Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 16:07
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
hallo ilona
wielang hibbelst du schon? auf das 3.Kind?
ich habe jetzt erst weder angefangen, da ich bei den anderen 2 auch immer lange gebraucht habe
wielang hast denn bei den andern beiden geübt?
Ich bin übrigens erst im 3.ÜZ fürs 1.Kind
für den ersten haben wir 7 Jahre gebraucht und für den zeiten 3 Jahre
oh das ist echt lang
mußtest du Hormone nehmen?
20.01.2009 16:08
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
vajami, koch mir was feines mit![]()
hihi ich brate mir knoblauch an. der gedanke is voll eklig. aber wenn was abhaben magst gerne. sind 5 zehen![]()
meine armen kollegen morgen hihi
hi vajami,
mein Mann kocht auch grad was für uns.gibt knoblauch baguette dazu![]()
heut abend schaun wir noch ne dvd zusammen&![]()
knobi essen und dann herzeln? lol auch lustig. naja ok wenns beide essen riecht mn es nicht mehr![]()
hab schon gestern Knobi gegessen& heut nacht ge
20.01.2009 16:09
boah wo nimmt man die geduld her??gibts die wo zu kaufen???
20.01.2009 16:10
Zitat von cashmere:oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!
curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!
huhu schmetterling!![]()
huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?
ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?
franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
20.01.2009 16:10
So mädels, ich gehe nun raus, hab Probleme die Beiträge zu lesen und so macht es nicht so einen spass, ich hoffe die seite wird besser.
Herlich willkommen ilona, wünsche dir eine schöne hibbelzeit mit uns.
Herlich willkommen ilona, wünsche dir eine schöne hibbelzeit mit uns.
20.01.2009 16:11
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!
curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!
huhu schmetterling!![]()
huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?
ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?
franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
hatten wir auch mit den Einwegcameras.Kamen lustige Bilder bei raus,aber haben auch ne freie Fotografin die Fotos im Park machte& ansonsten hat mein Onkel gute Bilder gemacht
20.01.2009 16:12
Zitat von Schmetterling16:die würde ich auch sofort kaufen!
boah wo nimmt man die geduld her??gibts die wo zu kaufen???
20.01.2009 16:12
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!
curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!
huhu schmetterling!![]()
huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?
ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?
franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
meine freundin hat das auch gemacht. also die hat beides gemacht auch mit richtigen fotograf. aber manche leute sind so assi die haben sogar die einwegkameras geklaut 5 stück haben gefehlt....
20.01.2009 16:12
Zitat von cashmere:
So mädels, ich gehe nun raus, hab Probleme die Beiträge zu lesen und so macht es nicht so einen spass, ich hoffe die seite wird besser.
Herlich willkommen ilona, wünsche dir eine schöne hibbelzeit mit uns.
bis bald cashi hoffentlich gehts bald hier wieder
20.01.2009 16:13
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
hallo ilona
wielang hibbelst du schon? auf das 3.Kind?
ich habe jetzt erst weder angefangen, da ich bei den anderen 2 auch immer lange gebraucht habe
wielang hast denn bei den andern beiden geübt?
Ich bin übrigens erst im 3.ÜZ fürs 1.Kind
für den ersten haben wir 7 Jahre gebraucht und für den zeiten 3 Jahre
oh das ist echt lang![]()
nein wir waren in so ner Reproduktionspraxis und die haben dann gemeint das mein Mann rein theoretisch unfruchtbar ist ( bei mir war es "nur" ein unregemässiger Zyklus) und die meinten wir können uns das mit den Kinder kriegen abschminken. Und dann haben wir gesagt gut dann leben wir unser Leben ohne Kinder. Jetzt haben wir 2, wir hätten uns womöglich besser eine 2. Meinun eingeholt lol![]()
mußtest du Hormone nehmen?
20.01.2009 16:13
Zitat von curlysue:ja, nen paar professionelle bilder sollten wohl schon auch dabei sein
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!
curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!
huhu schmetterling!![]()
huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?
ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?
franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
hatten wir auch mit den Einwegcameras.Kamen lustige Bilder bei raus,aber haben auch ne freie Fotografin die Fotos im Park machte& ansonsten hat mein Onkel gute Bilder gemacht
20.01.2009 16:14
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
So mädels, ich gehe nun raus, hab Probleme die Beiträge zu lesen und so macht es nicht so einen spass, ich hoffe die seite wird besser.
Herlich willkommen ilona, wünsche dir eine schöne hibbelzeit mit uns.
bis bald cashi hoffentlich gehts bald hier wieder
danke ich denke die werde ich haben
20.01.2009 16:14
vajami, die haben echt auf der hochzeit die kameras geklaut??? wie assi ist das denn?
20.01.2009 16:15
dieses monat muss wer ss werden... auf flocke bin ich ja mal gespannt
20.01.2009 16:15
dieses monat muss wer ss werden... auf flocke bin ich ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

