Wer hibbelt mit mir?
10.11.2008 22:45
hi, bin grad nach hause gekommen und wollte nur kurz hallo sagen!
@mainecoon: herzlichen glückwunsch!!!
hoffentlich färbst du auf uns ab!!!
@cashmere: drücke dir für morgen ganz doll die daumen und berichte uns ganz schnell!
@mainecoon: herzlichen glückwunsch!!!

@cashmere: drücke dir für morgen ganz doll die daumen und berichte uns ganz schnell!
10.11.2008 22:53
so, jetzt gehts auch gleich wieder ins bettchen!
gute nacht und bis morgen!

11.11.2008 09:02
Hups was ist den mit meinem Beitrag passiert?
Nee Nee ich wieder....lol
Also Mens ist noch nicht da. Brust schmerzt aber ziemlich. Hmm. Kann man sich das einbilden?
Ich weiß auch nicht so recht ob ich diesmal von einem 28 Tage Zyklus ausgehen soll, weil ich es langsam nicht mehr aushalte und testen möchte.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Seit der Geburt des Kleinen waren es auch 3 mal 30 Tage (letzten Zyklus erst) und auch schon 3-4 mal 25-26 Tage
Dann wollte ich euch mal was fragen:
Ich habe am 12.10 sehr spät am Abend meine Mens bekommen. Rechne aber die ganze Zeit mit dem 13.10. Welches Datum hättet ihr jetzt genommen?
Ich werde echt noch paranoid, und das im 1 ÜZ
Nee Nee ich wieder....lol
Also Mens ist noch nicht da. Brust schmerzt aber ziemlich. Hmm. Kann man sich das einbilden?
Ich weiß auch nicht so recht ob ich diesmal von einem 28 Tage Zyklus ausgehen soll, weil ich es langsam nicht mehr aushalte und testen möchte.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Seit der Geburt des Kleinen waren es auch 3 mal 30 Tage (letzten Zyklus erst) und auch schon 3-4 mal 25-26 Tage

Dann wollte ich euch mal was fragen:
Ich habe am 12.10 sehr spät am Abend meine Mens bekommen. Rechne aber die ganze Zeit mit dem 13.10. Welches Datum hättet ihr jetzt genommen?
Ich werde echt noch paranoid, und das im 1 ÜZ

11.11.2008 09:17
guten morgen
kann ich mich bei euch auch noch mit einreihen?
also ich bin melli 23 jahre alt und komme aus lübeck.
ich und mein mann hibbel seit mai diese jahres.
Ich habe schon mein sohn leon der wird dem nächst 15 monate alt und er braucht halt noch ein geschwisterchen.
Aber irgendwie dauert es ziemlich lange mit dem schwanger werden. bei meinem sohn habe ich im oktober 2006 die pille abgesetz und war im november 2006 schon schwanger aber diesmal hat es nicht so gut geklapptund.
nun hoffe ich noch andere mit leidende zu treffen die es genauso wie ich kaum abwarten können schwanger zu werden.
kann ich mich bei euch auch noch mit einreihen?

ich und mein mann hibbel seit mai diese jahres.

Ich habe schon mein sohn leon der wird dem nächst 15 monate alt und er braucht halt noch ein geschwisterchen.
Aber irgendwie dauert es ziemlich lange mit dem schwanger werden. bei meinem sohn habe ich im oktober 2006 die pille abgesetz und war im november 2006 schon schwanger aber diesmal hat es nicht so gut geklapptund.
nun hoffe ich noch andere mit leidende zu treffen die es genauso wie ich kaum abwarten können schwanger zu werden.

11.11.2008 09:31
Zitat von caessy:
guten morgen
kann ich mich bei euch auch noch mit einreihen?![]()
ich und mein mann hibbel seit mai diese jahres.![]()
nun hoffe ich noch andere mit leidende zu treffen die es genauso wie ich kaum abwarten können schwanger zu werden.![]()
MOIN MOIN, willkomme bei uns^^
hier kenn die meisten das problem,d ass es nicht so schnell klappt, wie gewünscht. die natur lässt sich halt nicht drängen!
ansonsten mädels bin ich todmüde und könnte ständig schlafen und komme selbst nach 10stunden schlaf kaum hoch...es wird echt zeit, dass ich meien arbeit abgeben und wieder ein mensch sein kann!! zudem habe ich drei kilo in den letzten drei monaten zugenommen, weil ich nur noch am schreibtisch sitze und schreibe...aaaaahh
11.11.2008 10:42
Zitat von Anita-Maria:
Huhu is jemand Da?
huhu jahaa...immer wider mal neben der arbeit schau ich hier rein!!
wien gehts dir denn so??
11.11.2008 10:47
Huhu ihr süssen,
da ich so ungeduldig bin hatte ich gestern mal ein Frühtest gemacht, leider negativ, aber naja noch kann ich ja hoffen.... ach ja das warten macht mich verrückt
da ich so ungeduldig bin hatte ich gestern mal ein Frühtest gemacht, leider negativ, aber naja noch kann ich ja hoffen.... ach ja das warten macht mich verrückt

11.11.2008 10:55
Zitat von Honeymama07:
Huhu ihr süssen,
da ich so ungeduldig bin hatte ich gestern mal ein Frühtest gemacht, leider negativ, aber naja noch kann ich ja hoffen.... ach ja das warten macht mich verrückt![]()
ich drück dir die daumen!!
ich soll übermorgen meine mens bekommen-bin meinem ticker zwei tage vorraus- und werde dann evt. am montag testen, sollten sie nicht kommen. oder samstag schon...
aber da ich sicher bin, dass es nicht geklappt hat, brauch ich mir darum keine gedanken machen!

11.11.2008 11:19
Ich sage auch mal Hallo !
Ich hibbel aber nicht mehr bei mir hat es im 2 Üz schon geklappt .
Bin jetzt in der 6 woche ss
11.11.2008 11:20
Hallo sind das erste Anzeichen oder was ist jetzt wieder kaputt.
Ich habe seit heute morgen so ein ziehen in der Leisten gegend,von hinten nach vorne und das nur einseitigund geht irgendwie in die Hüfte rein, also total doof.
Ansonsten gehts mir Saugut, müde bin ich zwar,aber solange ich nicht am Tisch einschlafe glaub ich an nichts!
Und ich mein jetzt nicht meine Eierstöcke,da ziept es nur immer.
Ach vielleicht dreh ich auch schon wie ein Hamster im Rad

Ich habe seit heute morgen so ein ziehen in der Leisten gegend,von hinten nach vorne und das nur einseitigund geht irgendwie in die Hüfte rein, also total doof.
Ansonsten gehts mir Saugut, müde bin ich zwar,aber solange ich nicht am Tisch einschlafe glaub ich an nichts!
Und ich mein jetzt nicht meine Eierstöcke,da ziept es nur immer.

Ach vielleicht dreh ich auch schon wie ein Hamster im Rad

11.11.2008 11:22
Zitat von Flocke5:
Ich sage auch mal Hallo !
Herzlichen Glückwunsch Flocke,

ich will auch, ..........bin auch 2ÜZ........
11.11.2008 11:24
Ich drücke dir die daumen !!!!!!!!!!!!
bei mir hat es nie lange gedauert .
Das ist für mich jetzt das 3kind ! aber mit neuem partner

bei mir hat es nie lange gedauert .
Das ist für mich jetzt das 3kind ! aber mit neuem partner
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt