützt sind.
Ich weiß nicht wie oft du das hast, würd aber mir aber ne Überweisung vom Urologen geben lassen, wenn du das öfters hast!!!
@me
Morgen mach ich meinen Termin beim FA aus, nachdem er ja leider im Urlaub war - es sei ihr gegönnt!

Möcht dann gern am 18.6 hin!

10.06.2012 11:27
Das ist jetzt erst meine zweite.als kind hatte ich häufig welche,was sich aber verwachsen hat.diese ist auch nicht so schlimm wie die letzte.ich guck wie es morgen ist und entscheide dann.
Teu teu teu das es mit dem termin klappt!
Teu teu teu das es mit dem termin klappt!

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt