Wer hibbelt mit mir?
30.11.2008 18:05
Zitat von Schmetterling16:
wasn los bella???
@anita was war das für eine firma?
Ach reg mich nur grad über diese Sandee auf... ich könnt kotzen so ein mi.......
30.11.2008 18:06
huhu Anita tut mir sehr leid das mit eurer Firma vielleicht zahlt ja Versicherung oder so?Ich drück euch die Daumen

30.11.2008 18:08
hey cashiiii... wie gehts dir denn süsse
Huhu schmetterling, danke süsse, geht so, ach ich weiss auch nicht hab so ein tief heute kann mich an nichts erfreuen, liegt wohl daran das es heute genau eine woche her ist.
Ansonsten habe ich gestern meine mens bekommen.
wie geht es bei dir so?
30.11.2008 18:12
ich will endlich schwanger werden ich glaub bei mir wird das nie was es is zum kotzen
30.11.2008 18:12
hm, verstehe... is klar. mir gehts e gut... du siehst also es wird besser.

30.11.2008 18:13
Zitat von kleinenicole:
ich will endlich schwanger werden ich glaub bei mir wird das nie was es is zum kotzen
ach mein gotti... hast du jetz dein tief... das hat ja jeder... kopf hoch... wir schaffen es...
30.11.2008 18:13
Zitat von kleinenicole:
nicoel, wirst sehen es wird bald klappen

30.11.2008 18:15
hm, verstehe... is klar. mir gehts e gut... du siehst also es wird besser.![]()
klar süsse muss ja auch

30.11.2008 18:15
Zitat von cashmere:na toll ich bin bald 30 und werd nicht jünger menno andere herzeln einmal und peng sind se schwanger und unser eins herzelt und herzelt und nix passiert zum heulen
Zitat von kleinenicole:
nicoel, wirst sehen es wird bald klappenalles gute braucht eben seine zeit

30.11.2008 18:18
süsse es wird schon alles so seinen sinn habn... wir sind alle ungeduldig und wollen lieber gestern als morgn ss werdn... aber nervn behaltn wir werdn s alle schaffen
30.11.2008 18:19
Zitat von Schmetterling16:komm nachher nochmal wieder wir essen gleich winke
süsse es wird schon alles so seinen sinn habn... wir sind alle ungeduldig und wollen lieber gestern als morgn ss werdn... aber nervn behaltn wir werdn s alle schaffen
30.11.2008 18:19
nicole, was soll ich denn sagen?
mein herzenswunsch, nochmal vor 40 mama zu werden, hätte sich erfüllt - nun ist es leider anders gekommen
nun wäre ich froh wenn ich es überhaupt erlebe nochmal mam zu werden, wäre mir mit 40 auch recht. wobei ich mir da ja auch grenzen gesetzt habe
mein herzenswunsch, nochmal vor 40 mama zu werden, hätte sich erfüllt - nun ist es leider anders gekommen

30.11.2008 18:33
was sind eure ultimatums daten??? wann wirst du nicole 30 und du cash wann wirst du 40??
aber cashi warum hast du nicht glei nach deinen erstn kind weiter versucht ein kind zu kriegen??? warum erst jez`???
aber cashi warum hast du nicht glei nach deinen erstn kind weiter versucht ein kind zu kriegen??? warum erst jez`???

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt