Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26600 Beiträge
02.02.2009 19:17
Zitat von CriticalMass:

Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von curlysue:

ich bin zurück vom essen

Gab´s was Leckeres?

schatzi hat gekocht: Blumenkohl, Naturreis&Geflügelgemüse-frikadellen
hat gut geschmeckt. Mach mir vielleicht nachher noch nen Salat für den Nachtdienst
da würde eher die hölle zufrieren als dass mein liebster reis mit gemüse macht! der ist eher der fleischfresser!

Lach! Im Sommer ist meiner der Grillmeister. Der Herr über Feuer und Fleisch!

da kommt der urinstink wieder raus!
curlysue
8999 Beiträge
02.02.2009 19:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von curlysue:

Viel Spass bei eurem treffen Nickietierchen!

ich hoffe da kommt nichts dazwischen, ich lerne so gerne neue leute kennen...deswegen komm ich ja hier nicht weg^^ ihr seid mir alle so ans herz gewachsen!

CriticalMass
1440 Beiträge
02.02.2009 19:19
Hihi----- Urin-stink.... Männer halt....alles markieren.....
curlysue
8999 Beiträge
02.02.2009 19:21
so ich werd mal gehn, will noch nen Salat machen&dann muß ich los
Nickitierchen
26600 Beiträge
02.02.2009 19:22
Zitat von CriticalMass:

Hihi----- Urin-stink.... Männer halt....alles markieren.....

ja, das passt....
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2009 19:29
Zitat von CriticalMass:

Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von curlysue:

ich bin zurück vom essen

Gab´s was Leckeres?

hat gut geschmeckt. Mach mir vielleicht nachher noch nen Salat für den Nachtdienst
da würde eher die hölle zufrieren als dass mein liebster reis mit gemüse macht! der ist eher der fleischfresser!

ich glaub da sind wirklich ALLE männer gleich aber nix salat nix kartoffeln NUR FLEISCH kommt aufn grill
02.02.2009 19:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von vajami:

Zitat von Nickitierchen:

Hey meine süßen, danke für die glückwünsche...

ansonsten freue ich mich auf lost...ist ja heute abend wieder...das ist immer so spannend!!

KENN ICH SCHON

macht nichts!!!! ich habe damit überhaupt kein problem, nur einmal die woche die serie zu sehen^^

das sag ich ja auch nicht aber ich hibbel schon immer aufs we wenn die 5 staffel weitergeht. die find ich auch viiiiel besser als die 4. die is so komisch so unrealistisch blöde. weis auch net dumm gemacht auch mit den rückblicken dauernd und so. bei den vorhergehnden hast alles kapiert aber in der vierten staffel wird alles durcheinander von gegenwart zukunft und vergangenheit. ne die fand ich net gut.
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.02.2009 19:30
Zitat von curlysue:

so ich werd mal gehn, will noch nen Salat machen&dann muß ich los

ne stressfreie schicht und vielleicht ja doch bald n kleines anzeichen??
Nickitierchen
26600 Beiträge
02.02.2009 19:31
Zitat von vajami:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von vajami:

Zitat von Nickitierchen:

Hey meine süßen, danke für die glückwünsche...

ansonsten freue ich mich auf lost...ist ja heute abend wieder...das ist immer so spannend!!

KENN ICH SCHON

macht nichts!!!! ich habe damit überhaupt kein problem, nur einmal die woche die serie zu sehen^^

das sag ich ja auch nicht aber ich hibbel schon immer aufs we wenn die 5 staffel weitergeht. die find ich auch viiiiel besser als die 4. die is so komisch so unrealistisch blöde. weis auch net dumm gemacht auch mit den rückblicken dauernd und so. bei den vorhergehnden hast alles kapiert aber in der vierten staffel wird alles durcheinander von gegenwart zukunft und vergangenheit. ne die fand ich net gut.

ja,d as ist furchbar irritierend, das stimmt...ne fünfte gibts dann auch noch...meien güte...
CriticalMass
1440 Beiträge
02.02.2009 19:32
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von curlysue:

ich bin zurück vom essen

Gab´s was Leckeres?

ich glaub da sind wirklich ALLE männer gleich aber nix salat nix kartoffeln NUR FLEISCH kommt aufn grill

ja. Ausnahmen bestätigen alllerdings die Regel- mein Ex hat jahrelang jegliches Fleisch verweigert. Ich hab mich ne ganze Weile darauf eingestellt (immerhin aß er Fisch), aber es weichte dann auf, auch bei ihm und jetzt bin ich glücklich mit meinem Fleischfresser. Kochen macht mir mit Fleisch doch mehr Spaß!
02.02.2009 20:51
huhu ihr lieben, mensch kaum ist man paar std nicht da, schon sind so viele seiten voll, gibt es was neues?
02.02.2009 20:56
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.02.2009 21:22
he könnt ihr mir mal helfen?? meine kleine hat seit gestern fieber . es steigt langsam. inzw hat sie 38.5. soll ich ihr fiebersaft geben? oda is es doch richtig wenn man erst nach 3 tagen was tut? da ja das fieber die krankheit raus schwitzen soll,
02.02.2009 21:30
süsse, tut mir leid das deine maus krank ist.

Hm, ich weiss garnicht mehr wie ich das gemacht habe bei meiner Tochter als sie Fieber hatte, das ist schon so lange her aber ich würde ihr trotzdem was geben, nicht das das Fieber noch steigt.

was hat denn die süsse? Ist sie wieder erkältet?
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.02.2009 21:35
na bis jetz no gar nix... ich weiss net. ich denke das fieber is ja zu was gut... keine ahnung. und so gehts ihr ja eig gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt