Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.12.2008 18:50
hm kenne das. meiner meinte vor 2 jahrn... schatz hier geld, kauf dir was was dir freude macht..
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 18:50
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
und was schenkt ihr euren männern so?

meiner hat schon etwas bekommen: einen kleinen bunsenbrenner für die küche, weil er gerne kocht und backt.
und er bekommt noch einen italienisch-sprachkurs für anfänger-wollt er haben- und vons einer lieblingsserie die erste staffel auf dvd (wie haben schon 6-9). das muss reichen, denn ich selber haeb kein eienes geld außer meine 75euro bafög

wow... da werd ich direkt neidisch ich wette ich bekomme dieses jahr.. hmmmm

1. staubsaugerbeutel
2. nen mixxer
3. nen föhn
4. ne bettflasche
5. ne elektrische zahnbürste
6. nen wecker

eins davon eben.. wobeidas nicht heist das ich dies nicht alles schon hätte!!!! neeeeeeeee

mein schatz ist nur furhtbar unromantisch...
letzte weihncahten hab ich ein comic buch bekommen

och mensch...
ich bin mal gespannt, mein schatz lässt dauernd pakete ankommen, di ich nicht öffnen darf^^...

HEULLLLLLLLLLLLLLL

Will auch

mal abwarten, ob da auch was gescheites drin ist^^ aber ich bin ganz zuversichtig, er weiß, welche bücher ich noch gerne hätte, oder welche filme ich auf dvd haben möchte...
franfine
23132 Beiträge
04.12.2008 18:51
oh mann, kennt ihr das, ihr versucht nicht mehr auf all die anzeichen etc. zu achten um euch nicht verrückt zu machen und dann kommt wieder was, was ihr euch nicht erklären könnt und dann gehts doch weider los: kann das nicht..., vielleicht ist das... zum haareraufen möchte einfach in ruhe abwarten können und mir keinen kopp machen, aber klappt nicht
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.12.2008 18:51
dieses jahr hat er etwas geplant... mal sehen was das wird, aber je näher weihnachtn kommt umso nervöser wird er..
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.12.2008 18:53
Zitat von franfine:
oh mann, kennt ihr das, ihr versucht nicht mehr auf all die anzeichen etc. zu achten um euch nicht verrückt zu machen und dann kommt wieder was, was ihr euch nicht erklären könnt und dann gehts doch weider los: kann das nicht..., vielleicht ist das... zum haareraufen möchte einfach in ruhe abwarten können und mir keinen kopp machen, aber klappt nicht

jep süsse das kennma alle glaubi ... mir hilft ablenkn... ich tu ja dieses monat nix ovumässiges... muss mi auch dauernt ablenkn. was andres suchn,.... bin grad in weihnachtsfieber... und in da arbeit gehts rund... wurde gerade zur stellvertreterin befördert... naja
franfine
23132 Beiträge
04.12.2008 18:54
also ich muss sagen, nach 11 jahren beziehung wird es immer schwieriger was ausgefallenes zu finden. haben irgendwie alles schon durch
franfine
23132 Beiträge
04.12.2008 18:54
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von franfine:

jep süsse das kennma alle glaubi ... mir hilft ablenkn... ich tu ja dieses monat nix ovumässiges... muss mi auch dauernt ablenkn. was andres suchn,.... bin grad in weihnachtsfieber... und in da arbeit gehts rund... wurde gerade zur stellvertreterin befördert... naja
na herzlichen glückwunsch
04.12.2008 18:55
hm kenne das. meiner meinte vor 2 jahrn... schatz hier geld, kauf dir was was dir freude macht..

auch nicht kreativ
Weihnachten könnte so schön sein... hab ja extra ne liste angefertigt was ich NICHT will dass nichts schiefgehen kann.. naja aber viel nützt e snichts. hab auch mal gesagt das ich bloooooos keine gamecube haben will (damals) ich seh den noch in saturn gehen und mit nem mega geschenk rauskommen. hab abgetobt und gesagt soll es umtauschen wenn es das wäre, wil das nicht. er leugnete es etc. und an weihncahten hatte ich nen gamecube mit dem zusatz: naja wenns dir nicht gefällt spiel ich eben bischen damit dass e snicht einstaubt...

der ist mein absoluter traummann.. abre nur wenn er mir nichts schenken muss....
selbst blumen schenken ist anscheinend zu schwer. grundsätzlich sind es die ein euro sträuße aus den dicoutern ich glaub echt ich bin zu anspruchsvoll in der hinsicht darum sag ich nichts mehr...
franfine
23132 Beiträge
04.12.2008 18:56
sagt mal, hatte eigentlich irgendjemand von euch schon mal einnistungsblutungen?
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 18:56
Zitat von franfine:

ja, das kenn ich, gerade heute sind meine möpse verdächtig geschwollen...
franfine
23132 Beiträge
04.12.2008 18:57
Zitat von vajami:

auch nicht kreativ
Weihnachten könnte so schön sein... hab ja extra ne liste angefertigt was ich NICHT will dass nichts schiefgehen kann.. naja aber viel nützt e snichts. hab auch mal gesagt das ich bloooooos keine gamecube haben will (damals) ich seh den noch in saturn gehen und mit nem mega geschenk rauskommen. hab abgetobt und gesagt soll es umtauschen wenn es das wäre, wil das nicht. er leugnete es etc. und an weihncahten hatte ich nen gamecube mit dem zusatz: naja wenns dir nicht gefällt spiel ich eben bischen damit dass e snicht einstaubt...

der ist mein absoluter traummann.. abre nur wenn er mir nichts schenken muss....
selbst blumen schenken ist anscheinend zu schwer. grundsätzlich sind es die ein euro sträuße aus den dicoutern ich glaub echt ich bin zu anspruchsvoll in der hinsicht darum sag ich nichts mehr...
hihi, da hat er sich wohl selber nen geschenk gemacht
04.12.2008 18:58
ich geh mal ihr lieben bis dann (popstars wartet schon bald und zuvor ne runde nip/tuck )
04.12.2008 18:59
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:

auch nicht kreativ

hihi, da hat er sich wohl selber nen geschenk gemacht

ja -.-
das hat er aber erst nach nem halben jahr zugegeben als ich das gerät immer noch nicht angerührt hatte
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

ja, das kenn ich, gerade heute sind meine möpse verdächtig geschwollen...
das wär echt toll bei dir, wo du doch jetzt aufhören wolltest ich hab heute so bräunlichen ausfluss, vielleicht einnistung? wahrscheinlich eher nicht, aber kann den gedanken nicht verdrängen
Schmetterling16
13143 Beiträge
dieses jahr habi ich das gefühl es wird was ganz besonderes,, mal sehen...
nein hatte noch nie eine einnistungsblutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt