Wer hibbelt mit mir?
11.12.2008 17:53
Bella, warte erstmal ab, vielleicht hattest du noch nicht genug hcg im urin.Es gibt doch so viele frauen die ihre mens während der ss haben, vorallem in den ersten 3 monaten.
Naja, bei mir hat es wenig mit mut zu tun, die bio-uhr tickt und von daher weiss ich nicht was ich machen soll.
manchmal denk ich ich warte etwas andernmal denk ich ich leg es drauf an und wenn mein körper bereit ist für eine ss dann wird es annehmen................mal schauen
Naja, bei mir hat es wenig mit mut zu tun, die bio-uhr tickt und von daher weiss ich nicht was ich machen soll.
manchmal denk ich ich warte etwas andernmal denk ich ich leg es drauf an und wenn mein körper bereit ist für eine ss dann wird es annehmen................mal schauen
11.12.2008 17:54
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von cashmere:
machst du morgen einen frühtest fran?
Habe Monatg schon einen Frühtest gemacht....
Ich denke mal werde mir morgen nen "normalen" Test holen und Samstag Früh mit Morgen"apfelsaft" testen![]()
ich werde an dich denken sa früh und drücke dir die daumen ganz fest
11.12.2008 17:56
Zitat von cashmere:
Bella, warte erstmal ab, vielleicht hattest du noch nicht genug hcg im urin.Es gibt doch so viele frauen die ihre mens während der ss haben, vorallem in den ersten 3 monaten.
Naja bis Donnerstag könnte ich schon noch warten, sind ja nur noch 7 Tage, aber mir gehn meine Unterleibsschmerzen sowas von auf den Zeiger....FÄ meinte nur, das ich dann wohl Antibiotheka nehmen muss, damit die Schmerzen weg gehn...sie weiß ja selber nicht woher es kommt, konnte nichts finden.
11.12.2008 17:58
ach meine süßen, es tut gut, dass ihr mich versteht und mit mir zusammen traurig seid!
11.12.2008 18:00
Sorry aber sie kann dir doch nicht auf verdacht antibiotika verschreiben, sie sollte doch erst feststellen woher die schmerzen kommen
11.12.2008 18:00
Zitat von Nickitierchen:
ach meine süßen, es tut gut, dass ihr mich versteht und mit mir zusammen traurig seid!
Ach süße, wir halten doch alle zusammen, ganz gleich was passiert
11.12.2008 18:01
Zitat von Nickitierchen:
Nicki das ist doch ganz normal das wir zusammenhalten
so. bis bald ihr lieben
11.12.2008 18:05
Zitat von cashmere:ich denke nicht! meine mens wird wohl die naächsten tage eintrudeln weil ich immer so braunes zeug in der slipeinlage hab und meine tempi ist auch zu weit unten. ich denke die chance jetzt noch schwanger zu sein steht bei ca. 1%
machst du morgen einen frühtest fran?
die hoffnung gibt man natürlich nie auf, aber ich muss da realistisch sein, leider!
11.12.2008 18:07
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:ich denke nicht! meine mens wird wohl die naächsten tage eintrudeln weil ich immer so braunes zeug in der slipeinlage hab und meine tempi ist auch zu weit unten. ich denke die chance jetzt noch schwanger zu sein steht bei ca. 1%
machst du morgen einen frühtest fran?die hoffnung gibt man natürlich nie auf, aber ich muss da realistisch sein, leider!
Ach Franni, das wird schon werden....
11.12.2008 18:08
Zitat von Bella_Grande:wenn die olle nur mal richtig kommen würde, dann könnten wir wieder von vorne loslegen
Zitat von franfine:
machst du morgen einen frühtest fran?die hoffnung gibt man natürlich nie auf, aber ich muss da realistisch sein, leider!
Ach Franni, das wird schon werden....
hab aber bis jetzt nicht mal nen ziehen oder so, rein gar nichts regt sich da bei mir
11.12.2008 18:09
bella, haste ne tempikurve die du mal hier reinstellen kannst? würd mich mal interessieren...
11.12.2008 18:11
Zitat von franfine:
ach süße... kann genau fühlen, wie es dir geht...mein ganzer tag war im eimer...
obwohl wir bei ikea waren und zwei stühle und kissen, teelichter und eine lampe gekauft haben...
Zitat von franfine:
bella, haste ne tempikurve die du mal hier reinstellen kannst? würd mich mal interessieren...
Weiß aber nicht ob der Link funzt
http://www.mynfp.de/display/view/54572/
Halli Hallo, hatte bei meiner letzten Mens auch fast nur braunes Zeug im Slip... Aber das waren wohl meine Tage
Schwanger bin ich jedenfalls nicht
Sonst alles okay bei euch?
Schwanger bin ich jedenfalls nicht
Sonst alles okay bei euch?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt