Wer hibbelt mit mir?
10.11.2008 19:45
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Nickitierchen:
ich habe übrigens seit ein paar tagen des öfteren ein kneifen oder stechen in der unteren bauchgegend...aber bei meinem stress kann es sonst wo herkommen...
und die gelegendliche übelkeit habe ich auch schon immer gehabt...tz...soviel zu den erscheinungen, die den körper verwirren...![]()
Ich sag doch, da is eine Lavine im Anmarsch von Schwangerschaften.
Müßte ja lachen wenn du doch schwanger bist,weil du ja mit dem Thema fast durch warst.
Was würdest du denn machen wenn es so wäre, ich mein wie sähe dein Plan dann aus,
auch arbeiten oder was? Oder hast du noch ein Jahr an der Uni?
........bin so neugierig..........pfui anita.......
10.11.2008 19:46
Zitat von Silke79:
Zitat von Nickitierchen:
ich habe übrigens seit ein paar tagen des öfteren ein kneifen oder stechen in der unteren bauchgegend...aber bei meinem stress kann es sonst wo herkommen...
und die gelegendliche übelkeit habe ich auch schon immer gehabt...tz...soviel zu den erscheinungen, die den körper verwirren...![]()
Oh ich kenne das!
Ich habe auch immer mal wieder ein Ziehen gehabt, in der Brust wie in der Leiste. Und jetzt wo ich auf die Mens warte sind die Stiche in der Brust weg. Es zieht im UL und ich weiß nicht ob das meine Mens ankündigt oder ob es das selbe Ziehen ist wie die letzten Tage, das macht mich echt WAHNSINNIG!
LG Silke
zum
oder?
10.11.2008 19:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:
Zitat von Nickitierchen:
Oh ich kenne das!
Ich habe auch immer mal wieder ein Ziehen gehabt, in der Brust wie in der Leiste. Und jetzt wo ich auf die Mens warte sind die Stiche in der Brust weg. Es zieht im UL und ich weiß nicht ob das meine Mens ankündigt oder ob es das selbe Ziehen ist wie die letzten Tage, das macht mich echt WAHNSINNIG!
LG Silke
zumoder?
Also,ich habe noch etwa 8 tage wo ich teste,bis jetzt spüre ich nix,.........garnix........
aber,das war bei der ersten schwangerschaft auch so........wie gemein.......
10.11.2008 19:51
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:
Zitat von Nickitierchen:
Oh ich kenne das!
LG Silke
zumoder?
Also,ich habe noch etwa 8 tage wo ich teste,bis jetzt spüre ich nix,.........garnix........
aber,das war bei der ersten schwangerschaft auch so........wie gemein.......![]()
aber echt-nicht mal auf den eigenen körper kann man sich verlassen
10.11.2008 19:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:
Zitat von Nickitierchen:
Oh ich kenne das!
LG Silke
zumoder?
aber,das war bei der ersten schwangerschaft auch so........wie gemein.......![]()
aber echt-nicht mal auf den eigenen körper kann man sich verlassen![]()
![]()
ja,........grumelgrumel.........
lass mich überraschen,und wenn nicht soll mir auch recht sein.
Dann kann ich an Weihnachten und Silverter die kante mal geben........
ist jetzt auch schon wieder 8 Jahre her...........
10.11.2008 21:01
he nicole. alles klar??? gibts news???
hab nicht alle seitn lesn wolln.
hab nicht alle seitn lesn wolln.
10.11.2008 21:06
huhu schmetterling ja die Olle kam am Samstag
grins somit geh ich jetzt in den 3ÜZ was solls hab mir jetzt Ovus gekauft mal gucken vielleicht klappt es ja damit
und bei dir alles ok?
grins somit geh ich jetzt in den 3ÜZ was solls hab mir jetzt Ovus gekauft mal gucken vielleicht klappt es ja damit
und bei dir alles ok?
10.11.2008 21:25
Zitat von kleinenicole:keiner mehr da na toll Nicole
huhu schmetterling ja die Olle kam am Samstaggrins somit geh ich jetzt in den 3ÜZ was solls hab mir jetzt Ovus gekauft mal gucken vielleicht klappt es ja damit
![]()
und bei dir alles ok?
10.11.2008 21:57
Zitat von kleinenicole:
huhu Anita wie gehts???
Gut,muß die Woche überstunden schieben,bähhhhh hab keine Lust
10.11.2008 21:59
naja was solls was sein muß,muß sein grins hihi
kennt sich von euch jemand mit Ovus aus?Hab welche gekauft
kennt sich von euch jemand mit Ovus aus?Hab welche gekauft
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt