Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2009 18:57
hmmm z.b. wann die einnistung is und ob/wie man des spürt
curlysue
8999 Beiträge
02.02.2009 18:59
Zitat von LittleSmile85:

also Einnistung ist so ca ne Wo nach ES,kann aber manchmal auch erst nach 10 tagen oder so sein.Wenige haben ne Einnistungsblutung an dem Tag.
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2009 19:00
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

also Einnistung ist so ca ne Wo nach ES,kann aber manchmal auch erst nach 10 tagen oder so sein.Wenige haben ne Einnistungsblutung an dem Tag.

und, hat sich bei dir was eingenistet vielleicht??
Nickitierchen
26600 Beiträge
02.02.2009 19:00
Hey meine süßen, danke für die glückwünsche...

hatte grad sex mit männe, hoff, meine mens kommt dann heute abend noch...imme dieses warten^^

am donnerstag treffe ich mich mit mari (phoenixfeder) und nora (tigerin), weil wir kielerinnen sind^^. ich liebe solche spontanen dinger.

ansonsten freue ich mich auf lost...ist ja heute abend wieder...das ist immer so spannend!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2009 19:02
Zitat von Nickitierchen:

hatte grad sex mit männe, hoff, meine mens kommt dann heute abend noch...imme dieses warten^^

am donnerstag treffe ich mich mit mari (phoenixfeder) und nora (tigerin), weil wir kielerinnen sind^^. ich liebe solche spontanen dinger.

ansonsten freue ich mich auf lost...ist ja heute abend wieder...das ist immer so spannend!!

trefft ihr euch das erste mal, also sowas wie blind date?? is ja lustig hihi na wer weiß ob die mens bei dir noch kommt.. bist scho überfällig?
Nickitierchen
26600 Beiträge
02.02.2009 19:05
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Nickitierchen:

trefft ihr euch das erste mal, also sowas wie blind date?? is ja lustig hihi na wer weiß ob die mens bei dir noch kommt.. bist scho überfällig?

ja, blind-date, haben festgestelltz, dass wir alle aus kiel sind und wollen einentrinken gehen (also mari nur ohne alkohol^^) aber nora udn ich studieren sogar an der gleichen uni, fast das gleiche und sind beide bald fertig^^

tag 26 heute...überfällig nicht, pillen-pause-tag 3 da habe ich sonst immer meine mens bekommen. ich denke morgen wird sie da sein!
curlysue
8999 Beiträge
02.02.2009 19:05
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

ich hab keine Ahnung,fühl mich eigentlich wie immer
02.02.2009 19:07
Zitat von Nickitierchen:

KENN ICH SCHON
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2009 19:07
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

hm ich auch.. war wohl wahrscheinlich dann nix diesen monat
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2009 19:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Nickitierchen:

ja, blind-date, haben festgestelltz, dass wir alle aus kiel sind und wollen einentrinken gehen (also mari nur ohne alkohol^^) aber nora udn ich studieren sogar an der gleichen uni, fast das gleiche und sind beide bald fertig^^

tag 26 heute...überfällig nicht, pillen-pause-tag 3 da habe ich sonst immer meine mens bekommen. ich denke morgen wird sie da sein!

haha wie cool
und wie gehts deinen möpsen??
curlysue
8999 Beiträge
02.02.2009 19:11
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

hm ich auch.. war wohl wahrscheinlich dann nix diesen monat

das muß nichts heißen wenn wir nichts spüren... denk es ist zu früh für Anzeichen
Nickitierchen
26600 Beiträge
02.02.2009 19:11
Zitat von vajami:

Zitat von Nickitierchen:

KENN ICH SCHON

macht nichts!!!! ich habe damit überhaupt kein problem, nur einmal die woche die serie zu sehen^^
curlysue
8999 Beiträge
02.02.2009 19:13
Viel Spass bei eurem treffen Nickietierchen!
Nickitierchen
26600 Beiträge
02.02.2009 19:15
Zitat von curlysue:

Viel Spass bei eurem treffen Nickietierchen!

ich hoffe da kommt nichts dazwischen, ich lerne so gerne neue leute kennen...deswegen komm ich ja hier nicht weg^^ ihr seid mir alle so ans herz gewachsen!
CriticalMass
1440 Beiträge
02.02.2009 19:16
Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von curlysue:

ich bin zurück vom essen

Gab´s was Leckeres?

schatzi hat gekocht: Blumenkohl, Naturreis&Geflügelgemüse-frikadellen
hat gut geschmeckt. Mach mir vielleicht nachher noch nen Salat für den Nachtdienst
da würde eher die hölle zufrieren als dass mein liebster reis mit gemüse macht! der ist eher der fleischfresser!

Lach! Im Sommer ist meiner der Grillmeister. Der Herr über Feuer und Fleisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt