Wer hibbelt mit mir?
18.11.2008 10:43
Also , Mädels muß noch ne kleinichkeit machen und dann mein Sohn vom KiGA holen.
Und dann zur Arbeit.
Dann bleibt heut nicht mehr so viel zeit zum Grübeln.
Tschüßi bis dann......
Anita
Und dann zur Arbeit.
Tschüßi bis dann......
Anita
18.11.2008 10:47
Zitat von Anita-Maria:
Also , Mädels muß noch ne kleinichkeit machen und dann mein Sohn vom KiGA holen.
Und dann zur Arbeit.
Tschüßi bis dann......
Anita
*wink*
bis dann!
18.11.2008 15:15
hey hey an alle mädels...
anita mausiii... schaddeee, tut mir echt leide. hatte gestern den erstn arbeitstag. war voll besch... inventur bis 23 uhr, und danch konnti nimma. mausi kopf hoch. ich weiss wie scheisse das is,. jeden monat wieder negativ.
würd aber an deiner stelle am nmt nochmal testn. wann isn der? heut laut ticker...
köpfchen hoch meine liebe...
anita mausiii... schaddeee, tut mir echt leide. hatte gestern den erstn arbeitstag. war voll besch... inventur bis 23 uhr, und danch konnti nimma. mausi kopf hoch. ich weiss wie scheisse das is,. jeden monat wieder negativ.
würd aber an deiner stelle am nmt nochmal testn. wann isn der? heut laut ticker...
köpfchen hoch meine liebe...
18.11.2008 18:04
hallo!
anita, mens schon da? nicole, hattest du heute mal nen positiven ovu?
anita, mens schon da? nicole, hattest du heute mal nen positiven ovu?
18.11.2008 18:09
hi schmetterling, du hattest wohl nen ganz schön anstrengenden tag gestern was?
18.11.2008 18:12
ja die neue chefin meinte so... sie waren jetz ein monat nicht da. jetz müssen sie mit den beschissensten diensten rechnen die sonst keiner will. sie habn jetz e so lang auf der faulen haut gesessn...
kann zum normal dienst jetz auch noch die samstag machen von 7- 20 und weihnachten und die fenstertage
kann zum normal dienst jetz auch noch die samstag machen von 7- 20 und weihnachten und die fenstertage
18.11.2008 18:13
ich bin sooo fertig.. bis jetz hat es mir ja noch so einigermassen spass gemacht. aber jetz, krieg i bauchweh wenni daran denk
18.11.2008 18:16
Zitat von Schmetterling16:
ja die neue chefin meinte so... sie waren jetz ein monat nicht da. jetz müssen sie mit den beschissensten diensten rechnen die sonst keiner will. sie habn jetz e so lang auf der faulen haut gesessn...![]()
kann zum normal dienst jetz auch noch die samstag machen von 7- 20 und weihnachten und die fenstertage![]()
wie ist die denn drauf? du arme! was arbeitest du denn eigentlich?
18.11.2008 18:18
seit einem jahr beim lidl
seit i von der karenz zurück bin. wegn dem geld. vorher wari friseurin... aber da verdien i leider nur die hälfte.. deswegn der jobwechsel
seit i von der karenz zurück bin. wegn dem geld. vorher wari friseurin... aber da verdien i leider nur die hälfte.. deswegn der jobwechsel
18.11.2008 18:20
ach was, beim lidl verdient man doppelt soviel wie beim frisör? das hätte ich echt micht gedacht! das wird dann vor weihnachten bestimmt ganz schön stressig!
18.11.2008 18:46
ja leider. als friseur 20 std 350 euro. beim lidl 24 std 770
18.11.2008 19:00
oh mein gott als frisör verdienste ja gar nichts! im schnitt haste aber beim lidl mehr geld raus als ich
vielleicht sollte ich mich auch mal umorientieren...
18.11.2008 19:01
oh mein gott als frisör verdienste ja gar nichts! im schnitt haste aber beim lidl mehr geld raus als ich
vielleicht sollte ich mich auch mal umorientieren... - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt