Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.11.2008 11:29
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Flocke5:
Ich sage auch mal Hallo !

Ich hibbel aber nicht mehr bei mir hat es im 2 Üz schon geklappt .
Bin jetzt in der 6 woche ss


Herzlichen Glückwunsch Flocke,

ich will auch, ..........bin auch 2ÜZ........


auch alles liebe von mir!!

und süße, bei dir klappts auch noch, dein ziehen hört sich dioch verdächtig an!!
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.11.2008 11:31
Zitat von Flocke5:
Ich drücke dir die daumen !!!!!!!!!!!!
bei mir hat es nie lange gedauert .
Das ist für mich jetzt das 3kind ! aber mit neuem partner


Ja,das ist süper.

Bei mir kann ich es schlecht sagen,mit der ersten Schwangeschaft haben wir nicht darauf hingearbeitet,
bzw. wir waren Selbständig und ich arbeite jeden Tag ca. 14 Stunden ,habe es erst in der 6 Woche gemerkt.

Und jezt warten wie auf unser 2. Baby.

Mal sehen irgendwie werd ich richtig nevös?
11.11.2008 11:31
herzlichen glückwunsch
ci soll in 2 tagen meine mens bekommen und hoffe auch das sie dies mal endlich nicht kommt
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.11.2008 11:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Flocke5:
Ich sage auch mal Hallo !

Ich hibbel aber nicht mehr bei mir hat es im 2 Üz schon geklappt .
Bin jetzt in der 6 woche ss


Herzlichen Glückwunsch Flocke,

ich will auch, ..........bin auch 2ÜZ........


auch alles liebe von mir!!

und süße, bei dir klappts auch noch, dein ziehen hört sich dioch verdächtig an!!


Hab auch irgendwie so ein Gefühl, es zieht bis zur Schamlippe,war glaub bei meinem Sohn auch so.

Naja, 100% kann ich es nicht sagen ist auch 5 Jahre wieder her,und bemerkte es erst später.

Aber irgendwie ,ich kanns nicht mit bestimmtheit sagen ,ist es diesen Monat ganz anders.

Die Fa. meinte nur ich müßte nach Ihre Meinung in 3 Mo. schwanger sein und wenn nicht will sie nachhelfen mit
Chlomifen,was sie aber nicht glaubt das ich es brauch.

Ihre Worte in Gottes Gehöhr.
Flocke5
157 Beiträge
11.11.2008 11:38
Bei meiner tochter habe ich es gemerkt als ich schon in der 12 woche war !
Meinen Sohn habe ich geplannt . dann ging letztes jahr meine ehe nach 5 jahren kaputt jetzt habe ich nen neuen partner der sich noch eigene kinder wünscht aber 2 auch lieb als wären es seine !!!

Drücke auch die ! das klappt schon
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.11.2008 11:39
Zitat von caessy:
herzlichen glückwunsch
ci soll in 2 tagen meine mens bekommen und hoffe auch das sie dies mal endlich nicht kommt


*handreich* ich auch
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.11.2008 11:40
Zitat von Flocke5:
Bei meiner tochter habe ich es gemerkt als ich schon in der 12 woche war !
Meinen Sohn habe ich geplannt . dann ging letztes jahr meine ehe nach 5 jahren kaputt jetzt habe ich nen neuen partner der sich noch eigene kinder wünscht aber 2 auch lieb als wären es seine !!!

Drücke auch die ! das klappt schon


Freut mich für Dich das du so einen leibenswerten Mann kenengelernt hast.
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.11.2008 11:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von caessy:
herzlichen glückwunsch
ci soll in 2 tagen meine mens bekommen und hoffe auch das sie dies mal endlich nicht kommt


*handreich* ich auch


Das heißt für euch wenn es geklappt hat ,das ihr umzeihen könnt.

He....haltet mir ein schönes Plätzchen frei ........ich will nicht alleine wieder sein.....
Flocke5
157 Beiträge
11.11.2008 11:45
Ich bin auch glücklich ihn gefunden zu haben !

Mein ex und ich waren 9 jahre zusammen

Aber dem nach heulen lohnt nicht hat mich die letzten 3 jahre nur betrogen war nur noch bei ihm wegen der kinder
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.11.2008 11:46
Zitat von Flocke5:
Ich bin auch glücklich ihn gefunden zu haben !

Mein ex und ich waren 9 jahre zusammen

Aber dem nach heulen lohnt nicht hat mich die letzten 3 jahre nur betrogen war nur noch bei ihm wegen der kinder


mistkerl!
schön, dass du nun einen tollen partner gefunden hast und ihr eure familie weiter ausbaut!!

Nickitierchen
26647 Beiträge
11.11.2008 11:47
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von caessy:
herzlichen glückwunsch
ci soll in 2 tagen meine mens bekommen und hoffe auch das sie dies mal endlich nicht kommt


*handreich* ich auch


Das heißt für euch wenn es geklappt hat ,das ihr umzeihen könnt.

He....haltet mir ein schönes Plätzchen frei ........ich will nicht alleine wieder sein.....


aber hasi, du weißt doch,d ass ich nicht daran glaube, schwanger zu sein. aber dir drück cih die däumchen (die brauch ich zum scheiben ja nicht^^) wie lange musst du denn noch warten??

bussi
Flocke5
157 Beiträge
11.11.2008 11:59
Ziehen alle zusammen um dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.11.2008 12:02
Also es sind noch 8 Tagen bis zum Test.

Mal sehen.

Wenn ich mich mal aus dem Fenster lehnen darf,

Ich hatte am Do. 6.11 Eisprung.
Und mit meinem Mann am 3. , 4. und 5. GV.,

Leider konnten wir nicht am Eisprungtag und danach, weil ich und er gearbeitet haben.

Flocke5
157 Beiträge
11.11.2008 12:04
das wird schon ! nur nie die hoffnung aufgeben ! ich habe auch nicht gedacht das es so schnell geht !
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.11.2008 12:04
hab ja das wichtigste vergessen.

Hatte demnach gestern Einnistung, oder hab ich dieses Leistezeihen deswagen.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt