Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 14:46
Zitat von kleinenicole:36,9! kurve sieht dann jetzt so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699
Zitat von franfine:keine ahnung wie hoch ist sie denn gewesen?
sagt mal mädels, inwiefern wirkt sich eigentlich alkohol am vorabend auf die tempi am morgen aus?![]()
07.12.2008 14:47
Zitat von Nickitierchen:was heißt nen tick?
Zitat von franfine:
sagt mal mädels, inwiefern wirkt sich eigentlich alkohol am vorabend auf die tempi am morgen aus?![]()
also ich hatte am tag darauf-weil ich auch unruhiger geschlafen hatte, immer einen tick höhere temperatur als mitten in der woche
07.12.2008 14:49
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
also ich hatte am tag darauf-weil ich auch unruhiger geschlafen hatte, immer einen tick höhere temperatur als mitten in der woche![]()
kann ich dir nicht genau sagen, haeb die werte immer rausgenommen,w eil sie meine ganze kurve unordendlich gemacht haben...aebr so ca. 0,2-0,3 grad mehr
07.12.2008 14:50
Zitat von kleinenicole:
danke der Film war echt schön voll süß der Wall - E
das ist schön!
07.12.2008 14:50
Zitat von Nickitierchen:hm, hatte 0,5 mehr! dann steigt sie ja vielleicht, wär ja ganz schön
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
also ich hatte am tag darauf-weil ich auch unruhiger geschlafen hatte, immer einen tick höhere temperatur als mitten in der woche![]()
kann ich dir nicht genau sagen, haeb die werte immer rausgenommen,w eil sie meine ganze kurve unordendlich gemacht haben...aebr so ca. 0,2-0,3 grad mehr
07.12.2008 14:52
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:hm, hatte 0,5 mehr! dann steigt sie ja vielleicht, wär ja ganz schön
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
kann ich dir nicht genau sagen, haeb die werte immer rausgenommen,w eil sie meine ganze kurve unordendlich gemacht haben...aebr so ca. 0,2-0,3 grad mehr![]()
dann drück ich dir die daumen!!
07.12.2008 14:55
Zitat von franfine:
mal abwarten was sie morgen sagt![]()
genau, und wenn es ein ausreißer war, dann kannste den wert auch rausschmeißen...
07.12.2008 14:56
Zitat von kleinenicole:ich denke so am di danach oder so, will auf nummer sicher gehen.
franfine wann testet du?Zum Wochenende???
07.12.2008 14:59
Zitat von franfine:ja verstehe was haste denn für ein Gefühl?
Zitat von kleinenicole:ich denke so am di danach oder so, will auf nummer sicher gehen.
franfine wann testet du?Zum Wochenende???
07.12.2008 15:02
irgendwie gar keins! hab auf jeden fall keine anzeichen oder so! lasse mich mal überraschen und sonst gehts halt in die nächste runde
07.12.2008 15:03
sagt mal findet ihr es zu früh wenn Max nen Fernseh in seinem Zimmer hat???Ich meine er wird 9 Jahre.Fernseh gucken tut er ohnehin selten er hört liebe Cd und spielt also in der Woche guckt er garkein Fernseh nur mal am WE vielleicht aber auch nicht immer.Weil in den Thread wo es drum geht was man so den Kindern schenkt hab ich geschrieben das wir Max nen kleinen Flachbildschirmfernseh schenken zu Weihnachtenn und da meinten die es is zu früh fürn Fernseh
ich kenne viele da sind die Kinder wesentlich jünger 4 und 5 Jahre alt und die haben schon Fernseh was ich selber zu früh find aber mit fast 9 find ich das ok oder???????
ich kenne viele da sind die Kinder wesentlich jünger 4 und 5 Jahre alt und die haben schon Fernseh was ich selber zu früh find aber mit fast 9 find ich das ok oder???????
07.12.2008 15:06
also ich persönlich finde das eigentlich auch noch zu früh! wenn er schon mal einen im zimmer hat, dann guckt er bestimmt auch mehr und alt genug um sich das eigenverantwortlich einzuteilen ist er ja noch nicht. hab meinen ersten fernseher zum 18. geburtstag bekommen und das hat mir gereicht. aber du kennst deinen sohn ja am besten, meinste er würde das gut hinbekommen?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt