Wer hibbelt mit mir?
04.12.2008 18:11
Zitat von Laskaja:
*g*
ja mittlerweile schreibe ich meinem mann auch nich immer eine sms wenn ich irgendwas im uleib merke.. hihi
er freut sich schon so.. total süß.
hab ihm grad ein weihnachtsgeschenk bestellt, ein pc-spiel.. dann wird er zwar öfter davor hängen, aber dann schnapp ich mir den lappi und schreibe mit euch mamis.. *g*
habe heute auch weihanchtsgeschenke für meinen mann gekauft...
ich mag weihanchten nicht so gerne und bin froh, fast alle geschenke heute besorgt zu haben...
04.12.2008 18:11
Zitat von franfine:
huhu, jemand da?
hey fran, wie gehts?
04.12.2008 18:20
hi
ganz gut eigentlich! hab auch schon ein geschenk für meinen liebsten, ich liebe weihnachten übrigens, bin da aber irgendwie allein auf weiter flur
ganz gut eigentlich! hab auch schon ein geschenk für meinen liebsten, ich liebe weihnachten übrigens, bin da aber irgendwie allein auf weiter flur
04.12.2008 18:27
Zitat von vajami:kann ich jetzt nicht so sagen, weil meiner ab und zu mitliest
und was schenkt ihr euren männern so?
04.12.2008 18:30
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:kann ich jetzt nicht so sagen, weil meiner ab und zu mitliest
und was schenkt ihr euren männern so?![]()
flüster es mir ins öhrchen
ich bin soo ideen los, er mag ken parfüm, dvds hat er schon so viele (alle die er mag) musik genauso und pc spiele ist es eh immer das falsche
hab mir jetzt was schönes überlegt und bestellt aber ich wette dass es wieder genau das falsche ist, zumindest für männer
weihnachten könnte so schön sein wenn man wüsste wie man den anderen (auser mit nem positiven test) glücklich machen könnt
04.12.2008 18:32
he mädels. ja ich kenn das. ich liebe weihnachtn... die schönen lichter, kerzn, die herrlchen düfte der kekse (
)
aber was i wen schenk is auch immer schwer
) aber was i wen schenk is auch immer schwer
04.12.2008 18:33
Zitat von vajami:
und was schenkt ihr euren männern so?
meiner hat schon etwas bekommen: einen kleinen bunsenbrenner für die küche, weil er gerne kocht und backt.
und er bekommt noch einen italienisch-sprachkurs für anfänger-wollt er haben- und vons einer lieblingsserie die erste staffel auf dvd (wie haben schon 6-9). das muss reichen, denn ich selber haeb kein eienes geld außer meine 75euro bafög
04.12.2008 18:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
und was schenkt ihr euren männern so?
meiner hat schon etwas bekommen: einen kleinen bunsenbrenner für die küche, weil er gerne kocht und backt.
und er bekommt noch einen italienisch-sprachkurs für anfänger-wollt er haben- und vons einer lieblingsserie die erste staffel auf dvd (wie haben schon 6-9). das muss reichen, denn ich selber haeb kein eienes geld außer meine 75euro bafög
wow... da werd ich direkt neidisch
ich wette ich bekomme dieses jahr.. hmmmm 1. staubsaugerbeutel
2. nen mixxer
3. nen föhn
4. ne bettflasche
5. ne elektrische zahnbürste
6. nen wecker
eins davon eben.. wobeidas nicht heist das ich dies nicht alles schon hätte!!!! neeeeeeeee
mein schatz ist nur furhtbar unromantisch... letzte weihncahten hab ich ein comic buch bekommen
04.12.2008 18:39
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
und was schenkt ihr euren männern so?
meiner hat schon etwas bekommen: einen kleinen bunsenbrenner für die küche, weil er gerne kocht und backt.
und er bekommt noch einen italienisch-sprachkurs für anfänger-wollt er haben- und vons einer lieblingsserie die erste staffel auf dvd (wie haben schon 6-9). das muss reichen, denn ich selber haeb kein eienes geld außer meine 75euro bafög
wow... da werd ich direkt neidischich wette ich bekomme dieses jahr.. hmmmm
1. staubsaugerbeutel
2. nen mixxer
3. nen föhn
4. ne bettflasche
5. ne elektrische zahnbürste
6. nen wecker
eins davon eben.. wobeidas nicht heist das ich dies nicht alles schon hätte!!!! neeeeeeeee
mein schatz ist nur furhtbar unromantisch...
letzte weihncahten hab ich ein comic buch bekommen![]()
och mensch...
ich bin mal gespannt, mein schatz lässt dauernd pakete ankommen, di ich nicht öffnen darf^^...
04.12.2008 18:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
und was schenkt ihr euren männern so?
meiner hat schon etwas bekommen: einen kleinen bunsenbrenner für die küche, weil er gerne kocht und backt.
und er bekommt noch einen italienisch-sprachkurs für anfänger-wollt er haben- und vons einer lieblingsserie die erste staffel auf dvd (wie haben schon 6-9). das muss reichen, denn ich selber haeb kein eienes geld außer meine 75euro bafög
wow... da werd ich direkt neidischich wette ich bekomme dieses jahr.. hmmmm
1. staubsaugerbeutel
2. nen mixxer
3. nen föhn
4. ne bettflasche
5. ne elektrische zahnbürste
6. nen wecker
eins davon eben.. wobeidas nicht heist das ich dies nicht alles schon hätte!!!! neeeeeeeee
mein schatz ist nur furhtbar unromantisch...
letzte weihncahten hab ich ein comic buch bekommen![]()
och mensch...
ich bin mal gespannt, mein schatz lässt dauernd pakete ankommen, di ich nicht öffnen darf^^...
HEULLLLLLLLLLLLLLL
Will auch
04.12.2008 18:46
Zitat von franfine:
staubsaugerbeutel????![]()
Jp, weil unsere all sind und wir nicht mhr wissen welche da rein müssen. in den komischen büchern findet man nichts dazu welche größe. d.h. wir basteln immer schneiden da was ab ,kleben was an,solang bis sie reinpassen
und dass ich es leichter hätte würd er mir sowas schenken
04.12.2008 18:47
Zitat von vajami:na ja, wenigsten denkt er sich was dabei
Zitat von franfine:
staubsaugerbeutel????![]()
Jp, weil unsere all sind und wir nicht mhr wissen welche da rein müssen. in den komischen büchern findet man nichts dazu welche größe. d.h. wir basteln immer schneiden da was ab ,kleben was an,solang bis sie reinpassenund dass ich es leichter hätte würd er mir sowas schenken
![]()
04.12.2008 18:50
ich hab soooooooooooo was tolles gefunden für mein schatz, wünschte nur dass ich sowas bekommen würde und nicht verschenken würde
finde das romantscih aber nichts für männer
egal, wenn ich satubsaugerbeutel ode rmein dritter föhn bekomme wirds das nicht ´rausreißen
hab nen buch bestellt. mein schatzi liest ganz gerne aber eher so fantasy.
hab nun ein liebesbuch bestellt, schon eher liebesbuch mit hauch erotik ^^
da kann man sich sein eigenes buch drucken lassen und seine eigene geschichte.
also zuerst aussuchen ob liebesbuch, abenteuer, fantasy krimi etc. (auch kinderbücher!) und dann werden die namen ersetzt wie ihr heist wie ihr ausseht was eure vorlieben sind eure freunde etc. letztendlich hab ich jetzt nen buch bestellt das sagen wir zu 90% stimmt wie wir uns kennenlernten, sei es von den namen ,dem berruf, den freunden , parfüms, haare etc etc.
also unser eigenes buch
oder eigenes erotik buch hehe.... bin mal gespannt was er da sagt
finde das romantscih aber nichts für männer
egal, wenn ich satubsaugerbeutel ode rmein dritter föhn bekomme wirds das nicht ´rausreißen hab nen buch bestellt. mein schatzi liest ganz gerne aber eher so fantasy.
hab nun ein liebesbuch bestellt, schon eher liebesbuch mit hauch erotik ^^
da kann man sich sein eigenes buch drucken lassen und seine eigene geschichte.
also zuerst aussuchen ob liebesbuch, abenteuer, fantasy krimi etc. (auch kinderbücher!) und dann werden die namen ersetzt wie ihr heist wie ihr ausseht was eure vorlieben sind eure freunde etc. letztendlich hab ich jetzt nen buch bestellt das sagen wir zu 90% stimmt wie wir uns kennenlernten, sei es von den namen ,dem berruf, den freunden , parfüms, haare etc etc.
also unser eigenes buch
oder eigenes erotik buch hehe.... bin mal gespannt was er da sagt - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


