Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2008 15:09
ja na klar er hat ja schon einen seit letztes Jahr als wir unseren großen fürs Wohnzimmer gerkauft haben
er schaut in der Woche garkein Fernseh.Nur ab und zu am Wochenende und spielt da manchmal sein Nintendo und selbst da fragt er immer nach weil wir achten schon drauf das es nich zu viel wird und auch so hat er garkein verlangen danach viel fern zu schauen
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 15:13
Zitat von kleinenicole:
sagt mal findet ihr es zu früh wenn Max nen Fernseh in seinem Zimmer hat???Ich meine er wird 9 Jahre.Fernseh gucken tut er ohnehin selten er hört liebe Cd und spielt also in der Woche guckt er garkein Fernseh nur mal am WE vielleicht aber auch nicht immer.Weil in den Thread wo es drum geht was man so den Kindern schenkt hab ich geschrieben das wir Max nen kleinen Flachbildschirmfernseh schenken zu Weihnachtenn und da meinten die es is zu früh fürn Fernseh

ich kenne viele da sind die Kinder wesentlich jünger 4 und 5 Jahre alt und die haben schon Fernseh was ich selber zu früh find aber mit fast 9 find ich das ok oder???????

ich hab meinen ersten mit 11 bekommen, einen alten aus papas jugend^^...und mir hats nicht geschadet...
wenn ihr da noch etwas die kontrolle habt und er nicht ständig den ganzen nachmittag vor hockt...

andererseits, so als pädagogin: eigentlich gehört ein tv nicht in kinderzimmer, da sie unter anderem auch schlafprobleme bereiten können und kinder dann sehr schnell ihren konsum steigern. und ihr müsst konsequent sein, falls er den konsum übertreibt.
hätte er denn dann freie wahl auf alle programme? oder ist das nur zum dvd gucken?
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 15:13
Zitat von kleinenicole:
ja na klar er hat ja schon einen seit letztes Jahr als wir unseren großen fürs Wohnzimmer gerkauft haben
er schaut in der Woche garkein Fernseh.Nur ab und zu am Wochenende und spielt da manchmal sein Nintendo und selbst da fragt er immer nach weil wir achten schon drauf das es nich zu viel wird und auch so hat er garkein verlangen danach viel fern zu schauen
hm, dann braucht er doch auch eigentlich gar keinen oder?! also ich hätte da noch bedarf
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2008 15:23
er benutzt den für ein uraltes Nintendospiel wenn er mal fern schaut dann am Wochenende mal Super RTL wie gesagt er nutzt ihn selten und schaut nut Tiger Panda und Co also nix schlimmes
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 15:29
hab nicht mal nintendo
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2008 15:32
Zitat von franfine:
hab nicht mal nintendo
ich ja er spielt mit meiner alten Nintendo Konsole und auch das darf er nur am WE gestern hat er gespielt sonst garnicht weiter reicht ja auch man muß es ja nicht übertreiben bin ich der Meinung

so gut ihr lieben bin weg erstmal wir trinken Kaffee nun

franfine schick dir mal ne PN will mal was fragen
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 15:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
hab nicht mal nintendo
ich ja er spielt mit meiner alten Nintendo Konsole und auch das darf er nur am WE gestern hat er gespielt sonst garnicht weiter reicht ja auch man muß es ja nicht übertreiben bin ich der Meinung

jear...so mit mario kart, zelda, secret of mana, aladdin und etc...haben wir früher auch immer gespielt...
RicardA
2374 Beiträge
07.12.2008 15:36
huhu bin aucvh ml wieder da

also ich habe am freitag angefangen mit dem clomifen das muss ich noch bis dienstag nehmen und ab donnerstag bis dienstag nächste woche müssen wa herzeln (5 tage)

na mal sehen ob es klappt.

bin zwar nicht mehr als zu zuversichtlich, da es bei so einigen nicht geholfen hat
aber naja vielleicht ist es auch ganz gut, da ich mit jetzt in meiner 13 ÜZ keine hoffnung mehr mache....
so kann man sich auch nicht so drauf versteifen.
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 15:37
Zitat von RicardA:

also ich habe am freitag angefangen mit dem clomifen das muss ich noch bis dienstag nehmen und ab donnerstag bis dienstag nächste woche müssen wa herzeln (5 tage)

bin zwar nicht mehr als zu zuversichtlich, da es bei so einigen nicht geholfen hat
aber naja vielleicht ist es auch ganz gut, da ich mit jetzt in meiner 13 ÜZ keine hoffnung mehr mache....
ui, das hört sich ja mehr nach arbeit als nach vergnügen an
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 15:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
hab nicht mal nintendo

jear...so mit mario kart, zelda, secret of mana, aladdin und etc...haben wir früher auch immer gespielt...
hab immer computerspiele gespielt, maniac manson, monkey island und so. hat voll gefetzt (tolles wort wa? )
RicardA
2374 Beiträge
07.12.2008 15:39
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:

noch haben wir spaß mit der sache, da wir uns nicht mehr versteifen und schatzi und ich sehen uns ja nicht so oft im moment deswegen haben wir uns die tage zeit genommen
Silke79
3343 Beiträge
07.12.2008 15:40
Huhu ihr süßen,

na wie geht euch?
Bei mir ist alles wie immer. Messe weiter fleißig, auch wenn ich es mir nu langsam sparen könnte. Tempi war heute 0,1 C° höher *HUIIII*
Ich raff meinen Zyklus net und denke ich werde an einem FA Besuch nicht vorbei kommen, bei meiner Vorgeschichte. Und dann wird die Prozedur wieder anfangen... erst Möpf, dann Cortison... da ich ja anscheinend keinen ES habe laut Kurve.

@Schmetterling: Haste deiner Freundin meine Kurve mal gezeigt?

Naja, nächsten Monat versuche ich nicht zu messen und auch keine Ovus zu nehmen, bin echt schon paranoid.
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 15:40
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
hab nicht mal nintendo

hab immer computerspiele gespielt, maniac manson, monkey island und so. hat voll gefetzt (tolles wort wa? )

voll krass^^
RicardA
2374 Beiträge
07.12.2008 15:42
Zitat von Silke79:
Huhu ihr süßen,

na wie geht euch?
Bei mir ist alles wie immer. Messe weiter fleißig, auch wenn ich es mir nu langsam sparen könnte. Tempi war heute 0,1 C° höher *HUIIII*
Ich raff meinen Zyklus net und denke ich werde an einem FA Besuch nicht vorbei kommen, bei meiner Vorgeschichte. Und dann wird die Prozedur wieder anfangen... erst Möpf, dann Cortison... da ich ja anscheinend keinen ES habe laut Kurve.
@Schmetterling: Haste deiner Freundin meine Kurve mal gezeigt?

Naja, nächsten Monat versuche ich nicht zu messen und auch keine Ovus zu nehmen, bin echt schon paranoid.

bei mir hat das mönchspfeffer gar nicht geholfe.
und mein zyklus macht ja auch was er will
meine mens musste jetzt eingeleitet werden
und damit ich meinen eisprung auch bekomme nehme ich jetzt clomifen
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 15:44
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:

noch haben wir spaß mit der sache, da wir uns nicht mehr versteifen und schatzi und ich sehen uns ja nicht so oft im moment deswegen haben wir uns die tage zeit genommen
so ists richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt