Wer hibbelt mit mir?
04.12.2008 18:11
Zitat von Laskaja:
*g*
ja mittlerweile schreibe ich meinem mann auch nich immer eine sms wenn ich irgendwas im uleib merke.. hihi
er freut sich schon so.. total süß.
hab ihm grad ein weihnachtsgeschenk bestellt, ein pc-spiel.. dann wird er zwar öfter davor hängen, aber dann schnapp ich mir den lappi und schreibe mit euch mamis.. *g*
habe heute auch weihanchtsgeschenke für meinen mann gekauft...
ich mag weihanchten nicht so gerne und bin froh, fast alle geschenke heute besorgt zu haben...
04.12.2008 18:11
Zitat von franfine:
huhu, jemand da?
hey fran, wie gehts?
04.12.2008 18:20
hi
ganz gut eigentlich! hab auch schon ein geschenk für meinen liebsten, ich liebe weihnachten übrigens, bin da aber irgendwie allein auf weiter flur

04.12.2008 18:27
Zitat von vajami:kann ich jetzt nicht so sagen, weil meiner ab und zu mitliest
und was schenkt ihr euren männern so?

04.12.2008 18:30
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:kann ich jetzt nicht so sagen, weil meiner ab und zu mitliest
und was schenkt ihr euren männern so?![]()
flüster es mir ins öhrchen

ich bin soo ideen los, er mag ken parfüm, dvds hat er schon so viele (alle die er mag) musik genauso und pc spiele ist es eh immer das falsche

hab mir jetzt was schönes überlegt und bestellt aber ich wette dass es wieder genau das falsche ist, zumindest für männer

04.12.2008 18:32
he mädels. ja ich kenn das. ich liebe weihnachtn... die schönen lichter, kerzn, die herrlchen düfte der kekse (
)
aber was i wen schenk is auch immer schwer

aber was i wen schenk is auch immer schwer
04.12.2008 18:33
Zitat von vajami:
meiner hat schon etwas bekommen: einen kleinen bunsenbrenner für die küche, weil er gerne kocht und backt.
und er bekommt noch einen italienisch-sprachkurs für anfänger-wollt er haben- und vons einer lieblingsserie die erste staffel auf dvd (wie haben schon 6-9). das muss reichen, denn ich selber haeb kein eienes geld außer meine 75euro bafög
04.12.2008 18:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
meiner hat schon etwas bekommen: einen kleinen bunsenbrenner für die küche, weil er gerne kocht und backt.
und er bekommt noch einen italienisch-sprachkurs für anfänger-wollt er haben- und vons einer lieblingsserie die erste staffel auf dvd (wie haben schon 6-9). das muss reichen, denn ich selber haeb kein eienes geld außer meine 75euro bafög
wow... da werd ich direkt neidisch

1. staubsaugerbeutel
2. nen mixxer
3. nen föhn
4. ne bettflasche
5. ne elektrische zahnbürste
6. nen wecker
eins davon eben.. wobeidas nicht heist das ich dies nicht alles schon hätte!!!! neeeeeeeee

letzte weihncahten hab ich ein comic buch bekommen

04.12.2008 18:39
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
wow... da werd ich direkt neidischich wette ich bekomme dieses jahr.. hmmmm
1. staubsaugerbeutel
2. nen mixxer
3. nen föhn
4. ne bettflasche
6. nen wecker
eins davon eben.. wobeidas nicht heist das ich dies nicht alles schon hätte!!!! neeeeeeeee
mein schatz ist nur furhtbar unromantisch...
letzte weihncahten hab ich ein comic buch bekommen![]()
och mensch...
ich bin mal gespannt, mein schatz lässt dauernd pakete ankommen, di ich nicht öffnen darf^^...
04.12.2008 18:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
wow... da werd ich direkt neidischich wette ich bekomme dieses jahr.. hmmmm
1. staubsaugerbeutel
2. nen mixxer
3. nen föhn
4. ne bettflasche
6. nen wecker
mein schatz ist nur furhtbar unromantisch...
letzte weihncahten hab ich ein comic buch bekommen![]()
och mensch...
ich bin mal gespannt, mein schatz lässt dauernd pakete ankommen, di ich nicht öffnen darf^^...
HEULLLLLLLLLLLLLLL

Will auch

04.12.2008 18:46
Zitat von franfine:
staubsaugerbeutel????![]()
Jp, weil unsere all sind und wir nicht mhr wissen welche da rein müssen. in den komischen büchern findet man nichts dazu welche größe. d.h. wir basteln immer schneiden da was ab ,kleben was an,solang bis sie reinpassen

04.12.2008 18:47
Zitat von vajami:na ja, wenigsten denkt er sich was dabei
Zitat von franfine:
staubsaugerbeutel????![]()
Jp, weil unsere all sind und wir nicht mhr wissen welche da rein müssen. in den komischen büchern findet man nichts dazu welche größe. d.h. wir basteln immer schneiden da was ab ,kleben was an,solang bis sie reinpassenund dass ich es leichter hätte würd er mir sowas schenken
![]()

04.12.2008 18:50
ich hab soooooooooooo was tolles gefunden für mein schatz, wünschte nur dass ich sowas bekommen würde und nicht verschenken würde
finde das romantscih aber nichts für männer
egal, wenn ich satubsaugerbeutel ode rmein dritter föhn bekomme wirds das nicht ´rausreißen
hab nen buch bestellt. mein schatzi liest ganz gerne aber eher so fantasy.
hab nun ein liebesbuch bestellt, schon eher liebesbuch mit hauch erotik ^^
da kann man sich sein eigenes buch drucken lassen und seine eigene geschichte.
also zuerst aussuchen ob liebesbuch, abenteuer, fantasy krimi etc. (auch kinderbücher!) und dann werden die namen ersetzt wie ihr heist wie ihr ausseht was eure vorlieben sind eure freunde etc. letztendlich hab ich jetzt nen buch bestellt das sagen wir zu 90% stimmt wie wir uns kennenlernten, sei es von den namen ,dem berruf, den freunden , parfüms, haare etc etc.
also unser eigenes buch
oder eigenes erotik buch hehe.... bin mal gespannt was er da sagt

finde das romantscih aber nichts für männer

hab nen buch bestellt. mein schatzi liest ganz gerne aber eher so fantasy.
hab nun ein liebesbuch bestellt, schon eher liebesbuch mit hauch erotik ^^
da kann man sich sein eigenes buch drucken lassen und seine eigene geschichte.
also zuerst aussuchen ob liebesbuch, abenteuer, fantasy krimi etc. (auch kinderbücher!) und dann werden die namen ersetzt wie ihr heist wie ihr ausseht was eure vorlieben sind eure freunde etc. letztendlich hab ich jetzt nen buch bestellt das sagen wir zu 90% stimmt wie wir uns kennenlernten, sei es von den namen ,dem berruf, den freunden , parfüms, haare etc etc.
also unser eigenes buch

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt