Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
14.12.2008 11:23
Hmm, habe mal in Erwägung gezogen das ich vll einen Monsterzyklus habe und mein ES erst heute ist? Aber so einen Zyklus hatte ich noch nie, selbst mit AGS Syndrom nicht!
Und spinnabr ist der ZS auch nicht, eher weißlich!
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.12.2008 11:26
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
moin mädels! silke, vielleicht bist du ja ein positives beispiel dafür, dass es auch mit so einer kurve klappen kann! das würde auf jeden fall mut machen! ich wollte euch auch nur kurz berichten, dass ich nicht getestet hab, weil meine tempi heute sowas von in den keller gegangen ist http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 erwarte also heute irgendwann maine olle, obwohl sich bis jetzt noch gar nichts ankündigt auf in den nächsten 3. üz!

och mensch, das ist ja wirklich doof...das sieht verdammt unschwanger aus...schde, ich hatte es dir so gewünscht!!

also alle zusammen im januar, ja???

genau, nen septemberbaby ist ja auch noch was sehr schönes!

wohl wahr...also weiter üben...immerhin ist über die feiertage wohl etwas mehr entspannung möglich^^...die hoffnung stirbt zuletzt
franfine
23132 Beiträge
14.12.2008 11:26
Zitat von Silke79:
Hmm, habe mal in Erwägung gezogen das ich vll einen Monsterzyklus habe und mein ES erst heute ist? Aber so einen Zyklus hatte ich noch nie, selbst mit AGS Syndrom nicht!
silke, würde dir echt gerne einen von meinensst rüberschicken, ist ja so spannend!
franfine
23132 Beiträge
14.12.2008 11:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
moin mädels! silke, vielleicht bist du ja ein positives beispiel dafür, dass es auch mit so einer kurve klappen kann! das würde auf jeden fall mut machen! ich wollte euch auch nur kurz berichten, dass ich nicht getestet hab, weil meine tempi heute sowas von in den keller gegangen ist http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 erwarte also heute irgendwann maine olle, obwohl sich bis jetzt noch gar nichts ankündigt auf in den nächsten 3. üz!

och mensch, das ist ja wirklich doof...das sieht verdammt unschwanger aus...schde, ich hatte es dir so gewünscht!!

also alle zusammen im januar, ja???

genau, nen septemberbaby ist ja auch noch was sehr schönes!

wohl wahr...also weiter üben...immerhin ist über die feiertage wohl etwas mehr entspannung möglich^^...die hoffnung stirbt zuletzt
wenns bei mir doch bloß nicht immer so lange dauern würde laut rechner ist mein es ert am 4. januar! na ja, dann kann ich zumindest zu sylvester noch feiern!
Silke79
3343 Beiträge
14.12.2008 11:29
Also, trudelt die Olle bis morgen früh nicht ein, teste ich. Ist ja nicht zum Aushalten!
Oh man warum hab ich nur den blöden Ovu gemacht! Vor 2 Tagen hab ich mich damit abgefunden das dieser Zyklus gelaufen ist, und nun wieder Hoffnung, ob so oder so! Son mist!
Aber danke euch! Ihr seid die besten!
ANJUKA
23752 Beiträge
14.12.2008 11:30
Zitat von Silke79:

Also ZS sollte milchig bis durchsitig sein und eben Spinnbar, wenn er weißlich ist, dann haste keinen ES...
franfine
23132 Beiträge
14.12.2008 11:37
hab da was ekeliges aber das hilft was den zschleim angeht ungemein: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
curlysue
8999 Beiträge
14.12.2008 11:44
Huhu Franfine
ANJUKA
23752 Beiträge
14.12.2008 11:44
Zitat von franfine:
hab da was ekeliges aber das hilft was den zschleim angeht ungemein: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

curlysue
8999 Beiträge
14.12.2008 11:45
das ist ja echt blöd mit deiner Tempi

*mein Schatz macht sich grad lustig im Hintergrund,wie ich tippe*
ANJUKA
23752 Beiträge
14.12.2008 11:47
Zitat von curlysue:
das ist ja echt blöd mit deiner Tempi

*mein Schatz macht sich grad lustig im Hintergrund,wie ich tippe*

...meiner meckert immer weil ich so schnell schreiben kann und das ohne hinschauen...

hab aber keinen Schreibmachinenkurs gehabt, hab mir das selber beigebracht
curlysue
8999 Beiträge
14.12.2008 11:48
sio ich bin kurz frühstücken,sonst werden die Eier hart
ANJUKA
23752 Beiträge
14.12.2008 11:50
Zitat von curlysue:
sio ich bin kurz frühstücken,sonst werden die Eier hart

Welche Eier ...
franfine
23132 Beiträge
14.12.2008 12:07
mein schatzi hat grad mitgelesen und meinte nur: "meine eier sind immer hart, hihi" der ist ja sooo doof!
ANJUKA
23752 Beiträge
14.12.2008 12:28
Zitat von franfine:
mein schatzi hat grad mitgelesen und meinte nur: "meine eier sind immer hart, hihi" der ist ja sooo doof!

Ich glaube das würde meiner auch sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt