Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
20.01.2009 16:07
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
hallo ilona
wielang hibbelst du schon? auf das 3.Kind?


ich habe jetzt erst weder angefangen, da ich bei den anderen 2 auch immer lange gebraucht habe

wielang hast denn bei den andern beiden geübt?
Ich bin übrigens erst im 3.ÜZ fürs 1.Kind


für den ersten haben wir 7 Jahre gebraucht und für den zeiten 3 Jahre

oh das ist echt lang
mußtest du Hormone nehmen?
curlysue
8999 Beiträge
20.01.2009 16:08
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
vajami, koch mir was feines mit


hihi ich brate mir knoblauch an. der gedanke is voll eklig. aber wenn was abhaben magst gerne. sind 5 zehen
meine armen kollegen morgen hihi


hi vajami,
mein Mann kocht auch grad was für uns.gibt knoblauch baguette dazu
heut abend schaun wir noch ne dvd zusammen&


knobi essen und dann herzeln? lol auch lustig. naja ok wenns beide essen riecht mn es nicht mehr

hab schon gestern Knobi gegessen& heut nacht ge
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.01.2009 16:09
boah wo nimmt man die geduld her??gibts die wo zu kaufen???
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 16:10
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!

curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!

huhu schmetterling!


huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?

ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?


franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!
20.01.2009 16:10
So mädels, ich gehe nun raus, hab Probleme die Beiträge zu lesen und so macht es nicht so einen spass, ich hoffe die seite wird besser.

Herlich willkommen ilona, wünsche dir eine schöne hibbelzeit mit uns.
curlysue
8999 Beiträge
20.01.2009 16:11
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!

curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!

huhu schmetterling!


huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?

ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?


franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!


hatten wir auch mit den Einwegcameras.Kamen lustige Bilder bei raus,aber haben auch ne freie Fotografin die Fotos im Park machte& ansonsten hat mein Onkel gute Bilder gemacht
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 16:12
Zitat von Schmetterling16:
boah wo nimmt man die geduld her??gibts die wo zu kaufen???
die würde ich auch sofort kaufen!
20.01.2009 16:12
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!

curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!

huhu schmetterling!


huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?

ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?


franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!

meine freundin hat das auch gemacht. also die hat beides gemacht auch mit richtigen fotograf. aber manche leute sind so assi die haben sogar die einwegkameras geklaut 5 stück haben gefehlt....
curlysue
8999 Beiträge
20.01.2009 16:12
Zitat von cashmere:
So mädels, ich gehe nun raus, hab Probleme die Beiträge zu lesen und so macht es nicht so einen spass, ich hoffe die seite wird besser.

Herlich willkommen ilona, wünsche dir eine schöne hibbelzeit mit uns.


bis bald cashi hoffentlich gehts bald hier wieder
Ilona77
232 Beiträge
20.01.2009 16:13
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
hallo ilona
wielang hibbelst du schon? auf das 3.Kind?


ich habe jetzt erst weder angefangen, da ich bei den anderen 2 auch immer lange gebraucht habe

wielang hast denn bei den andern beiden geübt?
Ich bin übrigens erst im 3.ÜZ fürs 1.Kind


für den ersten haben wir 7 Jahre gebraucht und für den zeiten 3 Jahre

oh das ist echt lang
nein wir waren in so ner Reproduktionspraxis und die haben dann gemeint das mein Mann rein theoretisch unfruchtbar ist ( bei mir war es "nur" ein unregemässiger Zyklus) und die meinten wir können uns das mit den Kinder kriegen abschminken. Und dann haben wir gesagt gut dann leben wir unser Leben ohne Kinder. Jetzt haben wir 2, wir hätten uns womöglich besser eine 2. Meinun eingeholt lol
mußtest du Hormone nehmen?
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 16:13
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!

curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!

huhu schmetterling!


huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?

ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?


franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!


hatten wir auch mit den Einwegcameras.Kamen lustige Bilder bei raus,aber haben auch ne freie Fotografin die Fotos im Park machte& ansonsten hat mein Onkel gute Bilder gemacht
ja, nen paar professionelle bilder sollten wohl schon auch dabei sein
Ilona77
232 Beiträge
20.01.2009 16:14
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
So mädels, ich gehe nun raus, hab Probleme die Beiträge zu lesen und so macht es nicht so einen spass, ich hoffe die seite wird besser.

Herlich willkommen ilona, wünsche dir eine schöne hibbelzeit mit uns.


bis bald cashi hoffentlich gehts bald hier wieder

danke ich denke die werde ich haben
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 16:14
vajami, die haben echt auf der hochzeit die kameras geklaut??? wie assi ist das denn?
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.01.2009 16:15
dieses monat muss wer ss werden... auf flocke bin ich ja mal gespannt
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.01.2009 16:15
dieses monat muss wer ss werden... auf flocke bin ich ja mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt