Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
11.12.2008 19:04
Zitat von Bella_Grande:
Das ist der Grund, warum ich von der Stadt auf das Dorf gezogen bin



siehste und bereut hast du es nicht oder?
RicardA
2374 Beiträge
11.12.2008 19:05

hab im thread : Heimarbeit

mal von meinem job erzählt.
jetzt sind sie alle sprachlos
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.12.2008 19:08
viele bestimmt nur aus neid^^
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 19:09
Zitat von RicardA:

hab im thread : Heimarbeit

mal von meinem job erzählt.
jetzt sind sie alle sprachlos
"heimarbeit" hihi, ist mal was anderes als kulis zusammenschrauben
RicardA
2374 Beiträge
11.12.2008 19:10
Zitat von Nickitierchen:
viele bestimmt nur aus neid^^

ne die verstehen das einfach nicht wie ich sowas schlimmer machen kann und nen kind will

dabei hab ich doch den besten job bin zu hause und wenn ich nen kind hätte und das baby schläft kann ich arbeiten und verdiene total viel geld.
RicardA
2374 Beiträge
11.12.2008 19:11
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:

hab im thread : Heimarbeit

mal von meinem job erzählt.
jetzt sind sie alle sprachlos
"heimarbeit" hihi, ist mal was anderes als kulis zusammenschrauben


ja stimmt viel mehr abwechslung
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.12.2008 19:13
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
viele bestimmt nur aus neid^^

ne die verstehen das einfach nicht wie ich sowas schlimmer machen kann und nen kind will

dabei hab ich doch den besten job bin zu hause und wenn ich nen kind hätte und das baby schläft kann ich arbeiten und verdiene total viel geld.


ach ja, die ganz moralischen...

erstens ist es ja noch etwas hin, bis ein wurm bei dir zu hause liegt...
und zweitens... mach doch das, was dir spaß macht udn kohle bringt, also echt...wo ist denn das problem?
RicardA
2374 Beiträge
11.12.2008 19:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
viele bestimmt nur aus neid^^

ne die verstehen das einfach nicht wie ich sowas schlimmer machen kann und nen kind will

dabei hab ich doch den besten job bin zu hause und wenn ich nen kind hätte und das baby schläft kann ich arbeiten und verdiene total viel geld.


ach ja, die ganz moralischen...

erstens ist es ja noch etwas hin, bis ein wurm bei dir zu hause liegt...
und zweitens... mach doch das, was dir spaß macht udn kohle bringt, also echt...wo ist denn das problem?


ja keine ahnung fag mich nicht.
habe kein problem damit und war nie verklemmt.

und jetzt schreiben die mich alle per pn an weil sie fragen haben
die ganze zeit das würd ich nie machen und jetzt fragen wie das abläuft
sowas lieb ich ja
ANJUKA
23752 Beiträge
11.12.2008 19:17
Ehrlich gesagt, ich würde das auch noch machen wollen.

Aber mein Mann hat/hätte strikt was dagegen...leider, ich glaube ich hätte viel spass daran *pfeif*
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 19:17
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
viele bestimmt nur aus neid^^

ne die verstehen das einfach nicht wie ich sowas schlimmer machen kann und nen kind will

dabei hab ich doch den besten job bin zu hause und wenn ich nen kind hätte und das baby schläft kann ich arbeiten und verdiene total viel geld.
also ich finde es wirklich ganz egal womit man sein geld verdient, ist doch besser als die eltern, die sich kinder anschaffen ohne nen job zu haben und sich nur auf den staat verlassen! denke nur, dass das kind das nicht so mitkriegen sollte, aber das ist ja kein problem
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.12.2008 19:17
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
viele bestimmt nur aus neid^^

ne die verstehen das einfach nicht wie ich sowas schlimmer machen kann und nen kind will

dabei hab ich doch den besten job bin zu hause und wenn ich nen kind hätte und das baby schläft kann ich arbeiten und verdiene total viel geld.


ach ja, die ganz moralischen...

erstens ist es ja noch etwas hin, bis ein wurm bei dir zu hause liegt...
und zweitens... mach doch das, was dir spaß macht udn kohle bringt, also echt...wo ist denn das problem?


ja keine ahnung fag mich nicht.
habe kein problem damit und war nie verklemmt.

und jetzt schreiben die mich alle per pn an weil sie fragen haben
die ganze zeit das würd ich nie machen und jetzt fragen wie das abläuft
sowas lieb ich ja


erst den moralischen finger heben und dann scheinheilig hintenherum blutlecken^^
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 19:20
@fran-
ich hab das so verstanden, daß wir uns verkrampfen oder entspannen können-- egal. Wir werden ss oder wir werden´s nicht...
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.12.2008 19:22
Zitat von CriticalMass:
@fran-
ich hab das so verstanden, daß wir uns verkrampfen oder entspannen können-- egal. Wir werden ss oder wir werden´s nicht...


mehr wahl haben wir ja nicht^^

aber wär doch mal toll für ie moral, wenn es eine von uns mal schaffen würde
RicardA
2374 Beiträge
11.12.2008 19:23
Zitat von Bella_Grande:
Ehrlich gesagt, ich würde das auch noch machen wollen.

Aber mein Mann hat/hätte strikt was dagegen...leider, ich glaube ich hätte viel spass daran *pfeif*


den hab ich auch
vor allem wenn ich kunden habe die ihn stöckelschuhe und strapse da stehen
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 19:23
Zitat von CriticalMass:
@fran-
ich hab das so verstanden, daß wir uns verkrampfen oder entspannen können-- egal. Wir werden ss oder wir werden´s nicht...
wenn das alles mal so einfach wär! insgeheim hofft man doch immer dass man so schnell wie möglich schwanger wird oder? das kann ich leider auch nicht abstellen obwohl ich ja weiß, dass es noch ewig dauern kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt