Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 15:46
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:so ists richtig
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:ui, das hört sich ja mehr nach arbeit als nach vergnügen an
huhu bin aucvh ml wieder da
also ich habe am freitag angefangen mit dem clomifen das muss ich noch bis dienstag nehmen und ab donnerstag bis dienstag nächste woche müssen wa herzeln (5 tage)
na mal sehen ob es klappt.
bin zwar nicht mehr als zu zuversichtlich, da es bei so einigen nicht geholfen hat
aber naja vielleicht ist es auch ganz gut, da ich mit jetzt in meiner 13 ÜZ keine hoffnung mehr mache....
so kann man sich auch nicht so drauf versteifen.![]()
noch haben wir spaß mit der sache, da wir uns nicht mehr versteifen und schatzi und ich sehen uns ja nicht so oft im moment deswegen haben wir uns die tage zeit genommen![]()
![]()
naja wi sind ja schon bei der 13 ÜZ da wird man geduldiger
07.12.2008 15:51
Zitat von RicardA:beneide dich echt nicht
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
also ich habe am freitag angefangen mit dem clomifen das muss ich noch bis dienstag nehmen und ab donnerstag bis dienstag nächste woche müssen wa herzeln (5 tage)
bin zwar nicht mehr als zu zuversichtlich, da es bei so einigen nicht geholfen hat
aber naja vielleicht ist es auch ganz gut, da ich mit jetzt in meiner 13 ÜZ keine hoffnung mehr mache....
noch haben wir spaß mit der sache, da wir uns nicht mehr versteifen und schatzi und ich sehen uns ja nicht so oft im moment deswegen haben wir uns die tage zeit genommen![]()
![]()
aber vielleicht wirds ja jetzt mit clomifen, drücke dir die daumen!
07.12.2008 15:55
Zitat von RicardA:
Zitat von Silke79:
Huhu ihr süßen,
na wie geht euch?
Bei mir ist alles wie immer. Messe weiter fleißig, auch wenn ich es mir nu langsam sparen könnte. Tempi war heute 0,1 C° höher *HUIIII*
Ich raff meinen Zyklus net und denke ich werde an einem FA Besuch nicht vorbei kommen, bei meiner Vorgeschichte. Und dann wird die Prozedur wieder anfangen... erst Möpf, dann Cortison... da ich ja anscheinend keinen ES habe laut Kurve.
@Schmetterling: Haste deiner Freundin meine Kurve mal gezeigt?
Naja, nächsten Monat versuche ich nicht zu messen und auch keine Ovus zu nehmen, bin echt schon paranoid.
bei mir hat das mönchspfeffer gar nicht geholfe.
und mein zyklus macht ja auch was er will
meine mens musste jetzt eingeleitet werden
und damit ich meinen eisprung auch bekomme nehme ich jetzt clomifen![]()
Bei mir auch nur die ersten 2 Monate, da hatte ich einen halbwegs normalen Zyklus (vorher 40-50 Tage Zyklen) und als das nix mehr brachte wurde laut Hormonstatus das AGS Syndron festgestellt, dann musste ich Cortison nehmen. Und im selben Zxklus in dem ich mit Cortison angefangen hatte wurde ich mit Glückstreffer schwanger! Und mein Sohn ist heute 13 Monate alt
Jetzt habe ich zwar einen relativ normalen Zyklus (28-31 Tage), aber irgendwas stimmt da ja wieder nicht, oder diesen Monat war einfach nur ein besch*** Monat
Abwarten.
Hier mal mein SuperZyklus:
http://www.mynfp.de/display/view/53691/
Ich wünsch dir aber viel Glück!
07.12.2008 15:56
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:beneide dich echt nicht
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
aber vielleicht wirds ja jetzt mit clomifen, drücke dir die daumen!
ach mal sehen
ich bin soweit das wir jetzt sagen unser hübsches baby brauch zeit sich hübsch zu machen, deswegen ist noch nix passiert
wenns klappt dann klappt es wenn nicht dann nich
vor 3 tagen hatte ich noch nen durchhänger, aber jetzt geh ich locker an die sache ran.
07.12.2008 15:59
ricarda, wird dann bestimmt ein mädchen, die brauchen halt immer ei
n bißchen länger
n bißchen länger
07.12.2008 16:01
Zitat von Silke79:
Zitat von RicardA:
Zitat von Silke79:
Huhu ihr süßen,
na wie geht euch?
Bei mir ist alles wie immer. Messe weiter fleißig, auch wenn ich es mir nu langsam sparen könnte. Tempi war heute 0,1 C° höher *HUIIII*
Ich raff meinen Zyklus net und denke ich werde an einem FA Besuch nicht vorbei kommen, bei meiner Vorgeschichte. Und dann wird die Prozedur wieder anfangen... erst Möpf, dann Cortison... da ich ja anscheinend keinen ES habe laut Kurve.
@Schmetterling: Haste deiner Freundin meine Kurve mal gezeigt?
Naja, nächsten Monat versuche ich nicht zu messen und auch keine Ovus zu nehmen, bin echt schon paranoid.
bei mir hat das mönchspfeffer gar nicht geholfe.
und mein zyklus macht ja auch was er will
meine mens musste jetzt eingeleitet werden
und damit ich meinen eisprung auch bekomme nehme ich jetzt clomifen![]()
Bei mir auch nur die ersten 2 Monate, da hatte ich einen halbwegs normalen Zyklus (vorher 40-50 Tage Zyklen) und als das nix mehr brachte wurde laut Hormonstatus das AGS Syndron festgestellt, dann musste ich Cortison nehmen. Und im selben Zxklus in dem ich mit Cortison angefangen hatte wurde ich mit Glückstreffer schwanger! Und mein Sohn ist heute 13 Monate alt![]()
Jetzt habe ich zwar einen relativ normalen Zyklus (28-31 Tage), aber irgendwas stimmt da ja wieder nicht, oder diesen Monat war einfach nur ein besch*** Monat![]()
Abwarten.![]()
Hier mal mein SuperZyklus:
http://www.mynfp.de/display/view/53691/
Ich wünsch dir aber viel Glück!
na das sieht doch aber ganz gut aus soweit
wünsch dir viel glück
und euch allen das ihr nicht auch 13 ÜZ braucht
07.12.2008 16:03
silke, hattest du sicher einen es? schau mal hier, das sieht irgendwie so aus wie bei dir http://kiwu.winnirixi.de/nsk-anovu.shtml will dir keine angst machen, aber das würds erklären
ist doch auch nicht so ungewöhnlich, dass man ab nem gewissen alter auch mal nen monat ohne es hat, also kein grund zur beunruhigung!
ist doch auch nicht so ungewöhnlich, dass man ab nem gewissen alter auch mal nen monat ohne es hat, also kein grund zur beunruhigung!
07.12.2008 16:03
Zitat von franfine:
ricarda, wird dann bestimmt ein mädchen, die brauchen halt immer ein bißchen länger
oje bitte nich
ich wünsch mir lieber nen jungen.
klar hauptsache gesund
aber ich ziehe einen jungen vor wenn ich es mir aussuchen könnte (was ich aber nicht kann
,leider) wenn nen mädel kommt und die so is wie ich oje oje
dann tut mir schatzi jetzt schon leid
07.12.2008 16:04
Zitat von franfine:
silke, hattest du sicher einen es? schau mal hier, das sieht irgendwie so aus wie bei dir http://kiwu.winnirixi.de/nsk-anovu.shtml will dir keine angst machen, aber das würds erklärenist doch auch nicht so ungewöhnlich, dass man ab nem gewissen alter auch mal nen monat ohne es hat, also kein grund zur beunruhigung!
also ich hab auch ab und zu keinen ES und ich bin 21
07.12.2008 17:14
Mensch ey manche hier können mir ja mal mega leid tun.
Fühlt euch mal ganz dolle dolle von mir gedrückt, das wird schon werden!
Bei mir naja nichts neues...ausser "Druck" im Unterleib und bräunlich-Durchsichtigen Schleim/ausfluss, mehr ist nicht und eben die müdigkeit und alles was dazu gehört
....
Fühlt euch mal ganz dolle dolle von mir gedrückt, das wird schon werden!
Bei mir naja nichts neues...ausser "Druck" im Unterleib und bräunlich-Durchsichtigen Schleim/ausfluss, mehr ist nicht und eben die müdigkeit und alles was dazu gehört
....
07.12.2008 17:21
sag ma bella willste nicht vielleicht mal zum arzt gehen? ich meine du hattest blutungen zu ner zeit als du gar keine mens hättest haben sollen und alle anzeichen stehen auf ss! nicht dass da was schlimmeres ist meine ich, ist ja schon ne komische geschichte
07.12.2008 17:27
Zitat von franfine:
sag ma bella willste nicht vielleicht mal zum arzt gehen? ich meine du hattest blutungen zu ner zeit als du gar keine mens hättest haben sollen und alle anzeichen stehen auf ss! nicht dass da was schlimmeres ist meine ich, ist ja schon ne komische geschichte![]()
Ich war Montag beim FA, der hat per US nur festgestellt, das meine Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut ist, ansonsten konnte sie nix beunruhigendes Feststellen also alles in Ordnung.
Dann war ich Mittwoch wieder, weil ich eben am Dienstag Blutungen bekommen habe, aber sie meinte jetzt so im Blut könnte sie nicht viel sehen und hat nochmal nen SST gemacht, der negativ war.
Ich soll nun am 18.12 nochmal hinkommen dann kann sie ja wieder mehr sehen im US und dann meinte sie müsste, wenn eine Schwangerschaft bestünde, auch eine festzustellen sein, egal ob mit us oder mit Teststreifen.
Nur werde ich jetzt kommende Woche schon nen Test machen um auch zu wissen was nun los ist...wenn der negativ ist, weiß ich, das meine Blutung meine Mens war und gehe in meinen 4.ÜZ über....
also soweit ist alles okay bei mir, keine Zysten nichts, alles palleti
07.12.2008 17:31
Zitat von Bella_Grande:da bin ich aber beruhigt
Zitat von franfine:
sag ma bella willste nicht vielleicht mal zum arzt gehen? ich meine du hattest blutungen zu ner zeit als du gar keine mens hättest haben sollen und alle anzeichen stehen auf ss! nicht dass da was schlimmeres ist meine ich, ist ja schon ne komische geschichte![]()
Ich war Montag beim FA, der hat per US nur festgestellt, das meine Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut ist, ansonsten konnte sie nix beunruhigendes Feststellen also alles in Ordnung.
Dann war ich Mittwoch wieder, weil ich eben am Dienstag Blutungen bekommen habe, aber sie meinte jetzt so im Blut könnte sie nicht viel sehen und hat nochmal nen SST gemacht, der negativ war.
Ich soll nun am 18.12 nochmal hinkommen dann kann sie ja wieder mehr sehen im US und dann meinte sie müsste, wenn eine Schwangerschaft bestünde, auch eine festzustellen sein, egal ob mit us oder mit Teststreifen.
Nur werde ich jetzt kommende Woche schon nen Test machen um auch zu wissen was nun los ist...wenn der negativ ist, weiß ich, das meine Blutung meine Mens war und gehe in meinen 4.ÜZ über....
also soweit ist alles okay bei mir, keine Zysten nichts, alles palleti![]()
07.12.2008 17:34
Hallo ihr,
ich reih mich jetzt einfach mal bei euch ein
Messe seit diesem Monat zum ersten Mal. Hab nur leider erst knapp zwei Wochen nach meiner Mens
angefangen.
Hier ist meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/54356/
Was meint ihr?
ich reih mich jetzt einfach mal bei euch ein
Messe seit diesem Monat zum ersten Mal. Hab nur leider erst knapp zwei Wochen nach meiner Mens
angefangen.
Hier ist meine Kurve
Was meint ihr?
07.12.2008 17:36
Zitat von eternity:hi! hihi, hab dir grad in deinem threat schon was dazu geschrieben
Hallo ihr,
ich reih mich jetzt einfach mal bei euch ein![]()
angefangen.
Hier ist meine Kurve
Was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt