Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 18:26
bella, für nen es wars doch eigentlich noch viel zu früh oder
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 18:28
Zitat von saskia1984:
Fran wie wärs wenn du morgen testest? Dann weißt du mehr.... Und wir auch
wäre reine geldverschwendung! bin zu 99% nicht schwanger und die 1% sind auch nur der rest hoffnung der noch da ist
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.12.2008 18:31
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
wäre reine geldverschwendung! bin zu 99% nicht schwanger und die 1% sind auch nur der rest hoffnung der noch da ist

ich würde es auch nur machen, wenn die hofnung größer wäre und dann auch erst in ein paar tagen...hätte ich mir heute morgen ja auch sparen können
ANJUKA
23752 Beiträge
Zitat von franfine:

wie meinstn das jetzt?

Mein letzter Es war am 22/23.11 laut neuer Rechnung(und wenn es letzte woche meine Mens war), habe ich am
13/14.12, wenn ich noch nicht Schwanger bin.

Mein Schleim sieht auch irgendwie merkwürdig aus, weiß, konsitenz wie Kaugummi(wie alter Kaugummi), geruchslos....hm
CriticalMass
1440 Beiträge
Hej, fran,
würde auch nicht zu früh testen. Enttäuscht nur. Hatte jetzt auch nur schon getestet, weil ich nicht arbeiten sollte, wenn ich schwanger bin. Wenn es geht-lieber entspannen und abwarten, was noch passiert.
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 18:34
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von franfine:

wie meinstn das jetzt?

Mein letzter Es war am 22/23.11 laut neuer Rechnung(und wenn es letzte woche meine Mens war), habe ich am
13/14.12, wenn ich noch nicht Schwanger bin.

Mein Schleim sieht auch irgendwie merkwürdig aus, weiß, konsitenz wie Kaugummi(wie alter Kaugummi), geruchslos....hm
na, sah so aus als wär der es schon gewesen wegen des tempiabfalls und dem anstieg danach aber wie gesagt, kann ja eigentlich noch nicht gewesen sein, am wochenende passts da besser! aber ihr seid ja auch fleißig am üben, da könnt ihr nichts verpassen
ANJUKA
23752 Beiträge
11.12.2008 18:36
Naja *rotwerd*....irgendwann muss es ja mal klappen
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 18:37
@bella
das ist aber eine komische kurve. Ich finde die bei wunschkinder.net übersichtlicher. Hast Du jetzt ewig fruchtbare Tage ohne ES?
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:

ich würde es auch nur machen, wenn die hofnung größer wäre und dann auch erst in ein paar tagen...hätte ich mir heute morgen ja auch sparen können
sagen wirs mal so: in dem unwahrscheinlichen fall, dass meine tempi morgen plötzlich ansteigt und die mens immer noch nicht kommt, dann teste ich mal am sonntag, wenn bis dahin alles so bleibt wie beschrieben!
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Bella_Grande:
Naja *rotwerd*....irgendwann muss es ja mal klappen

aber echt
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 18:39
Naja *rotwerd*....irgendwann muss es ja mal klappen Laughing out loud

Naja, das gehört wohl dazu
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 18:39
Zitat von CriticalMass:
@bella
das ist aber eine komische kurve. Ich finde die bei wunschkinder.net übersichtlicher. Hast Du jetzt ewig fruchtbare Tage ohne ES?
also ich persönlich finde die kurven bei urbia.de toll! die sind schön übersichtlich, man kann viel extras eintragen und sie sehen zudem nicht so furchtbar medizinisch aus sondern mit schön farbe und blümchen und so
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 18:40
@fran- na gut.
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.12.2008 18:41
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:
@bella
also ich persönlich finde die kurven bei urbia.de toll! die sind schön übersichtlich, man kann viel extras eintragen und sie sehen zudem nicht so furchtbar medizinisch aus sondern mit schön farbe und blümchen und so

du frau, du^^
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 18:41
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:
@bella
ach ja, und man kann sich jeden tag 10 neue kurven von anderen usern anschauen die vielleicht schwanger sind ist ganz interessant, kann man schön vergleichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt