Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?
02.10.2012 19:24
Zitat von mami_86:
Kommt hier wer aus der NÄhe von Dortmund?
Naja Nähe ist übertrieben-- Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf..
02.10.2012 19:24
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
hallo
ich würde auch gerne dazu kommen)
Ich bin 24 Jahre alt und wir wollen ein November / Dezember 2013 / Januar 2014 Baby haben.
Haben bereits eine 2,5 jährige![]()
Wir sind aus Friedberg (Hessen).
ohhh aus meinem HeimatbundeslandIch komme ursprünglich aus Dillenburg (wenn dir das was sagt
) )
Ja das is glaub ich bei Burbach oder?
Genau![]()
Kenn ich nur weil mein Mann in langgöns (kennst du dann auch oder?) arbeitet und ein kollege aus der ecke kommt

Wieso bist u hier weg gezogen?
02.10.2012 19:26
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
...
Ja das is glaub ich bei Burbach oder?
Genau![]()
Kenn ich nur weil mein Mann in langgöns (kennst du dann auch oder?) arbeitet und ein kollege aus der ecke kommt)
Jaaa das Käffchen kenn ich auch. Habe nach der Ausbildung hier einen neuen Job gefunden. Nebenbei dann meinen Ehemann kennengelernt und somit bin ich nun weiterhin hier

02.10.2012 19:36
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
...
Genau![]()
Kenn ich nur weil mein Mann in langgöns (kennst du dann auch oder?) arbeitet und ein kollege aus der ecke kommt)
Jaaa das Käffchen kenn ich auch. Habe nach der Ausbildung hier einen neuen Job gefunden. Nebenbei dann meinen Ehemann kennengelernt und somit bin ich nun weiterhin hier)
Hehe ja kann man so sagen dass das ein Käffchen ist, allerdings ist das Käffchen so groß dass sich die Firma riesig ausbreiten konnte

Na dann ist das alles ja positiv verlaufen

02.10.2012 19:40
Zitat von brinachen.:
Zitat von mami_86:
Wo denn da genau?
02.10.2012 20:43
Zitat von mami_86:
Zitat von brinachen.:
Zitat von mami_86:
Wo denn da genau?
Erkrath-Hochdahl

02.10.2012 20:44
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
...
Jaaa das Käffchen kenn ich auch. Habe nach der Ausbildung hier einen neuen Job gefunden. Nebenbei dann meinen Ehemann kennengelernt und somit bin ich nun weiterhin hier)
Hehe ja kann man so sagen dass das ein Käffchen ist, allerdings ist das Käffchen so groß dass sich die Firma riesig ausbreiten konnte![]()
Na dann ist das alles ja positiv verlaufenSo wie mein Mann, der is von Miltenberg hier her...
![]()
Hi hi ich hab ja durch den Umzug nun ganz andere Kaliber von Städten und Dörfern kennengelernt

02.10.2012 20:46
Zitat von brinachen.:
Zitat von mami_86:
Zitat von brinachen.:
Zitat von mami_86:
Wo denn da genau?
Erkrath-HochdahlUnd woher kommst du?
Erkrath sagt mir jetzt so was vom vorbeifahren und lesen...
Ich komme aus einem kleinen Kuhdorf, heißt Bergkamen. Daher ist Dortmund die nächstgroße Stadt

02.10.2012 20:48
Also, ich bin momentan Vertretungslehrerin an einer Hauptschule. Ich brauche halt nur eine andere Vertretungsstelle. Ich hoffe darauf, dass ich auch noch den Seiteneinstieg machen kann, aber das geht halt nur über solche Vertretungsstellen und an meiner Schule ist das auch nicht mehr möglich, da sie bald ausläuft. Daher auch die schlechte Stimmung.
Zum Thema Fehlgeburt: Ich hatte Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft. Wer mehr wissen will, ich hatte einen Thread dazu: http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/er st-diagnose-missed-abortion-dann-doch-eileiterschw angerschaft?page=2#posting-11251294
Und ich komme aus dem Münsterland.
Zum Thema Fehlgeburt: Ich hatte Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft. Wer mehr wissen will, ich hatte einen Thread dazu: http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/er st-diagnose-missed-abortion-dann-doch-eileiterschw angerschaft?page=2#posting-11251294
02.10.2012 20:51
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
...
Hehe ja kann man so sagen dass das ein Käffchen ist, allerdings ist das Käffchen so groß dass sich die Firma riesig ausbreiten konnte![]()
Na dann ist das alles ja positiv verlaufenSo wie mein Mann, der is von Miltenberg hier her...
![]()
Hi hi ich hab ja durch den Umzug nun ganz andere Kaliber von Städten und Dörfern kennengelerntHier ist alles soooooooooooooo groß
)
Ja also nördlich von Friedberg ist wirklich alles "klein"
Wir wohnen in ROSBACH... hier is auch noch Leben

02.10.2012 20:55
Zitat von mami_86:
Zitat von brinachen.:
Zitat von mami_86:
Zitat von brinachen.:
...
Wo denn da genau?
Erkrath-HochdahlUnd woher kommst du?
Erkrath sagt mir jetzt so was vom vorbeifahren und lesen...
Ich komme aus einem kleinen Kuhdorf, heißt Bergkamen. Daher ist Dortmund die nächstgroße Stadt![]()
Ahhh Bergkamen.. Da hat mein Arbeitgeber auch eine Geschäftsstelle

02.10.2012 21:02
Zitat von Aduja:
Also, ich bin momentan Vertretungslehrerin an einer Hauptschule. Ich brauche halt nur eine andere Vertretungsstelle. Ich hoffe darauf, dass ich auch noch den Seiteneinstieg machen kann, aber das geht halt nur über solche Vertretungsstellen und an meiner Schule ist das auch nicht mehr möglich, da sie bald ausläuft. Daher auch die schlechte Stimmung.
Ach herrje,was für eine traurige Geschichte

Ich hatte immer eine Ausschabung bei der FG . Es hatte sich aber immer alles richtig eingenistet, so dass eine ELSS schon bei Feststellung Schwangerschaft ausgeschlossen werden konnte.. Und vor der Ausschabung haben die im Krankenhaus auch Blut abgenommen und mit den Proben meiner Fa verglichen.. der HCG Wert bei mir ist immer schnell und rasch abgesunken...
Und wegen dem Job: Das wird schon

02.10.2012 21:03
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
...
![]()
Hi hi ich hab ja durch den Umzug nun ganz andere Kaliber von Städten und Dörfern kennengelerntHier ist alles soooooooooooooo groß
)
Wir wohnen in ROSBACH... hier is auch noch Leben) Kennste bestimmt auch oder? =)
Mhmm da ist doch die Mineralwasserquelle, oder (Rosbacher nennt sich das Wasser oder??)?
02.10.2012 21:07
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
...
)
Wir wohnen in ROSBACH... hier is auch noch Leben) Kennste bestimmt auch oder? =)
Mhmm da ist doch die Mineralwasserquelle, oder (Rosbacher nennt sich das Wasser oder??)?
Soweit ich weiss sitzen die in Bad Vilbel

Aber ja. Genau

02.10.2012 21:22
Zitat von brinachen.:
Zitat von Aduja:
Ach herrje,was für eine traurige Geschichte(( Ich hoffe sehr für dich das du dieses kleine Trauma gut verarbeitet hast... Ich hoffe doch sehr, dass du deine FA gewechselt hast??
Ich hatte immer eine Ausschabung bei der FG . Es hatte sich aber immer alles richtig eingenistet, so dass eine ELSS schon bei Feststellung Schwangerschaft ausgeschlossen werden konnte.. Und vor der Ausschabung haben die im Krankenhaus auch Blut abgenommen und mit den Proben meiner Fa verglichen.. der HCG Wert bei mir ist immer schnell und rasch abgesunken...
Und wegen dem Job: Das wird schon) Kopf hoch
)
Ja, die Dame will ich nie wieder sehen. Ja, ich muss gleich nochmal die aktuellen Stellenanzeigen durchsehen.

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt