Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 13:51
Zitat von curlysue:
@Nickitierchen bei Dir sind das aber auch spannende neue "Gegebenheiten"

ja, ich bin selber überrascht, weil ich wie gesagt gerade im letzten ZY gemerkt habe, wie flach und klein meine brüste selbst während der mens waren, deswegen wundere ich mich,d ass sie grad so prall sind...mein mann freuts^^
curlysue
8999 Beiträge
04.12.2008 13:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:

ja, ich bin selber überrascht, weil ich wie gesagt gerade im letzten ZY gemerkt habe, wie flach und klein meine brüste selbst während der mens waren, deswegen wundere ich mich,d ass sie grad so prall sind...mein mann freuts^^

Das würd mich echt freuen für Dich wenns geschnaggelt hat
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 13:53
Zitat von Laskaja:
hmm.. wäre schade *g*
hoffe immernoch auf solche ausnahmen wie, schwanger trotz negativen test usw

wie wir alle, meine süße^^

misst du tempetratur? dann kannst du deinen ES und somit auch geplantes einsetzen der mens herausfinden.
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 13:55
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:

Das würd mich echt freuen für Dich wenns geschnaggelt hat

danke,
ich mich auch, wobei ich das ja ausschließe, weil wir meinen ES verpasst haben..
villeicht ess ich nur zu viel in letzter zeit und deswegen sind meine brüste größer^^
abwarten und tee trinken
curlysue
8999 Beiträge
04.12.2008 14:06
ES verpasst?
vielleicht ward ihr ja doch noch im Zeitfenster...
curlysue
8999 Beiträge
04.12.2008 14:06
ES verpasst?
Laskaja
19135 Beiträge
04.12.2008 14:12
Hmm nee mess keine temperatur
aber kann ich ja mal versuchen, ich denk immer ich mach mich verrückt *g*
will so wenig wie möglich machen dass ich mich da hineinsteigere..
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 14:13
Zitat von curlysue:
ES verpasst?

naja, vielleicht mit viel glück... ich geh trotzdem lieberd ab´von aus,d ass es nicht geklappt hat... werde das ja in ner woche sehen^^
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 14:14
Zitat von Laskaja:
Hmm nee mess keine temperatur
aber kann ich ja mal versuchen, ich denk immer ich mach mich verrückt *g*
will so wenig wie möglich machen dass ich mich da hineinsteigere..

kann ich verstehen, ich hab auch nur zwei monate gemessen, wusste dann, dass sich einen regelmäßuig ZY habe und dann habe ich diesen monat halt nicht mehr gemessen...
ich würde das im nächsten zY einfach mal probieren und schauen, wie deine kurve ist.
Laskaja
19135 Beiträge
04.12.2008 14:19
probier ich mal aus
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 14:25
Zitat von Laskaja:
probier ich mal aus

mach das, du musst deinen körper erstmal wieder neu kennenlernen, es kann gut sein, dass er dir in nächster zeit ungewöhnliche zeichen gibt, weil er sich neu sortiert^^
Laskaja
19135 Beiträge
04.12.2008 14:40
Ja das tut er in der Tat..
anfangs meines 1. ÜZ hatte ich viel unterleibschmerzen, es kam aber nichts. Die waren nich stark aber hab schon was gemerkt. Da dachte ich schon es wäre irgendwas *g* war aber unlogisch
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.12.2008 14:47
Zitat von Laskaja:
Ja das tut er in der Tat..
anfangs meines 1. ÜZ hatte ich viel unterleibschmerzen, es kam aber nichts. Die waren nich stark aber hab schon was gemerkt. Da dachte ich schon es wäre irgendwas *g* war aber unlogisch

da ich zusätzlich-neben dem pillen-entug^^- auch noch stress mit dem abschluss habe, spielt mein körper eh verrückt^^ habe mich schon dran gewöhnt^^
Laskaja
19135 Beiträge
04.12.2008 14:57
*g*
ja mittlerweile schreibe ich meinem mann auch nich immer eine sms wenn ich irgendwas im uleib merke.. hihi
er freut sich schon so.. total süß.

hab ihm grad ein weihnachtsgeschenk bestellt, ein pc-spiel.. dann wird er zwar öfter davor hängen, aber dann schnapp ich mir den lappi und schreibe mit euch mamis.. *g*
franfine
23132 Beiträge
04.12.2008 18:11
huhu, jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt