Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 21:59
Zitat von anjacheer:
So ihr Süßen, werde mich auch schon wieder verabschieden.

Schlaft später gut und allen viel Erfolg beim herzeln!!!


jute nacht!! schlaft schön (miteinander^^)
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:59
Zitat von anjacheer:
So ihr Süßen, werde mich auch schon wieder verabschieden.

Schlaft später gut und allen viel Erfolg beim herzeln!!!
Nacht Anja dir auch viel Spaß
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.11.2008 21:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Müssen wir halt zusammen ein Wunschzettel ausstellen,wer weiß?


und den schicken wir dann-mit allen unterschriften zum nordpol


Ja, und wenn die Babys mit roter Mütze auf die Welt kommen wissen wir wem wir es zu verdanken haben....hehehe
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 22:00
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Müssen wir halt zusammen ein Wunschzettel ausstellen,wer weiß?


und den schicken wir dann-mit allen unterschriften zum nordpol


Ja, und wenn die Babys mit roter Mütze auf die Welt kommen wissen wir wem wir es zu verdanken haben....hehehe
lach du nun wieder höchstens mit rotem Kopf von der Geburt
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 22:02
keiner mehr da hmm........
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 22:04
Zitat von kleinenicole:
keiner mehr da hmm........


doch, ich^^ wie nicoles müssen doch zusammen halten^^
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 22:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
keiner mehr da hmm........


doch, ich^^ wie nicoles müssen doch zusammen halten^^
genau so siehts aus nur die harten kommen in den Garten
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 22:08
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
keiner mehr da hmm........


doch, ich^^ wie nicoles müssen doch zusammen halten^^
genau so siehts aus nur die harten kommen in den Garten


tschaakaaa
nur die harten kommen in den garten und benutzen einen sparten- und zwar einen harten...wow, ich poet ich
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 22:09
guck mal hier hab ich gerade gefunden im Netz klingt doch sehr gut hihi

Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.

Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.

Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.

Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 22:11
Zitat von kleinenicole:
guck mal hier hab ich gerade gefunden im Netz klingt doch sehr gut hihi

Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.

Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.

Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.

Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.


wenn DAS kein zeichen ist....hey ho...unsere babys kommen!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 22:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
guck mal hier hab ich gerade gefunden im Netz klingt doch sehr gut hihi

Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.

Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.

Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.

Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.


wenn DAS kein zeichen ist....hey ho...unsere babys kommen!
ja wa im August ist es am höchsten Wahnsinn wa hätte ich nie gedacht naja wenns bei uns noch klappt jetzt wäre das noch besser
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 22:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
guck mal hier hab ich gerade gefunden im Netz klingt doch sehr gut hihi

Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.

Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.

Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.

Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.


wenn DAS kein zeichen ist....hey ho...unsere babys kommen!
ja wa im August ist es am höchsten Wahnsinn wa hätte ich nie gedacht naja wenns bei uns noch klappt jetzt wäre das noch besser


es WIRD klappen!!!! immer schön positiv denken! alle zusammen und dann machen wir unseren eigenen schwanger-tread auf und schancken munter weiter^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 22:17
so süße, ich geh nun auch ins bett, ich muss morgen früh zum krafttraining...auf auf...

schlaf gut!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 22:18
machs gut Nicki ich geh auch mit Schatzi ins Bett gleich ne Runde herzeln bis morgen winke
17.11.2008 22:21
so ich wünsch euch viel glück bei eurem herzeln und vor allem auch viel spaß dabei schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt