Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?
02.10.2012 19:10
Zitat von mami_86:
Darf ich mal blöd fragen wie ihr alle so eine FG verarbeitet?
hatte zwar selber keine, bzw. ist es nicht nachgewiesen, weil es damals sehr sehr früh war.
ich hab mir einfach gesagt das was nicht gestimmt hat sonst wär unser engel geblieben
02.10.2012 19:11
Zitat von brinachen.:
Zitat von mami_86:
hatte zwar selber keine, bzw. ist es nicht nachgewiesen, weil es damals sehr sehr früh war.
Erstmal Glückwunsch zur SS!Aber willst du wirklich über dieses Thema nachdenken?? Nicht das du dann Sorge und in Panik verfällst...
Beim ersten Mal war es sehr schlimm, ich habe viel geweint. Beim zweiten Mal auch und nun beim letzen Mal.. Schockstarre würde ich sagen. Im Urlaub habe ich nochmal richtig geweint um alle drei Würmchen. Aber so versuche ich postiv nach vorne zu schauen!![]()
Danke

Nein nachdenken möchte ich darüber nicht wirklich. Aber es interessiert mich einfach mal. ALso nichts falsches denken.
Zitat von BabyHahn2013:
ich benutz nichts da ich mich nicht verrückt machen will, aber vielleicht fang ich damit an, aber ich und mein freund sehen uns immer nur am we und da bringt dasd ja auch nicht wirklich was........., ich war in der neunten woche ich weis noch sehr früh....
ach mensch das tut mir sehr leid das du schon so lange wartest.. Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Letztes Jahr hatte ich einen zu kurzen 25 Tage). Meine FA hat dann einen Hormoncheck gemacht und festgestellt,dass mein Prolaktinwert zu hoch war.. Nach Einnahme von Medis hat es dann kurz danach bei uns geklappt..
Zitat von BabyHahn2013:
Zitat von mami_86:
ich hab mir einfach gesagt das was nicht gestimmt hat sonst wär unser engel geblieben
Das hab ihc mir auch gesagt, bzw. wer weiß wofür es gut war. Weil kurz darauf hab ich mich von meinem Partner getrennt.
02.10.2012 19:13
hallo
ich würde auch gerne dazu kommen
)
Ich bin 24 Jahre alt und wir wollen ein November / Dezember 2013 / Januar 2014 Baby haben.
Haben bereits eine 2,5 jährige
Wir sind aus Friedberg (Hessen).
ich würde auch gerne dazu kommen

Ich bin 24 Jahre alt und wir wollen ein November / Dezember 2013 / Januar 2014 Baby haben.
Haben bereits eine 2,5 jährige

02.10.2012 19:13
Zitat von mami_86:
Zitat von brinachen.:
Zitat von mami_86:
Erstmal Glückwunsch zur SS!Aber willst du wirklich über dieses Thema nachdenken?? Nicht das du dann Sorge und in Panik verfällst...
Beim ersten Mal war es sehr schlimm, ich habe viel geweint. Beim zweiten Mal auch und nun beim letzen Mal.. Schockstarre würde ich sagen. Im Urlaub habe ich nochmal richtig geweint um alle drei Würmchen. Aber so versuche ich postiv nach vorne zu schauen!![]()
Danke![]()
Nein nachdenken möchte ich darüber nicht wirklich. Aber es interessiert mich einfach mal. ALso nichts falsches denken.
Nein nein also was falsches denk ich nichtAber freu dich schön auf dein kleines Würmchen
Ich bin so, dass ich zuviel im I-net lese und im unterbewusstsein macht man sich dann doch Gedanken ;.))
02.10.2012 19:15
Zitat von brinachen.:
Zitat von BabyHahn2013:
ich benutz nichts da ich mich nicht verrückt machen will, aber vielleicht fang ich damit an, aber ich und mein freund sehen uns immer nur am we und da bringt dasd ja auch nicht wirklich was........., ich war in der neunten woche ich weis noch sehr früh....
ach mensch das tut mir sehr leid das du schon so lange wartest.. Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Letztes Jahr hatte ich einen zu kurzen 25 Tage). Meine FA hat dann einen Hormoncheck gemacht und festgestellt,dass mein Prolaktinwert zu hoch war.. Nach Einnahme von Medis hat es dann kurz danach bei uns geklappt..
ja ich weiß halt auch nicht, mein zyklus ist zur zeit bei 36 ist halt ganz schön lang....ich hatte da letztes ahr schon probleme dann hatte mir meineärztin utrogest verschrieben und danach hatte es auch geklappt aber es wollte nicht bleiben
02.10.2012 19:15
Zitat von Vany05:
hallo
ich würde auch gerne dazu kommen)
Haben bereits eine 2,5 jährige![]()
ohhh aus meinem Heimatbundesland

02.10.2012 19:16
Zitat von mami_86:
Zitat von BabyHahn2013:
Zitat von mami_86:
Das hab ihc mir auch gesagt, bzw. wer weiß wofür es gut war. Weil kurz darauf hab ich mich von meinem Partner getrennt.
also getrennt hab ich mich danach nicht da wir ein baby wollten und jetzt wollen wir weiter üben
02.10.2012 19:17
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
hallo
ohhh aus meinem HeimatbundeslandIch komme ursprünglich aus Dillenburg (wenn dir das was sagt
) )
Ja das is glaub ich bei Burbach oder?
02.10.2012 19:19
Zitat von mami_86:
Kommt hier wer aus der NÄhe von Dortmund?
ich nicht, sind 200km von uns

02.10.2012 19:23
Zitat von Vany05:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Vany05:
hallo
ohhh aus meinem HeimatbundeslandIch komme ursprünglich aus Dillenburg (wenn dir das was sagt
) )
Ja das is glaub ich bei Burbach oder?
Genau

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt