Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
18.09.2012 21:45
Oh Lila!!!!! Ich sehe grad... du hast bald NMT!!!!!
Und was sagt dein Gefühl so?
18.09.2012 21:49
Zitat von Tralala_Glamour:
Körperlich gehts mir ganz gut

Es ist ja mein erster Pillenloser Monat vondaher weiß ich auch nicht ob mein Zyklus wirklich 28 Tage lang ist

Abwarten kann ichs schon kaum nicht mehr diese Ungewissheit macht einen noch fertig

ich will endlich Samstag haben.
18.09.2012 21:51
Bei dir gehts ja auch bald los

Wann genau?
18.09.2012 22:05
Zitat von LilaLilie:
Bei dir gehts ja auch bald los![]()
Wann genau?
Pille habe ich am Freitag die letzt genommen und morgen werde ich dann meine Mens bekommen.
Joooah ich gehe dann auch mal von einem 28 Tage Zyklus aus.

18.09.2012 22:06
Zitat von LilaLilie:
Bei dir gehts ja auch bald los![]()
Wann genau?
Pille habe ich am Freitag die letzt genommen und morgen werde ich dann meine Mens bekommen.
Joooah ich gehe dann auch mal von einem 28 Tage Zyklus aus.Bei Maja war es so, erster Versuch gleich ein Treffer.
schöööööööön.... na dann hoffe ich das es diesmal auch so schnell klappen wird

19.09.2012 06:54
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
HUHU![]()
Bin wieder aus dem Urlaub zurück, und es war sehr schööön nur leider wie immer zu schnell vorbei.
Wie man auf meinem Ticker sehn kann, bin ich grad mitten in meiner fruchtbaren Zeit.
Wir haben fleißig geherzeltmal schauen obs geklappt hat
![]()
Wenn nicht wäre auch nicht schlimm ist ja erst der erste ÜZ.
Liebe Grüße
Lila
Hi![]()
Na das freut mich dass es euch im Urlaub gefallen hat.. waren das eure Flitterwochen? Wo wart ihr den? Wir gehen auch bald noch 10 Wochen arbeiten *yippie*
Drück dir ganz dolle die Daumen dass es geklappt hat bei mir ist irgendwie immer noch alles total durcheinander echt zum Verrücktwerden![]()
Vllt hast du mehr Glück
Und hast du wegen der Schmierbltung beim FA nachgefragt?
Er meinte das wär normal und ich sollte abwrten bis zur nächsten blutung. Ich hoffe es findet eine statt naja daumen drücken hb zwar imer noch ein komischen gefühl und komische ul schmerzen![]()
Wünsche euch eimen schönen tag.![]()
19.09.2012 14:30
hallo ihr lieben,
wundert euch nicht, dass ich mich sooo selten melde..
ich habe seit 4 wochen kein internet mehr..wir sind in unser haus eingezogen und alles dauert noch ein wenig..
könnt ihr mich bei der liste wieder zu den hibblerinnen eintragen ??
ich hatte wieder eine eileiterschwangerschaft und wurde am 16.8. operiert....
nun bleibt uns nur noch die künstliche befruchtung,...
ich war bereits in einer kinderwunschklinik und hoffe, dass wir in eins, zwei monaten anfangen können...
am 21.9. habe , so hoffe ich, wieder internet zu hause...
dann melde ich mich wieder öfter!!!
ganz liebe grüße
jana
ich habe seit 4 wochen kein internet mehr..wir sind in unser haus eingezogen und alles dauert noch ein wenig..
ich war bereits in einer kinderwunschklinik und hoffe, dass wir in eins, zwei monaten anfangen können...
ganz liebe grüße
jana
19.09.2012 15:06
@koala
Glückwunsch zum Outing - bekommen wir beide einen Bub!
19.09.2012 15:17
Zitat von Wolkenleicht:
@koala
Ja ich hoffe es bleibt dabei! Obwohl wir uns ein Mädchen gewünscht haben,hatten wir es im Gefühl das es ein Junge wird!

Wenn in 4 Wochen der nächste US ist,dann bekommen wir es bestimmt ncoh mehr bestätigt

19.09.2012 16:09
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
HUHU![]()
Bin wieder aus dem Urlaub zurück, und es war sehr schööön nur leider wie immer zu schnell vorbei.
Wie man auf meinem Ticker sehn kann, bin ich grad mitten in meiner fruchtbaren Zeit.
Wir haben fleißig geherzeltmal schauen obs geklappt hat
![]()
Wenn nicht wäre auch nicht schlimm ist ja erst der erste ÜZ.
Liebe Grüße
Lila
Hi![]()
Na das freut mich dass es euch im Urlaub gefallen hat.. waren das eure Flitterwochen? Wo wart ihr den? Wir gehen auch bald noch 10 Wochen arbeiten *yippie*
Drück dir ganz dolle die Daumen dass es geklappt hat bei mir ist irgendwie immer noch alles total durcheinander echt zum Verrücktwerden![]()
Vllt hast du mehr Glück
Er meinte das wär normal und ich sollte abwrten bis zur nächsten blutung. Ich hoffe es findet eine statt naja daumen drücken hb zwar imer noch ein komischen gefühl und komische ul schmerzen![]()
wann ist die nächste Mens fällig?
19.09.2012 16:09
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben,
ganz liebe grüße
jana
ohjeee das tut mir leid

19.09.2012 19:48
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Natha_1987:
...
wann ist die nächste Mens fällig?
Das weiß ich leider noch nicht so richtig weil ich ja nihct weiß wielange mein zykklus ist

19.09.2012 19:50
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben,
ganz liebe grüße
jana
Ohje du Arme das klingt echt hart und ich drücke dir ganz dolle die Dauemn dass es dann klappt
Hattest du schon öfters EL Schwangerschaften??? Weiß man den auch awrum?`Wielange probiert ihr schon schwanger zu werden wei du jettz ne künstliche Befruchtung?
Beiden Daumen sind feste gedrückt

19.09.2012 20:08
Hallo ihr Lieben
Na wie gehts euch? Mir gehts garnicht gut
Ich hab heute erfahren dass es jetzt feststeht dass ich meine eigene Gruppe im Kiga bekommen und ab Januar geht es los (kann sein, dass ich sowas schonmal geppostet habe )
Ich bin jetzt echt hin- und hergerissen ob ichs immer noch drauf anlegen soll oder lieber doch mal noch ein Jahr pausieren soll Mensch ich könnt nur heulen heute den ganzen Tag echt so deprimierend eigentich hab ich mir das ja so sehr gewünscht udn jetzt bin ich total hin- und hergerissen die ganze zeit hab ich gesagt ich legs drauf an und schau mal aber auf der anderen Seite jetzt wo alles offiziell ist wird der druck immer größer und ich fühl mich immer mehr unter Druck gesetzt.
1. Als erstes hab ich angst wenn ich schwanger werde es meiner chefin zu sagen vorallem weil die jetzt hatl voll mit mir rechnet... und aber als 2. hab ich hauch die Angst wenn ich jetzt schwanger werden würde dass ich die Chance die ich jetzt hab nicht nutze Man o man es ist einfach alles nur sehr sehr sehr ätzend.. wer kann mir helfen oder mir ein wenig Mut machen.. bin so fertig
Vorallem ist der Druck jettz noch größer weil Kinder schon eingeteilt, die Eltern shcon Bescheid wissen aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich krieg die Krise...
Vllt mach ich mir ja auch einfach nur zuviele Gedanken und es kalppt garnicht mit dem Schwanger werden aber was ist wenn doch
Wobei ich mir auch sage lieber jetzt wie erst im Februar wenn die Gruppe im Januar aufmacht
Vielleicht war der eine oder andere auch mal in solcher Situatin und hin- und hergreissen Familie Arbeit und kann mich einw enig unterstützen
Danke Mädels dass ich meinen Kummer los lassen konnte...
falls ich ein Hibbelpause einlege geb ich Bescheid ok???
Ich hab heute erfahren dass es jetzt feststeht dass ich meine eigene Gruppe im Kiga bekommen und ab Januar geht es los (kann sein, dass ich sowas schonmal geppostet habe )
Ich bin jetzt echt hin- und hergerissen ob ichs immer noch drauf anlegen soll oder lieber doch mal noch ein Jahr pausieren soll Mensch ich könnt nur heulen heute den ganzen Tag echt so deprimierend eigentich hab ich mir das ja so sehr gewünscht udn jetzt bin ich total hin- und hergerissen die ganze zeit hab ich gesagt ich legs drauf an und schau mal aber auf der anderen Seite jetzt wo alles offiziell ist wird der druck immer größer und ich fühl mich immer mehr unter Druck gesetzt.
1. Als erstes hab ich angst wenn ich schwanger werde es meiner chefin zu sagen vorallem weil die jetzt hatl voll mit mir rechnet... und aber als 2. hab ich hauch die Angst wenn ich jetzt schwanger werden würde dass ich die Chance die ich jetzt hab nicht nutze Man o man es ist einfach alles nur sehr sehr sehr ätzend.. wer kann mir helfen oder mir ein wenig Mut machen.. bin so fertig
Vorallem ist der Druck jettz noch größer weil Kinder schon eingeteilt, die Eltern shcon Bescheid wissen aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich krieg die Krise...
Vllt mach ich mir ja auch einfach nur zuviele Gedanken und es kalppt garnicht mit dem Schwanger werden aber was ist wenn doch
Wobei ich mir auch sage lieber jetzt wie erst im Februar wenn die Gruppe im Januar aufmacht
Vielleicht war der eine oder andere auch mal in solcher Situatin und hin- und hergreissen Familie Arbeit und kann mich einw enig unterstützen
19.09.2012 21:18
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben
Ich kann dich verstehen, es ist nicht leicht zu entscheiden, wenn beides einem wichtig ist. Aber wenn du wirklich ein Kind möchtest, musst du dich fragen ob du wirklich noch ein Jahr warten willst nur aus Angst vor der Chefin.
Ich habe auch schiss davor wenns klappt meinem Chef was zusagen aber hey das ist mein Leben.
Was wenn ihr 1 Jahr Hibbelpause macht und es nicht gleich klappt?
Und auch wenn du ein Jahr wartest was ist dann anders?
Deine Chefin wird da genauso noch auf dich zählen oder?
Also ich würde nicht wegen der Arbeit warten, aber das ist meine Einstellung

Du musst das letzendlich alleine entscheiden

Liebe Grüße
Lila
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt