Wer hibbelt mit mir?
03.02.2009 09:34
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
ich hab heute meine mens bekommen...und meine brüste tun net mehr weh. das ist herrlich. dafür halt unterleibsschmerzen...
ich bin sooo müde...ich glaube ich hätte ein bär sein sollen und winterschlafhalten müssen....
morgen niki

mir is immer noch übel. bauchweh und kopfweh und eben immer diese unwohlsein im hals. ganz komisch hoff ich brüte nichts aus?
hab nun sitzung dann geh ich schon heim weil ich mich fertig mache. meine oma feiert den 70 geburtstag. kein bock aber muss wohl sein.
hoff ich brech denen net auf den tisch

03.02.2009 09:36
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
ich hab heute meine mens bekommen...und meine brüste tun net mehr weh. das ist herrlich. dafür halt unterleibsschmerzen...
ich bin sooo müde...ich glaube ich hätte ein bär sein sollen und winterschlafhalten müssen....
morgen niki![]()
mir is immer noch übel. bauchweh und kopfweh und eben immer diese unwohlsein im hals. ganz komisch hoff ich brüte nichts aus?
hab nun sitzung dann geh ich schon heim weil ich mich fertig mache. meine oma feiert den 70 geburtstag. kein bock aber muss wohl sein.
hoff ich brech denen net auf den tisch![]()
äh...das tut mir leid für dich, ich kenn dan. ist voll schlimm...

ich denk an dich und hoffe, du bleibts fit!
03.02.2009 09:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
morgen niki![]()
hoff ich brech denen net auf den tisch![]()
äh...das tut mir leid für dich, ich kenn dan. ist voll schlimm...![]()
ich denk an dich und hoffe, du bleibts fit!
danke *knutsch*
weis auch nicht was los ist

naja werd mal heimgehen in 2 h (jetzt sitzung) und dann mein bauchi streicheln lassen und mich bemitleiden *g* wünsche euch nen schönen tag bis dann

03.02.2009 09:58
Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut, ich gehe jetzt meine Geburtstagsgutscheine in Klamotten umsetzen
Bis später
Ach ja der Beitrag vonReikeee war von mir, sie ist meine Schwester und hatte sich gestern auf meinem PC eingeloggt und sich nicht wieder ausgeloggt, sorry Mädels
wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut, ich gehe jetzt meine Geburtstagsgutscheine in Klamotten umsetzen

Bis später
Ach ja der Beitrag vonReikeee war von mir, sie ist meine Schwester und hatte sich gestern auf meinem PC eingeloggt und sich nicht wieder ausgeloggt, sorry Mädels

03.02.2009 10:43
Hallo Mädels..
Habe dasselbe Gefühl im Bauch, als wenn ich meine Mens kriegen würde
allerdings soll sie WENN dann erst Freitag kommen. Will nicht dass sie kommt.
Hatte grad schon Stromausfall .. hab schon Panik bekommen, dass ich Mein Baby nich gucken kann *G*
Habe dasselbe Gefühl im Bauch, als wenn ich meine Mens kriegen würde

allerdings soll sie WENN dann erst Freitag kommen. Will nicht dass sie kommt.
Hatte grad schon Stromausfall .. hab schon Panik bekommen, dass ich Mein Baby nich gucken kann *G*
03.02.2009 13:12
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe schon feierabend und trink nun meinen kaffee, halbtags zu arbeiten hat was
Ich habe schon feierabend und trink nun meinen kaffee, halbtags zu arbeiten hat was

03.02.2009 13:15
Ich bin grad etwas frustriert, weil ich bei Nachtdienst später Tempi messen muß & ich somit nicht genau verfolgen kann, ob sie steigt oder nicht, weil mittags ist sie ja eh höher
03.02.2009 13:15
Hallöchen...sitze noch im Büro....aber darf auch gleich gehen ;o)
03.02.2009 13:19
Zitat von curlysue:
Hallo martawie gehts? Mens schon da?
Ne, noch nicht da...weiss auch nicht was da los ist!!!
03.02.2009 13:27
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
Hallo martawie gehts? Mens schon da?
Ne, noch nicht da...weiss auch nicht was da los ist!!!
also weiter warten, ja?
03.02.2009 13:27
Zitat von curlysue:
Ich bin grad etwas frustriert, weil ich bei Nachtdienst später Tempi messen muß & ich somit nicht genau verfolgen kann, ob sie steigt oder nicht, weil mittags ist sie ja eh höher
huhu curly, hast du schon ausegeschlafen??
hm, ist die tempi nicht verändert wenn du nach einem nachtdienst misst oder schläfst du vorher paar stunden?
ich mess keine tempi und mach auch keine ovus um mich nicht noch verrückter zu machen als ich es schon bin

03.02.2009 13:28
Hallo marta, hast du nochmal getestet?
mensch, das ist ja sehr aufregend bei dir
mensch, das ist ja sehr aufregend bei dir
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt