Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.11.2008 22:39
Soso,nur die Harten mit dem Sparten kommen in den Garten.

Also ihr süßen , Nicole führt an und wir machen es nach...............
CriticalMass
1440 Beiträge
17.11.2008 22:45
Hi,
war mal ein paar Tage nicht da und schon habt Ihr seitenweise geschrieben! Hab´s kurz überflogen. Habt Ihr von der 39jährigen Frau gelesen, die einen transplantierten Eierstock hat und jetzt ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat? Dann können wir das auch!
18.11.2008 05:06
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
huhu...
darf ich mich anschliesen? BIn so allein im november threat
huhu vajami na klar darfste des machen willkommen bei uns in der Runde welchen ÜZ bist du wnen ich fragen darf?

Hallo nochmals. Sry ich war Plätzchen backen und daher bisschen abgelenkt.

Ist zwarnoch früh aber leider haben sich zig Leute angemeldet die welche wollen, darum muss ich sehr früh anfangen um das pensumzu schaffen
Auserdem geht bei mir diese seite ganz ganz schlecht und kann oft nicht angezeigt werden..

üz....
hm gute frage
Also verhüten tu ich nun seid 5 Jahren ca nicht mehr.
Aber darauf anlegen würd ich mal so auf 2 Jahre schätzen .. Also ÜZ 20-24 ^^ Schwer zu sagen denn am anfang hab ich nicht wirklich dolle gehibbelt war eher es darauf ankommen lassen und zu faul zum verhüten

Hat sich aber herausgestellt dass meine SD nicht funtioniert hat und zudem noch ich falcshe Hormone bilde. Bin ir nicht sicher wie das heist, zu wenig weibliche zu viele Männliche und somit keine einnistung erfolgt.
Bis das auskuriert ist wird dauern
Aber... ich eb (noch) nicht auf... Laut Arzt ist alles möglich wenn man daran glaubt.
Schlieslich ist es von den SD Werten nun schon möglich schwanger zu werden, die Hormonsachewirkt bremsend aber nicht absolut unmöglich. Irgendwie so ^^
Hibble wie verrückt ,da komischerweise mein Zyklus nun von 28 auf 37 Tage gerutscht ist und so ich jeden monat hoffe schwanger zu sein (wenn die mens mal wieder noch länger weg bleibt)

Ichseh die sache noch mit humor auch wenn ich innerlich recht angefressen bin.. 2 Jahre ist schlieslich eine lange zeit... und kein mensch merkte was trotz mehrfacher blutabnahme
Tja selbst ist die Frau...
Und nun würde ich mir wünschen dass es eeeeeeendlich schnackelt.. Is eine nervlich belastende sache
18.11.2008 05:06
Oh guten morgen.. *g* mein text kam bissl spät, gestern hing die seit ebei mir so
Moon
102 Beiträge
18.11.2008 06:10
Zitat von vajami:
Oh guten morgen.. *g* mein text kam bissl spät, gestern hing die seit ebei mir so

Guten Morgen

Schon wach?
Bin ich also nicht die Einzige

Bevor ich es vergesse auch von mir ein Herzliches Willkommen!

GLG Steffi
Moon
102 Beiträge
18.11.2008 06:18
Guten Morgen

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Komme momentan leider nicht so oft on.
Die Technick streikt in letzterZeit verdammt oft

Wollt nur sagen, das ich auch noch da und fleißig am hibbeln bin
Außerdem haben wir (mein Mann u Ich) diesen Mon besonders fleißig geherzelt

Liebe grüße und euch weiterhin die Daumen drück
Steffi

18.11.2008 07:14
Guten Morgen,

ich drücke euch auch alle ganz fleißig die Daumen, dass es bald vorbei ist mit hibbeln....
Nehme nun seit 5 Tagen Folio, das hat mir mein Arzt empfohlen.
Oh man, ich bin so aufgeregt, wann es endlich klappt. Sitze hier gerade bei der Arbeit und rechne mir schon aus, wann ich in den Mutterschutz könnte und und und.... ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen aber das ist so schwer.
Moon
102 Beiträge
18.11.2008 07:48
Zitat von Felicity84:
Guten Morgen,

und und und.... ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen aber das ist so schwer.

Wem sagst du das?

Es heißt ja immer man soll loslassen.
Aber wie soll man etwas loslassen, das der gröste Wunsch, die größt sehnsucht ist, die man hat und die einen Tag ein und aus begleitet und so sicher in einen aufsteigt, so balt man aufgewacht ist, wie das amen in der Kirche.

Es ist zwar manchmal echt schwer, aber frau lernt sich nach ner zeit schon recht gut abzulenken.
Das gefühl, das was fehlt verschwindet zwar nie ganz, noch weniger der gedanke was wäre wenn und was könnte ich jetzt nicht alles / würde ich jetzt alles gerne machen, aber es nützt nix.

wenn du aber fleißig weiter Hibbelst und Herzelst klappt es bestimmt bald.
Wir sind ja alle optimistisch und geben die Hoffnung nicht auf.

GLG Steffi

Anita-Maria
2016 Beiträge
18.11.2008 09:04
Guten Morgen zusammen!

Mens läßt sich glaub zeit,ei is nichts zu sehen.
Silke79
3343 Beiträge
18.11.2008 09:25
GuMo ihr Lieben.

ich hoffe euch gehts gut.
ENDLICH ist die Mens weg, meine Güte das hat gedauert!!
Tempi ist heute wieder gestiegen, vll war es wirklich nur ein Ausbrecher gestern.
Laut Ticker ist erst in 11 Tagen Eisprung, das ist ja noch ewig!
Naja.

@ Nickitierchen
Das ist mit der Kurve was blöd gemacht. Hast du ein Fenster mit Werbung gesehen? Man muss einige Zeit warten, dann geht die Werbung weg und TATAAAAA die Kurve ist da

http://kurve.kleinersonnenschein.de/basal-temperat ur-kurve_39298_1226768012.html

Anita vll kommt die ja erst gar nimma?
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.11.2008 09:59
Zitat von Silke79:
GuMo ihr Lieben.

ich hoffe euch gehts gut.
ENDLICH ist die Mens weg, meine Güte das hat gedauert!!
Tempi ist heute wieder gestiegen, vll war es wirklich nur ein Ausbrecher gestern.
Laut Ticker ist erst in 11 Tagen Eisprung, das ist ja noch ewig!
Naja.

@ Nickitierchen
Das ist mit der Kurve was blöd gemacht. Hast du ein Fenster mit Werbung gesehen? Man muss einige Zeit warten, dann geht die Werbung weg und TATAAAAA die Kurve ist da

http://kurve.kleinersonnenschein.de/basal-temperat ur-kurve_39298_1226768012.html

Anita vll kommt die ja erst gar nimma?

achsooo... ja schau, dann guckst du die tage und dann kannst du diesen wert einfach löschen, dann sieht die kurve wieder normal aus^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.11.2008 09:59
Zitat von Anita-Maria:
Guten Morgen zusammen!

Mens läßt sich glaub zeit,ei is nichts zu sehen.

soll sie doch bloß bei dir wegbleiben!!!
Anita-Maria
2016 Beiträge
18.11.2008 10:20
schön wärs, habe seit einer Stunde so Mensbauch weh......

Das Thema hat sich für diesen Zyklus erledigt.

Aber den nächte wartet schon auf mich........und dann gibt es kein Erbamen.

Ne ganz im Ernst, das mach ich nicht mehr mit, hab mich voll eingesteigert.

Dachte immer ich bin rationall denkender Mensch in der Sache Schwangeschaft.

Aber ,wie man sieht, auch ich habe den Virus bekommen und die Quittung gleich mit.

Danke ich bin geheilt, ich überstürze nichts mehr.

Oder mach ich mir wieder was vor ........egal........ab sofort mach ich mir andere Gedanke,
les wieder das Regal aus.

18.11.2008 10:29
also ich muss zugeben das es bei mir genau wie bei euch war ich hab ja fast nur noch an den nächsten eisprung gedacht und nun haben wir im letzten monat renoviert und ich habe nicht drangedacht und schwups hat es geklappt.
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.11.2008 10:37
Zitat von Anita-Maria:
schön wärs, habe seit einer Stunde so Mensbauch weh......

Das Thema hat sich für diesen Zyklus erledigt.

Aber den nächte wartet schon auf mich........und dann gibt es kein Erbamen.

Ne ganz im Ernst, das mach ich nicht mehr mit, hab mich voll eingesteigert.

Dachte immer ich bin rationall denkender Mensch in der Sache Schwangeschaft.

Aber ,wie man sieht, auch ich habe den Virus bekommen und die Quittung gleich mit.

Danke ich bin geheilt, ich überstürze nichts mehr.

Oder mach ich mir wieder was vor ........egal........ab sofort mach ich mir andere Gedanke,
les wieder das Regal aus.

ach süße, dann nehmen wir uns nun zusammen vor, nicht mehr so viel darüber nachzudenken und die zeit-kommt ja bald auch der advend- zu genießen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt