Wer hibbelt mit mir?
30.11.2008 13:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:habt ihr aufm Klo gerammelt?
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
und franfine haste schön geherzelt????war ja deine Zeit jetzt wa wo du doch sone angst hattest wegen deinen ES das du keinen bekommst und so
![]()
und was macht ihr heut noch?wir trinken bald Kaffee zünden uns die erste Kerze an und danach spielen wir Monopoly![]()
haben vorgestern zweimal und gestern auf der partyauch einmal! mal sehen wies heute läuft
bin echt froh, dass ich meinen es hatte!
auf der party![]()
![]()
das haebn wir früher auch öfters gemacht^^
da fühlt man sich irgendwie in der zeit zurück versetzt, haben wir nämlich auch schon lange nicht mehr gemachtaber was tut man nicht alles fürs baby
![]()
![]()
![]()
![]()
30.11.2008 13:45
grins kenne ich auch noch hihi aber bei uns wars keine Party sondern wir waren beim Kumpel meines Mannes und meine kleine Schwester war mit dabei wir waren im bad und meine Schwester hat mit dem Kumpel im Wzimmer geknutscht lach hat uns aber gehört und irgendwann mal zum Familienessen oder so haute sie ganz locker raus ja ja und ihr f***t bei Hänschen aufm Klo und meine Eltern haben geguckt auweia
30.11.2008 13:48
Zitat von franfine:auf jedenfall was solls wer weiß wo es meine Eltern früher getrieben haben
hihi, voll peinlich![]()
und franfine dann mußte heut nochmal ran herzeln
30.11.2008 13:50
stellt euch vor, hab gestern mal so geschaut wann ich letzten monat meinen es gehabt haben müsste und da habens mein freund und ich in der zeit kein einziges mal gemacht! das konnte ja nichts werden! aber jetzt verpasse ich den nicht mehr
30.11.2008 13:51
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:auf jedenfall was solls wer weiß wo es meine Eltern früher getrieben haben
hihi, voll peinlich![]()
![]()
ja, aber heute wirds wohl eher nur so ne pflicht sache, fühle mich irgendwie nicht so
30.11.2008 13:57
Zitat von franfine:ja ja fühlst dich schlapp wa kenne ich grins
Zitat von kleinenicole:
hihi, voll peinlich![]()
![]()
ja, aber heute wirds wohl eher nur so ne pflicht sache, fühle mich irgendwie nicht so![]()
30.11.2008 14:17
so Mädels wir trinken Kaffee jetztmachen Kerze an und spielen dann Monopoly meld mich Abends nochmal kurz winke
30.11.2008 15:58
heyy meine irren mädels... wer f... hier am klo??
@saskia mach da nix draus. ich habs ja auch schon kriegt, mit 3 tagen verspätung.
anscheinend hat sich mein ES verschoben. doofe ovus. die schmeiss i jetz sofot weg. doofe dinger haben glatt am dienstag und mittwoch angezeigt... naja- werd jetz wider mehr aufn körper achtn. und diese ovus weglassn.
das tempi messen is mir zu mühsam.man soll reglmässig schlafn mind. 5 std dass die tempi passt. jeden schnupfn muss man beachtn... und eintragn. jeden tag zervixschleimkontrolle... und im liegen noch bevor man aufsteht am bestn zur gleichn uhrzeit...
geraten wird mund--wenn man nicht mit offenen mund schläft.. oder vaginal oder anal.. wobei man bei einer stelle bleibn muss da die stellen unterschiedlich warm sind...
wens interessiert auf der seite die ich geschickt hab steht alles bestens erklärt und auch beispiele für tempi kurven von schwangeren...
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
@saskia mach da nix draus. ich habs ja auch schon kriegt, mit 3 tagen verspätung.
anscheinend hat sich mein ES verschoben. doofe ovus. die schmeiss i jetz sofot weg. doofe dinger haben glatt am dienstag und mittwoch angezeigt... naja- werd jetz wider mehr aufn körper achtn. und diese ovus weglassn.
das tempi messen is mir zu mühsam.man soll reglmässig schlafn mind. 5 std dass die tempi passt. jeden schnupfn muss man beachtn... und eintragn. jeden tag zervixschleimkontrolle... und im liegen noch bevor man aufsteht am bestn zur gleichn uhrzeit...
geraten wird mund--wenn man nicht mit offenen mund schläft.. oder vaginal oder anal.. wobei man bei einer stelle bleibn muss da die stellen unterschiedlich warm sind...
wens interessiert auf der seite die ich geschickt hab steht alles bestens erklärt und auch beispiele für tempi kurven von schwangeren...
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
30.11.2008 16:32
*FREU*
Ovu ist positiv!!!!!!!
Und Tempi steigt seit gestern
Muss ich nicht verstehen
Naja, gestern waren wir schon fleissig und heute nochmal
Ovu ist positiv!!!!!!!
Und Tempi steigt seit gestern
Muss ich nicht verstehen
Naja, gestern waren wir schon fleissig und heute nochmal
30.11.2008 16:56
Ich finde aber keine Kurve, die erst einen Tempianstieg und dann den ES zeigt! Oder bin ich blind!
Immer erst Tempiabfall, dann ES dann Tempianstieg!
Immer erst Tempiabfall, dann ES dann Tempianstieg!
30.11.2008 17:01
Sorry, aber habe gestern mal zufällig gemessen 37,5°C und heut morgen 37,2°C...leider hab ich es mitten im Zyklus gemacht, daher ist eher eine spekultaion daraus was zu deuten...leider....
30.11.2008 17:09
Zitat von Schmetterling16:
hm ich kenn mi da leider nicht aus
Macht doch nichts, werde so gegen Mittwoch/Freitag mal testen, was bei raus kommt...
Laut einem hcG Rechner hab ich im mom einen Wert von ca. 17 wenn ich denn Schwanger bin und mein Test reagiert erst ab 25...also muss ich eh noch warten
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
auch einmal! mal sehen wies heute läuft