Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
07.12.2008 12:54
es muß doch, solange es geht, noch Zauber dableiben. Zu klinisch sollte es nicht werden... Erst, wenn es gar nicht mehr anders geht...
saskia1984
13103 Beiträge
07.12.2008 12:57
Wie gesagt, ich verstehe es auch. Als ich die Pille genommen hab, war Ausfluss, Zyklus und so sowieso kein Thema. Da ich aber mit ihm über alles rede, komme ich leicht in Versuchung auch solche Dinge mit ihm "besprechen" zu wollen. Habs aber so gut wie ganz eingestellt und mach jetzt einfach den Anfang an den "wichtigen" Tagen und fertig
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.12.2008 12:59
ich denke auch dass die das gar net so verstehen, und auch net verstehen wollen. meiner weiss dass es fruchtbare tage gibt. fertig mehr braucht a net... mehr willa a net wissn.,
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 13:03
aber man ist ja auch immer so euphorisch, wenns z.b. spinnbar ist und so! muss mich dann immer zurückhalten ums ihm nicht gleich brühwarm zu erzählen aber dafür hab ich ja euch, ihr müsst da durch
saskia1984
13103 Beiträge
07.12.2008 13:06
So seh ich das auch! Bin froh das ich euch hab, ansonsten würd ich platzen... Ich muss mich doch austauschen über solche Sachen, ach einfach über ALLE Sachen die mit schwanger werden zu tun haben.
Das schöne ist ja, es hört nicht auf, denn wenn wir dann alle schwanger sind, treffen wir uns weiterhin hier und reden über die Schwangerschaft, dann über die Babys usw. Eine tolle Erfindung dieses Forum
So, genug gelobt
CriticalMass
1440 Beiträge
07.12.2008 13:07
Genau, Frauensachen...
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 13:09
ja, finde ich auch hab hier auch schon so viele nützliche sachen gelesen, von ovu tests von denen ich nicht mal wusste dass es sie gibt, bis zu möpf usw.! und wenn man mal denkt, dass irgendwas am zyklus komisch ist oder so, dann gibt es immer welche, die das auch schon mal erlebt haben und einen beruhigen oder es erklären können!
Nickitierchen
26600 Beiträge
07.12.2008 13:09
hesy mädels, mein mann sitzt auf dem sofa und guckt bud spencer und terence hill filme und ich werd nun weiter psycho tippe und zwischendurch hier rein schauen...null bock zum schreiben, aber wat mut, dat mut...immerhin keine unterleibsschmerzen mehr...
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 13:10
Zitat von Nickitierchen:
hesy mädels, mein mann sitzt auf dem sofa und guckt bud spencer und terence hill filme und ich werd nun weiter psycho tippe und zwischendurch hier rein schauen...null bock zum schreiben, aber wat mut, dat mut...immerhin keine unterleibsschmerzen mehr...
du bist echt fleißig
saskia1984
13103 Beiträge
07.12.2008 13:10
Sag mal fran, wie schauts eigentlich aus? Schon irgendwelche Anzeichen? Dauert ja nicht mehr lang bis zum Test
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 13:12
Zitat von saskia1984:
Sag mal fran, wie schauts eigentlich aus? Schon irgendwelche Anzeichen? Dauert ja nicht mehr lang bis zum Test
nö, überhaupt nichts! letzten monat hatte ich alle anzeichen die man sich vorstellen kann und es war auch nichts vielleicht ists ja diesesmal umgekehrt
saskia1984
13103 Beiträge
07.12.2008 13:15
Ich hatte das letzte mal auch einige Anzeichen. Hab aber hier schon oft gelesen, das die Frauen wenn sie nicht schwanger waren, Anzeichen hatten, und als sie es dann endlich waren, überhaupt nix gemerkt haben
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.12.2008 13:16
ich habe vor meiner fg nie mit ihm geredet darüber. war mir doch irgendwie unangenehm . aber als er das mit an sehen musste, wie ich mein baby verlor hab ich sämtliche scheu angelegt.. und er auch... also ein gutes hatte es an sich. es hat uns viel mehr zusammenbracht...

bin auch sehr froh dass i euch gefunden habe, ihr seid einfach spitze. vorallem es ist so familiär hier. keine zickerein... und so.. danke
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 13:19
Zitat von Schmetterling16:
ich habe vor meiner fg nie mit ihm geredet darüber. war mir doch irgendwie unangenehm . aber als er das mit an sehen musste, wie ich mein baby verlor hab ich sämtliche scheu angelegt.. und er auch... also ein gutes hatte es an sich. es hat uns viel mehr zusammenbracht...

bin auch sehr froh dass i euch gefunden habe, ihr seid einfach spitze. vorallem es ist so familiär hier. keine zickerein... und so.. danke
auch die negativen erfahrungen haben immer ihre positiven seiten. man nimmt halt aus allem was im leben passiert was mit, trotzdem möchte man so etwas natürlich nie erleben, aber es passiert schon erschreckend oft! finds übrigens auch super toll, dass wir hier ohne zickereien auskommen! sitzen doch alle im gleichen boot und wenn man mal nicht einer meinung ist, ists doch nicht schlimm, wir sind ja schließlich alle verschieden, da muss man sich nicht gleich blöd anmachen!
saskia1984
13103 Beiträge
07.12.2008 13:21
Bin ganz eurer Meinung! Wenn ich mir hier einige andere Threads zum Thema ansehe, da würd ich mich nicht wohlfühlen bei dem gezicke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt