Wer hibbelt mit mir?
17.11.2008 21:59
Zitat von anjacheer:
So ihr Süßen, werde mich auch schon wieder verabschieden.
Schlaft später gut und allen viel Erfolg beim herzeln!!!![]()
![]()
jute nacht!! schlaft schön (miteinander^^)
17.11.2008 21:59
Zitat von anjacheer:Nacht Anja dir auch viel Spaß
So ihr Süßen, werde mich auch schon wieder verabschieden.
Schlaft später gut und allen viel Erfolg beim herzeln!!!![]()
![]()
17.11.2008 21:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Müssen wir halt zusammen ein Wunschzettel ausstellen,wer weiß?
und den schicken wir dann-mit allen unterschriften zum nordpol![]()
Ja, und wenn die Babys mit roter Mütze auf die Welt kommen wissen wir wem wir es zu verdanken haben....hehehe
17.11.2008 22:00
Zitat von Anita-Maria:lach du nun wieder höchstens mit rotem Kopf von der Geburt
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Müssen wir halt zusammen ein Wunschzettel ausstellen,wer weiß?
und den schicken wir dann-mit allen unterschriften zum nordpol![]()
Ja, und wenn die Babys mit roter Mütze auf die Welt kommen wissen wir wem wir es zu verdanken haben....hehehe
17.11.2008 22:04
Zitat von kleinenicole:
keiner mehr da hmm........![]()
doch, ich^^ wie nicoles müssen doch zusammen halten^^
17.11.2008 22:06
Zitat von Nickitierchen:genau so siehts aus nur die harten kommen in den Garten
Zitat von kleinenicole:
keiner mehr da hmm........![]()
doch, ich^^ wie nicoles müssen doch zusammen halten^^
17.11.2008 22:08
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:genau so siehts aus nur die harten kommen in den Garten
Zitat von kleinenicole:
keiner mehr da hmm........![]()
doch, ich^^ wie nicoles müssen doch zusammen halten^^![]()
![]()
![]()
tschaakaaa
nur die harten kommen in den garten und benutzen einen sparten- und zwar einen harten...wow, ich poet ich
17.11.2008 22:09
guck mal hier hab ich gerade gefunden im Netz
klingt doch sehr gut hihi
Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.
Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.
Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.
Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.
klingt doch sehr gut hihi Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.
Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.
Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.
Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.
17.11.2008 22:11
Zitat von kleinenicole:
guck mal hier hab ich gerade gefunden im Netzklingt doch sehr gut hihi
Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.
Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.
Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.
Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.
wenn DAS kein zeichen ist....hey ho...unsere babys kommen!
17.11.2008 22:12
Zitat von Nickitierchen:ja wa im August ist es am höchsten Wahnsinn wa hätte ich nie gedacht naja wenns bei uns noch klappt jetzt wäre das noch besser
Zitat von kleinenicole:
guck mal hier hab ich gerade gefunden im Netzklingt doch sehr gut hihi
Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.
Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.
Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.
Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.
wenn DAS kein zeichen ist....hey ho...unsere babys kommen!
17.11.2008 22:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:ja wa im August ist es am höchsten Wahnsinn wa hätte ich nie gedacht naja wenns bei uns noch klappt jetzt wäre das noch besser
Zitat von kleinenicole:
guck mal hier hab ich gerade gefunden im Netzklingt doch sehr gut hihi
Frühlingsgefühle im Herbst? Aber ja! Wenn die Natur langsam auf Winter umstellt, wird es draußen kühler, drinnen aber offensichtlich heißer. Im Herbst werden die meisten Babys gezeugt – was 9 Monate später zu einem deutlichen Anstieg der Geburten führt.
Juli und August sind die geburtenstärksten Monate
Die Daten des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden verraten, dass im Sommer die meisten Kinder zur Welt kommen. Gezeugt zwischen Oktober und Dezember.
Die geburtenstärksten Monate sind Juli und August. Im Jahr 2007 gab es im Juli 61.771 und im August 62.565 Geburten. Das sind über 9 Prozent aller in diesem Jahr geborenen Kinder. In den anderen Monaten kamen nur zwischen 7,5 und 8,7 Prozent aller Babys zur Welt, zum Beispiel lediglich 51.140 im Februar und maximal 59.480 im Oktober. Diesen Trend verzeichnet das Amt bereits seit 1990.
Doch wie kommt es zum Zeugungsboom im Herbst? Liegt es tatsächlich an den kälteren und kürzeren Tagen? Spielen die Hormone verrückt, oder ist alles nur eine Frage der Familienplanung? Von allem wohl ein bisschen.
wenn DAS kein zeichen ist....hey ho...unsere babys kommen!![]()
es WIRD klappen!!!! immer schön positiv denken! alle zusammen und dann machen wir unseren eigenen schwanger-tread auf und schancken munter weiter^^
17.11.2008 22:17
so süße, ich geh nun auch ins bett, ich muss morgen früh zum krafttraining...auf auf...
schlaf gut!
schlaf gut!
17.11.2008 22:18
machs gut Nicki ich geh auch mit Schatzi ins Bett gleich ne Runde herzeln bis morgen winke
17.11.2008 22:21
so ich wünsch euch viel glück bei eurem herzeln und vor allem auch viel spaß dabei schlaft schön
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



