Wer hibbelt mit mir?
02.02.2009 21:39
Zitat von Schmetterling16:
na bis jetz no gar nix... ich weiss net. ich denke das fieber is ja zu was gut... keine ahnung. und so gehts ihr ja eig gut...
klar ist das fieber für etwas gut nur ich hab gedacht falls es schlimmer werden könnte.
dann beobachte sie noch süsse, bei kindern geht es ganz schnell, kann sein das sie morgen kein fieber mehr hat. Oh man, du versetzt mich grad in die vergangenheit, grad ist mir das ganze mit meiner tochter wie ein film durch den kopf gegangen
02.02.2009 21:41

so gehe jetz wida zu lena... ein bissi kuscheln . denn i muss morgn ganzen tag arbeiten...bussi gut nacht
02.02.2009 21:45
Zitat von Schmetterling16:
kannst ruhig ein wenig nachdenken... dass du bei deinem baby dann ja nix verlernt hast...
![]()
so gehe jetz wida zu lena... ein bissi kuscheln . denn i muss morgn ganzen tag arbeiten...bussi gut nacht
kuschel schön.....nachti süsse............bussi back

ja, wenn ich nochmal ein baby bekommen sollte, muss ich alles von neuem erlernen, es ist einfach zu lange her

02.02.2009 22:00
ich weis was davon das man mit den medis erst ab 39 grad was gibt
02.02.2009 22:03
Zitat von floeckchen09:
ich weis was davon das man mit den medis erst ab 39 grad was gibt
hi flocke, hoffe es geht dir gut

02.02.2009 22:15
ja mir geht es gut bin hibbelig wegen meiner wohnung morgen bekomme ich bescheit ob ich sie bekomme oder nicht

02.02.2009 22:17
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Lach, als ich "hibbelig" gelesen habe, hab ich erstmal auf dein Ticker geschielt
Lach, als ich "hibbelig" gelesen habe, hab ich erstmal auf dein Ticker geschielt

02.02.2009 22:19
nene hab diesen monat ausgesetzt deswegen bin ich nit hibbelig wird es auch diesen monat nicht sein

02.02.2009 22:21
Zitat von floeckchen09:
nene hab diesen monat ausgesetzt deswegen bin ich nit hibbelig wird es auch diesen monat nicht sein![]()
![]()
![]()
na, vielleicht klappt es ja grade deswegen, weil du eben nicht dran denkst.........................das wäre ja was

02.02.2009 22:32
ohne sex kommt auch kein baby zustande seis es klappt mit luft bestäubung

02.02.2009 22:38
Zitat von floeckchen09:
ohne sex kommt auch kein baby zustande seis es klappt mit luft bestäubung![]()
![]()

ich geh jetzt ins bett, muss früh wieder raus, nachti flocke

03.02.2009 09:32
hey meine süßen,
ich hab heute meine mens bekommen...und meine brüste tun net mehr weh. das ist herrlich. dafür halt unterleibsschmerzen...
ich bin sooo müde...ich glaube ich hätte ein bär sein sollen und winterschlafhalten müssen....
ich hab heute meine mens bekommen...und meine brüste tun net mehr weh. das ist herrlich. dafür halt unterleibsschmerzen...
ich bin sooo müde...ich glaube ich hätte ein bär sein sollen und winterschlafhalten müssen....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt