Wer hibbelt mit mir?
14.12.2008 12:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:ja danke mir gehts gut
wie gehts Dir heut nicole?
ich hatte heut Nacht wieder ULschmerzen.Komisch..ist nur nachts.Ich glaub bei mir kullern die Hormone durcheinander...vielleicht dieses PMS?...hatte ich noch niehaben noch geherzelt jo und heut fahren wir kurz zur Garage dann trinken wir lecker Kaffee und essen die selbstgebackenen Plätzchen von gestern *voll lecker sind* und danach spielen wir Monopoly
![]()
Oh das klingt nach nem schönen Familien Adventssonntag

14.12.2008 12:46
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:hihi, ist bei mir genau dasselbe! bin da so nen bißchen widersprüchlich: einerseits immer schön bio-eier kaufen und andererseits dann nur das eigelb essen
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von curlysue:
Wo seid ihr alle hin?![]()
Also ich bin hier...
und wie waren die Eier???
zu hartne ehrlich, ich mag sie lieber so mittel, wenn das Eigelb noch bisschen weich ist. Ich esse ja eh nur das Gelbe vom Ei
![]()
da haben wir ja was gemeinsam franfine, was das Eigelb betrifft

14.12.2008 12:48
Zitat von franfine:jo franni klar machts Spaß besser als wenn Eltern ihre Kinder vernachlässigen und vorm Fernseh absetzen und denen alles egal ist wir spielen das nicht so oft so 1 mal die Woche manchemal auch 2 mal komtm drauf an
nicole, du musst aber oft monopoly spielen! macht dir das etwa spaß?
14.12.2008 12:49
Zitat von kleinenicole:klar, ist super dass ihr soviel spielt, ich meinte nur dass monopoly nicht unbedingt mein favorit wäre
Zitat von franfine:jo franni klar machts Spaß besser als wenn Eltern ihre Kinder vernachlässigen und vorm Fernseh absetzen und denen alles egal ist wir spielen das nicht so oft so 1 mal die Woche manchemal auch 2 mal komtm drauf an
nicole, du musst aber oft monopoly spielen! macht dir das etwa spaß?

14.12.2008 12:50
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:hihi, ist bei mir genau dasselbe! bin da so nen bißchen widersprüchlich: einerseits immer schön bio-eier kaufen und andererseits dann nur das eigelb essen
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von curlysue:
Also ich bin hier...
zu hartne ehrlich, ich mag sie lieber so mittel, wenn das Eigelb noch bisschen weich ist. Ich esse ja eh nur das Gelbe vom Ei
![]()
ich esse auch nur das gelbe vom ei^^
seit ein paar monaten esse ich aber jedenfalls beim spiegelei auch mal das weiße mit...
14.12.2008 12:50
Wir wollen heut Weihnachtsgeschenke einpacken.Müssen mrg ein Paket für Schwiegereltern&Schwägerin wegschicken. Wir sind dies Jahr bei meiner Family
14.12.2008 12:52
obwohl mein mann und ich seit afst neun jahren zusammen sind und das neunte weihnachten miteinader verbringen, ist es das erste mal,d ass ich heilig baend bei meinen schwiegereltern bin...aber auch nur für kirche und essen, abend gehts zu meiner familie, die feiert immer schön (also wie ne party)
14.12.2008 12:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von curlysue:
Also ich bin hier...
![]()
seit ein paar monaten esse ich aber jedenfalls beim spiegelei auch mal das weiße mit...
das ja witzig.Ich kenn kaum Leute die nur das Gelbe essen. Bei mir ist es son Kindheitstrauma. Mußte im Kindergarten immer Senfei&Eierragout essen& dann war das Eiweiß manchmal schwabbelig*ekel* und hat bei mir immer Würgereiz ausgelöst.Habs immer mal wieder versucht zu essen, aber mußte immer aufs Klo brechen

14.12.2008 12:54
Mein Mann macht heut nen Lebkuchenhaus, mal gucken was das wird....
zumindest ess ich das Zeugs nicht, wird mir schlecht von...

zumindest ess ich das Zeugs nicht, wird mir schlecht von...
14.12.2008 12:57
franfine Monopoly macht schon Spaß du magst es vielleichtnicht spielen weil du verlierst
hihi Scherz

wenn ich mal nen kind hab, dann baue ich mit dem auch nen lebkuchenhaus, fand ich selber auch immer total toll!

he meine lieben...
@ silke. vielleicht is es wirklich dein ES. kauf dir aber morgn einen sst. ich möcht dich net entmutigen aber mein orakel zeigte auch so an. immer dicker... aber i war net ss. am tag der mens war er dann wieder normal dünn- aber i drück die daumen. vielleicht bist du ja ein parade beispiel für alles is möglich
@ silke. vielleicht is es wirklich dein ES. kauf dir aber morgn einen sst. ich möcht dich net entmutigen aber mein orakel zeigte auch so an. immer dicker... aber i war net ss. am tag der mens war er dann wieder normal dünn- aber i drück die daumen. vielleicht bist du ja ein parade beispiel für alles is möglich

Zitat von Nickitierchen:
obwohl mein mann und ich seit afst neun jahren zusammen sind und das neunte weihnachten miteinader verbringen, ist es das erste mal,d ass ich heilig baend bei meinen schwiegereltern bin...aber auch nur für kirche und essen, abend gehts zu meiner familie, die feiert immer schön (also wie ne party)
Wohnen Deine Eltern&Schwiegereltern in einem Ort?
Wir wechseln das jetzt jedes Jahr ab..mal bei Eltern..dann bei schwiegereltern. Ne Weile waren wir bei beiden.Aber das hin&her fahren ist einfach nur Stress..da hat man nicht viel von Weihnachten. Meine Eltern wohnen ca.300km wei weg& seine 200km.Zwischen beiden Familien sind ca.500km.Wir sind ein paar Mal Weihnachten 1000km gefahren

Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von curlysue:
Also ich bin hier...
![]()
das ja witzig.Ich kenn kaum Leute die nur das Gelbe essen. Bei mir ist es son Kindheitstrauma. Mußte im Kindergarten immer Senfei&Eierragout essen& dann war das Eiweiß manchmal schwabbelig*ekel* und hat bei mir immer Würgereiz ausgelöst.Habs immer mal wieder versucht zu essen, aber mußte immer aufs Klo brechen![]()
mein papa und ich machen das eigelb immer aufs brötchen zum frühstück...ess ich so, seit ich denken kann...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt