Wer hibbelt mit mir?
14.12.2008 12:29
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von curlysue:
sio ich bin kurz frühstücken,sonst werden die Eier hart![]()
Welche Eier...
So in zurück
14.12.2008 12:30
Zitat von franfine:
mein schatzi hat grad mitgelesen und meinte nur: "meine eier sind immer hart, hihi" der ist ja sooo doof!
14.12.2008 12:32
Zitat von curlysue:
Wo seid ihr alle hin?![]()
Also ich bin hier...
und wie waren die Eier
???
14.12.2008 12:32
Zitat von curlysue:jo ich bin da
ach nicole,wenigstens du bist da![]()
14.12.2008 12:33
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von curlysue:
Also ich bin hier...
und wie waren die Eier???
zu hart
ne ehrlich, ich mag sie lieber so mittel, wenn das Eigelb noch bisschen weich ist. Ich esse ja eh nur das Gelbe vom Ei
14.12.2008 12:36
wie gehts Dir heut nicole?
ich hatte heut Nacht wieder ULschmerzen.Komisch..ist nur nachts.Ich glaub bei mir kullern die Hormone durcheinander...vielleicht dieses PMS?...hatte ich noch nie
ich hatte heut Nacht wieder ULschmerzen.Komisch..ist nur nachts.Ich glaub bei mir kullern die Hormone durcheinander...vielleicht dieses PMS?...hatte ich noch nie
14.12.2008 12:40
Zitat von curlysue:ja danke mir gehts gut
wie gehts Dir heut nicole?
haben noch geherzelt jo und heut fahren wir kurz zur Garage dann trinken wir lecker Kaffee und essen die selbstgebackenen Plätzchen von gestern *voll lecker sind* und danach spielen wir Monopoly
14.12.2008 12:41
Zitat von kleinenicole:
wir hatten heut auch Eier zum Frühstück![]()
Ich hatte auch(zwei) Eier zum Frühstück *pfeif*....
14.12.2008 12:41
Zitat von curlysue:hihi, ist bei mir genau dasselbe! bin da so nen bißchen widersprüchlich: einerseits immer schön bio-eier kaufen und andererseits dann nur das eigelb essen
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von curlysue:
Also ich bin hier...
und wie waren die Eier???
zu hartne ehrlich, ich mag sie lieber so mittel, wenn das Eigelb noch bisschen weich ist. Ich esse ja eh nur das Gelbe vom Ei
14.12.2008 12:42
nicole, du musst aber oft monopoly spielen! macht dir das etwa spaß?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt