Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
19.09.2012 21:21
Hatte heute Schmierblutungen ganz leicht
ich denke es ist die Mens
ich werde nun das bis morgen beobachten, wenns stärker wird ist es natürlich die Mens und wenns weg geht oder so leicht bleibt werde ich testen ich halts nimma aus

ich denke es ist die Mens

ich werde nun das bis morgen beobachten, wenns stärker wird ist es natürlich die Mens und wenns weg geht oder so leicht bleibt werde ich testen ich halts nimma aus

20.09.2012 10:30
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben
Na wie gehts euch? Mir gehts garnicht gut
Ich hab heute erfahren dass es jetzt feststeht dass ich meine eigene Gruppe im Kiga bekommen und ab Januar geht es los (kann sein, dass ich sowas schonmal geppostet habe )
Ich bin jetzt echt hin- und hergerissen ob ichs immer noch drauf anlegen soll oder lieber doch mal noch ein Jahr pausieren soll Mensch ich könnt nur heulen heute den ganzen Tag echt so deprimierend eigentich hab ich mir das ja so sehr gewünscht udn jetzt bin ich total hin- und hergerissen die ganze zeit hab ich gesagt ich legs drauf an und schau mal aber auf der anderen Seite jetzt wo alles offiziell ist wird der druck immer größer und ich fühl mich immer mehr unter Druck gesetzt.
1. Als erstes hab ich angst wenn ich schwanger werde es meiner chefin zu sagen vorallem weil die jetzt hatl voll mit mir rechnet... und aber als 2. hab ich hauch die Angst wenn ich jetzt schwanger werden würde dass ich die Chance die ich jetzt hab nicht nutze Man o man es ist einfach alles nur sehr sehr sehr ätzend.. wer kann mir helfen oder mir ein wenig Mut machen.. bin so fertig
Vorallem ist der Druck jettz noch größer weil Kinder schon eingeteilt, die Eltern shcon Bescheid wissen aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich krieg die Krise...
Vllt mach ich mir ja auch einfach nur zuviele Gedanken und es kalppt garnicht mit dem Schwanger werden aber was ist wenn doch
Wobei ich mir auch sage lieber jetzt wie erst im Februar wenn die Gruppe im Januar aufmacht
Vielleicht war der eine oder andere auch mal in solcher Situatin und hin- und hergreissen Familie Arbeit und kann mich einw enig unterstützen
Danke Mädels dass ich meinen Kummer los lassen konnte...
falls ich ein Hibbelpause einlege geb ich Bescheid ok???
Hi Natha,
ich war in einer ähnlichen Situation.Bin auch Erzieherin und hab im Dez. eine neue Stelle,gleicher Träger anderes Haus,angefangen.
Ich war auch hin und her gerissen.Endlich einen festen Vertrag,alles neu und aufregend und trotzdem war es nicht mein persönliches Glück. Nach 4 Monaten hab ich dann gesagt sch.. wat drauf,was andere sagen,wir möchten ein baby! Also musst du ganz allein entscheiden,was möchtest du,was ist dir wichtig.Wenn du auf dein Glück verzichtest für andere,dankt es dir keiner.
Wünsche für deine Entscheidung alles Gute,egal wie du dich entscheidest! LG

20.09.2012 12:43
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben
Ich hab heute erfahren dass es jetzt feststeht dass ich meine eigene Gruppe im Kiga bekommen und ab Januar geht es los (kann sein, dass ich sowas schonmal geppostet habe )
Ich bin jetzt echt hin- und hergerissen ob ichs immer noch drauf anlegen soll oder lieber doch mal noch ein Jahr pausieren soll Mensch ich könnt nur heulen heute den ganzen Tag echt so deprimierend eigentich hab ich mir das ja so sehr gewünscht udn jetzt bin ich total hin- und hergerissen die ganze zeit hab ich gesagt ich legs drauf an und schau mal aber auf der anderen Seite jetzt wo alles offiziell ist wird der druck immer größer und ich fühl mich immer mehr unter Druck gesetzt.
1. Als erstes hab ich angst wenn ich schwanger werde es meiner chefin zu sagen vorallem weil die jetzt hatl voll mit mir rechnet... und aber als 2. hab ich hauch die Angst wenn ich jetzt schwanger werden würde dass ich die Chance die ich jetzt hab nicht nutze Man o man es ist einfach alles nur sehr sehr sehr ätzend.. wer kann mir helfen oder mir ein wenig Mut machen.. bin so fertig
Vorallem ist der Druck jettz noch größer weil Kinder schon eingeteilt, die Eltern shcon Bescheid wissen aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich krieg die Krise...
Vllt mach ich mir ja auch einfach nur zuviele Gedanken und es kalppt garnicht mit dem Schwanger werden aber was ist wenn doch
Wobei ich mir auch sage lieber jetzt wie erst im Februar wenn die Gruppe im Januar aufmacht
Vielleicht war der eine oder andere auch mal in solcher Situatin und hin- und hergreissen Familie Arbeit und kann mich einw enig unterstützen
Ich kann dich verstehen, es ist nicht leicht zu entscheiden, wenn beides einem wichtig ist. Aber wenn du wirklich ein Kind möchtest, musst du dich fragen ob du wirklich noch ein Jahr warten willst nur aus Angst vor der Chefin.
Ich habe auch schiss davor wenns klappt meinem Chef was zusagen aber hey das ist mein Leben.
Was wenn ihr 1 Jahr Hibbelpause macht und es nicht gleich klappt?
Und auch wenn du ein Jahr wartest was ist dann anders?
Deine Chefin wird da genauso noch auf dich zählen oder?
Also ich würde nicht wegen der Arbeit warten, aber das ist meine Einstellung![]()
Du musst das letzendlich alleine entscheiden![]()
Liebe Grüße
Lila
Es war hatl immer so dass ich es mir schon immer früh gewünscht habe jetzt könnte es passieren aber irgendwie ist man hin und hergerissen und ich denke das merkt der körper halt auch

Ja kla rdas weiß ich das ist mein Leben und ich muss schauen was für mich gut ist bevor im Nachhinein dankt es dir eh keiner

Ich galube wenn ich ein Jahr warte dann hab ich zumindestens die gruppe aml ein jahr geführt oder eher ein halbes jahr und kann somit ein bisschen mein schlechtes gewissen beruhigen aber obs dann wirklich so ist weiß ich nicht

ich muss entscheiden und das muss ich jetzt endlich mal entscheiden weil verhüten tunwir ja eh nicht und wenn dann müsste ich mir jetzt eh ne alternative überlegen zur Pille (weil Pille kommt nicht mehr in Frage

20.09.2012 12:45
Zitat von koala87:
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben
Hi Natha,
ich war in einer ähnlichen Situation.Bin auch Erzieherin und hab im Dez. eine neue Stelle,gleicher Träger anderes Haus,angefangen.
Ich war auch hin und her gerissen.Endlich einen festen Vertrag,alles neu und aufregend und trotzdem war es nicht mein persönliches Glück. Nach 4 Monaten hab ich dann gesagt sch.. wat drauf,was andere sagen,wir möchten ein baby! Also musst du ganz allein entscheiden,was möchtest du,was ist dir wichtig.Wenn du auf dein Glück verzichtest für andere,dankt es dir keiner.
Wünsche für deine Entscheidung alles Gute,egal wie du dich entscheidest! LG![]()
Cool auch ne Erzieherin hier im Thread cool und dann auch noch die geliche Situation.. und wie hat die Chefin drauf reagiert? Kannst du dort wieder a nfangen?
Ja klar man muss eigentlihc immer schauen was einem wichtiger ist und das weiß ich leider noch nicht hab halt angst dass ichs irgendwann bereu ich denk würde ich als normale erzieherin eingesetzt werden dann wäre das nicht schlimm aber jetz tdie blöde Gruppenleitungsfunktion.. und die dann auf die schnell wieder zu besetzten ist garnicht so einfach

20.09.2012 22:38
ja gruppenleiter ist dann nochmal was anderes.Ich bin ja nur von einem Haus zum nächsten gewechselt und hab meine Leitung von drüben mitgenommen.Da ich eine der wenigen war,die schon verheiratet war,haben sie bei mir auch schon damit gerechnet.Ich wollte auch nicht wirklich von den Kindern, Eltern und Kollegen weg,aber ich hab immer an andere gedacht.Jetzt war es mal an der Zeit an mich zu denken.Hab endlich meinen festen Vertrag bekommen,vorher mit befristeten,wär ich den Schritt nicht gegangen.Hätte ich nichts festes bekommen,wär ich auch ganz gegangen.Das war wichtig für mich das ich eine Sicherheit habe.Aber wenn du gerne die Gruppe mit aufbauen möchtest und noch ein wenig warten kannst,dann tu es! Ich weiß welches Herzblut an diesem Beruf hängt und man oft zwiegespaltet ist,in vielen Situationen.
Du wirst schon das richtige entscheiden und auf dein Herz hören.
Und du wirst auch eine Mutter werden,egal ob früher oder später.Du hast dein Glück in deinen Händen.Wenn du dich bereit fühlst,egal für welchen Schritt,spürst du es einfach,diese Entschlossenheit!
Ganz liebe Grüße
Und du wirst auch eine Mutter werden,egal ob früher oder später.Du hast dein Glück in deinen Händen.Wenn du dich bereit fühlst,egal für welchen Schritt,spürst du es einfach,diese Entschlossenheit!
Ganz liebe Grüße

21.09.2012 07:21
Zitat von koala87:
ja gruppenleiter ist dann nochmal was anderes.Ich bin ja nur von einem Haus zum nächsten gewechselt und hab meine Leitung von drüben mitgenommen.Da ich eine der wenigen war,die schon verheiratet war,haben sie bei mir auch schon damit gerechnet.Ich wollte auch nicht wirklich von den Kindern, Eltern und Kollegen weg,aber ich hab immer an andere gedacht.Jetzt war es mal an der Zeit an mich zu denken.Hab endlich meinen festen Vertrag bekommen,vorher mit befristeten,wär ich den Schritt nicht gegangen.Hätte ich nichts festes bekommen,wär ich auch ganz gegangen.Das war wichtig für mich das ich eine Sicherheit habe.Aber wenn du gerne die Gruppe mit aufbauen möchtest und noch ein wenig warten kannst,dann tu es! Ich weiß welches Herzblut an diesem Beruf hängt und man oft zwiegespaltet ist,in vielen Situationen.
Ganz liebe Grüße![]()
Danke für die aufbauenden Worte,

Ich glaub ichhab für mich eine Entscheidung getroffen und die ist einfach dass ich gerne noch ein jahr oder so warten möchte.. (villeicht siehts auch in einem halben Jahr schon anderst aus) Mal schauen

Wenn ich jetzt nicht schon schwanger bin werde ich dieses Jahr auf jedenfall nicht mehr.. es ist halt jetzt nur das Problem weil ich mene Pille schon abgesetzt habe und jetzt nicht wirklich ewiß zu verhüten.. mal schauen

Liebe Grüße
21.09.2012 09:29
Ja,wenn man sie einmal abgesetzt hat,würde ich auch nicht mehr damit anfangen.Erst wenn man sie abgesetzt hat,merkt man,wie sie den Körper im Griff hatte und es lange dauert,bis sich alles einpendelt.
Informier dich in Ruhe,was für dich/euch am besten ist und bis dahin muss halt das gute alte Kondom herhalten
Alles Gute!
Informier dich in Ruhe,was für dich/euch am besten ist und bis dahin muss halt das gute alte Kondom herhalten

Alles Gute!
21.09.2012 18:35
Ja muss mich mal die Tage noch etwas genauer informieren
Ja da hast du Recht, obwohl ich die Dinger nicht mag

Ja da hast du Recht, obwohl ich die Dinger nicht mag

22.09.2012 22:22
Schaut doch mal nach ob alles stimmt und wenn nicht meldet euch bitte.

HIBBELLISTE

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hab die Liste mal bißchen überarbeitet. Hoffe es klappt! Leider gibt es ja keine Vorschau mehr! Bei Änderungen bitte PN an Stiene84 oder Tralala_Glamour !

23.09.2012 14:16
Hallo ihr Lieben,
na wie gehts euch den? Alles klar bei euch?
Mir geht es seit Freitag schon nicht so gut, hat angefangen mit Müdigkeit, schlappheit und jetzt kommen noch Oberbauchschmerzen (Druck, Ziehen) und Schwindel dazu, gestern hatte ich sogar ein Ziehen im UL :_( Ich weiß garnicht was das ist, hat jemand ne Idee? Vllt hatte der ein oder andere das auch scchon???
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-*
Mir geht es seit Freitag schon nicht so gut, hat angefangen mit Müdigkeit, schlappheit und jetzt kommen noch Oberbauchschmerzen (Druck, Ziehen) und Schwindel dazu, gestern hatte ich sogar ein Ziehen im UL :_( Ich weiß garnicht was das ist, hat jemand ne Idee? Vllt hatte der ein oder andere das auch scchon???
23.09.2012 17:31
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben,
Hi also mir gehts ganz gut, ich habe mir ganz fest vorgenommen nicht mehr so versteift an die ganze Kinderwunsch sache dranzugehn.
Auch werde ich mir keine gedanken mehr machen, wann ich nun ein Test mache nein der test wird erst dann gemacht wenn die Mens ausbleibt und vorher nicht

Bist du etwa schwanger?

23.09.2012 17:31
Zitat von Tralala_Glamour:
Schaut doch mal nach ob alles stimmt und wenn nicht meldet euch bitte.![]()
HIBBELLISTE
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - - ?.ÜZ - NMT ?.?
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - ?.ÜZ - NMT ?.?
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg -1 Sohn - 1.ÜZ - NMT 22.09.
Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen -1 Tochter - 1.ÜZ - NMT 17.10.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind schwanger
![]()
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: 8.8. Junge
![]()
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 11.02.2013 - FA-Termin: 10.09. / 8.30uhr
koala87 Name - 25 Jahre - NRW - keine Kinder - ET 15.03.2013 -FA-Termin: 28.08.
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - ET 07.04.2013 -FA-Termin
![]()
Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- ET:27.04.2013
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - ET:26.04.2013
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - ET
.?.2013
Unsere Sternchen
![]()
jana1811 : 5. SSW
mummymouse : 9. SSW
Hab die Liste mal bißchen überarbeitet. Hoffe es klappt! Leider gibt es ja keine Vorschau mehr! Bei Änderungen bitte PN an Stiene84 oder Tralala_Glamour !
![]()
neuer NMT: 13.10
2. Üz
23.09.2012 19:44
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben,
Hi also mir gehts ganz gut, ich habe mir ganz fest vorgenommen nicht mehr so versteift an die ganze Kinderwunsch sache dranzugehn.
Auch werde ich mir keine gedanken mehr machen, wann ich nun ein Test mache nein der test wird erst dann gemacht wenn die Mens ausbleibt und vorher nicht.
Bist du etwa schwanger?![]()
Hallo

Ich weiß es nicht aber irgendwie nimmt der Blähbuach nicht ab und wenn ich ein bisschen was gegessen hab fängts wieder an echt zum verrückt werden und der Druck im Oberbauch ist echt ecklig.. nd der schwindel macht einem verrückt. irgendwie hoff ichs ja nicht weil ich ja gesagt habe wir legen eine Paus eein weil sich bei mir beruflich was ergeben hat.. bin echt mal gespannt.. könnt ach grad rotz und wasser heulen ich weiß auch nicht

24.09.2012 12:49
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1348483423
Schaut mal mädels könnt ihr was interpretieren in der Kurve??? Laut Ovu hatte ich auch am Do / Fr Eisprung
Kann ja aber laut Kurve nicht sein
Wenn ich jettz schwanger wäre würde sie ja nach oben gehen oder??? und oben bleiben???
Danke
Schaut mal mädels könnt ihr was interpretieren in der Kurve??? Laut Ovu hatte ich auch am Do / Fr Eisprung

Wenn ich jettz schwanger wäre würde sie ja nach oben gehen oder??? und oben bleiben???
Danke
24.09.2012 12:51
Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch grad kurz Pause und schreibe euch mal Wie gehts euch den?
Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich immer noch Druck im Bauch, Schwindel und mir war halt komisch jetzt im MOmetn geht es einigermaßen mein Schwindel hat sich verzogen nur noch leichter druck im bauch und im GEschäft hatte ich Ul ziehen so wie wen meine mens kommt ist aber auch schon wieder verflogen im Moment höchstens es kommt heute mittag wieder aber ich bekomme ja eh in einer woche meine Tage von daher vllt ist es auch so ein Anzeichen
Ansonsten gehts mir im Moment recht gut und ich hoffe es bleibt so...
das komische an der ganzen sache ist halt dass meistens wenn ich nur ne kleinigkeit gegessen habe dass iich wieder druck im bauch habe
Machts gut ihr Lieben bis heute Abend :-*
Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich immer noch Druck im Bauch, Schwindel und mir war halt komisch jetzt im MOmetn geht es einigermaßen mein Schwindel hat sich verzogen nur noch leichter druck im bauch und im GEschäft hatte ich Ul ziehen so wie wen meine mens kommt ist aber auch schon wieder verflogen im Moment höchstens es kommt heute mittag wieder aber ich bekomme ja eh in einer woche meine Tage von daher vllt ist es auch so ein Anzeichen
Ansonsten gehts mir im Moment recht gut und ich hoffe es bleibt so...
das komische an der ganzen sache ist halt dass meistens wenn ich nur ne kleinigkeit gegessen habe dass iich wieder druck im bauch habe
Machts gut ihr Lieben bis heute Abend :-*
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt