Wer hibbelt mit mir?
04.12.2008 19:02
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:das wär echt toll bei dir, wo du doch jetzt aufhören wolltest
Zitat von franfine:
oh mann, kennt ihr das, ihr versucht nicht mehr auf all die anzeichen etc. zu achten um euch nicht verrückt zu machen und dann kommt wieder was, was ihr euch nicht erklären könnt und dann gehts doch weider los: kann das nicht..., vielleicht ist das...zum haareraufen
möchte einfach in ruhe abwarten können und mir keinen kopp machen, aber klappt nicht
![]()
ja, das kenn ich, gerade heute sind meine möpse verdächtig geschwollen...![]()
ich hab heute so bräunlichen ausfluss, vielleicht einnistung? wahrscheinlich eher nicht, aber kann den gedanken nicht verdrängen
![]()
wie einfach wäre es, wenn man den uterus mal fragen könnte: ey, was ist bei dir eigendlich so los?
04.12.2008 19:03
Zitat von Nickitierchen:du sagst es
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:das wär echt toll bei dir, wo du doch jetzt aufhören wolltest
Zitat von franfine:
oh mann, kennt ihr das, ihr versucht nicht mehr auf all die anzeichen etc. zu achten um euch nicht verrückt zu machen und dann kommt wieder was, was ihr euch nicht erklären könnt und dann gehts doch weider los: kann das nicht..., vielleicht ist das...zum haareraufen
möchte einfach in ruhe abwarten können und mir keinen kopp machen, aber klappt nicht
![]()
ja, das kenn ich, gerade heute sind meine möpse verdächtig geschwollen...![]()
ich hab heute so bräunlichen ausfluss, vielleicht einnistung? wahrscheinlich eher nicht, aber kann den gedanken nicht verdrängen
![]()
![]()
wie einfach wäre es, wenn man den uterus mal fragen könnte: ey, was ist bei dir eigendlich so los?
04.12.2008 19:08
Ruhig blut herzchen... wird schon werdn... komm such da a ablenkung. kauf dir ein puzzle... keine ahnung, beginn strickn...
04.12.2008 19:09
Zitat von Schmetterling16:werd erstmal nen wackelpudding essen, dann sehen wir weiter
Ruhig blut herzchen... wird schon werdn... komm such da a ablenkung. kauf dir ein puzzle... keine ahnung, beginn strickn...![]()
![]()
stricken ist gar keine so schlecht idee...
04.12.2008 19:12
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:werd erstmal nen wackelpudding essen, dann sehen wir weiter
Ruhig blut herzchen... wird schon werdn... komm such da a ablenkung. kauf dir ein puzzle... keine ahnung, beginn strickn...![]()
![]()
![]()
ooohh..lecker...grün, gelb rot?
04.12.2008 19:12
puzzle baun is gut... nur bitte keine anne geddes...
04.12.2008 19:13
Zitat von Nickitierchen:rot mit vanillesosse, leeeecker
Zitat von franfine:
![]()
![]()
ooohh..lecker...grün, gelb rot?
04.12.2008 19:15
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
ooohh..lecker...grün, gelb rot?![]()
ooohh
will ich auch
04.12.2008 19:15
Zitat von Schmetterling16:hä? steh aufm schlauch
puzzle baun is gut... nur bitte keine anne geddes ...
04.12.2008 19:16
Zitat von Schmetterling16:
puzzle baun is gut... nur bitte keine anne geddes...
würde den ablenkungsversuch irgendwie auch zu nichte machen, gell?^^
Zitat von Nickitierchen:*wackelpuddingrüberschieb*
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
ooohh..lecker...grün, gelb rot?![]()
ooohhwill ich auch
![]()
Zitat von franfine:
puzzle baun is gut... nur bitte keine anne geddes ...![]()
ist die mit den ganzen ollen baby-bilder in blumentöpfen udn so
04.12.2008 19:18
Zitat von Nickitierchen:ach du je, da wißt ihr sogar den namen?
Zitat von franfine:
puzzle baun is gut... nur bitte keine anne geddes ...![]()
ist die mit den ganzen ollen baby-bilder in blumentöpfen udn so
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt