Wer hibbelt mit mir?
15.12.2008 20:11
Zitat von Schmetterling16:man das ist echt ärgerlich dass das keiner früher gesehen hat! hättest dir viel zeit und leid erspart
ja das find ich auch. weil wenn alles ok is, hast wenigst gewissheit. finde es toll bei dem arzt wird ab der zeit /je nach alter automatisch ein hormon check gemacht
24 jahre sollte zw 3 und 6 monatn klapptn...liegi ja deutlich drüber

15.12.2008 20:12
Zitat von franfine:ja na hoffentlich wa?und nimmste dein Mönchpfeffer immer noch Franni?
hi nicole, hab heute fleißig tee getrunkenvielleicht verkürzt das ja meinen zyklus
![]()
15.12.2008 20:14
Zitat von kleinenicole:ja, aber hat noch nicht angeschlagen so wies aussieht
Zitat von franfine:ja na hoffentlich wa?und nimmste dein Mönchpfeffer immer noch Franni?
hi nicole, hab heute fleißig tee getrunkenvielleicht verkürzt das ja meinen zyklus
![]()

15.12.2008 20:15
Zitat von franfine:naja wirst ja sehen vielleicht is dein neue Zyklus dann besser wenn nicht kannst es ja absetzen wenn es dir nix bringt
Zitat von kleinenicole:ja, aber hat noch nicht angeschlagen so wies aussieht
![]()
![]()
15.12.2008 20:18
also es steht auch überall, dass der möpf nen bißchen braucht. ist halt homöopathisch und das geht nur längerfristig! geduld ist allen rätsels lösung
aber ich messe tempi und gucke da mal wann mein es so ist! wollen auch noch mehr kuscheln diesen monat (wird echt hart, aber da müssen wir durch
)

15.12.2008 20:20
Zitat von Schmetterling16:ja, hab ich auch gelesen! werds mal abwarten! solange ich keine negativen auswirkungen bemerke nehme ich den weiter!
man sagt es braucht ca 3 bis 4 zy
15.12.2008 20:23
so, verabschiede mich für heute, muss mich auch mal um den liebsten kümmern
bis morgen ihr süssen!

15.12.2008 20:28
Zitat von franfine:jo bye
so, verabschiede mich für heute, muss mich auch mal um den liebsten kümmernbis morgen ihr süssen!
15.12.2008 20:49
bei mir is alles ok soweit
kannst ja auch bald herzeln wa

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt