Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 17:37
Ja hab ich gelesen. Dacht vielleicht wird er hier von mehreren beantwortet
Danke!!

Danke!!
07.12.2008 17:38
Zitat von eternity:bei uns ist man immer richtig
Oh jetzt bin ich im falschen Thread gelandet![]()
Naja macht nichts![]()

07.12.2008 17:42
sind heute wohl alle unterwegs und beschäftigt, ist ja der 2. advent und da wird immer schön kaffee und kuchen gemacht, deshalb ist grad nen bißchen tote hose hier

07.12.2008 17:42
Frani süßäää, ich find das echt drollig wie du dir Gedanken um mich machst
, echt süß von dir.
aber beruhigt dich wieder, mir gehts soweit wirklich gut....und ich werd es ja im Laufe der nächsten Woche sehn, was nun mit mir los ist.

aber beruhigt dich wieder, mir gehts soweit wirklich gut....und ich werd es ja im Laufe der nächsten Woche sehn, was nun mit mir los ist.
07.12.2008 17:44
Zitat von Bella_Grande:schwanger
Frani süßäää, ich find das echt drollig wie du dir Gedanken um mich machst, echt süß von dir.

07.12.2008 17:45
Zitat von franfine:
Frani süßäää, ich find das echt drollig wie du dir Gedanken um mich machst, echt süß von dir.
aber beruhigt dich wieder, mir gehts soweit wirklich gut....und ich werd es ja im Laufe der nächsten Woche sehn, was nun mit mir los ist.schwanger
schwanger
![]()
Wer......
Du......

07.12.2008 17:47
Zitat von Bella_Grande:neeee, du natürlich!
Zitat von franfine:
aber beruhigt dich wieder, mir gehts soweit wirklich gut....und ich werd es ja im Laufe der nächsten Woche sehn, was nun mit mir los ist.schwanger
schwanger
![]()
Wer......
Du......
![]()
07.12.2008 17:50
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:neeee, du natürlich!
Zitat von franfine:
schwanger
![]()
Wer......
Du......
![]()

Ach komm...
Du(ihr) macht mir nicht so viel Hoffnungen, ich meine irgendwie rede ich mir das schon selber ein, aber irgendwie auch nicht, ach ich weiß auch nicht.
Aber eines weiß ich ganz sicher, wenn ich Schwanger bin , bleibe ich diesem Fred hier treu...muss euch ja aufheitern und von mir erzählen....ausserdem will ich ja wissen, wer mir folgen tut

Und ausserdem, süßäää, denke ich auch das es bei dir geschnuggelt hat

07.12.2008 18:01
Nee, hab es nun 5 Tage lang gemacht, was ja reichen sollte, hab auch keine Ovus mehr...warte nun noch bis nächste Woche und mach dann nen SST.
07.12.2008 18:03
ich glaub ich werde nicht orakeln. hab zwar genug von den ovus, aber da würde ich mich nur mit verrückt machen

07.12.2008 18:03
Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand meine Ängste nimmt, denn mein Mann und ich üben bereits seit August fleißig, aber leider will es nicht klappen. Ich mache mir schon viel Druck bzw. habe ich unheimlich Angst davor nie schwanger werden zu können, weil vielleicht irgendetwas mit mir oder meinem Mann nicht stimmt. Meine Frauenärztin sagte mir letztens, dass ja noch nicht so viel Zeit vergangen sei, um sich Gedanken machen zu müssen. Eigentlich soll ich auch erst im März oder April wieder vorbeikommen, wenn bis dahin noch keine Schwangerschaft eingetreten sein sollte. Ganz schwierig ist es, weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Mal sind es 31 und mal 28 Tage. Ich habe mal gelesen, dass man alle zwei bis drei Tage Sex haben sollte, um auch den Eisprung nicht zu verfehlen. Daran halten wir uns ja und ... Hat immernoch nicht klappen wollen. Ich versuche ja auch schon nicht so oft daran zu denken und bin eigentlich unter der Woche aufgrund meiner Arbeit gut abgelenkt, aber dann kommt wieder eine Zeit in der man vermehrt daran denken muss und sich automatisch die Ängste wieder in den Vordergrund drängen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich besser damit umgehen kann?
LG Lurchi
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich besser damit umgehen kann?
LG Lurchi

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt