Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
15.12.2008 18:53
franfine
23132 Beiträge
Zitat von curlysue:
na bei dir ist ja noch hoffnung diesen monat
Schmetterling16
13143 Beiträge
jaaa mädels... gut sooo
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 18:54
Zitat von floeckchen09:
wattn das fürn ticker?????
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.12.2008 18:55
ja flöckchen was is da...
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 18:57
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

aber ich hab irgendwie grad keine Hoffnung.Ich hät am liebsten schon jetzt die Mens
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 18:57
So mädels nach dem rumgeheule gehts mir etwas besser.
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 18:59
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

aber ich hab irgendwie grad keine Hoffnung.Ich hät am liebsten schon jetzt die Mens
wie lang ist denn der zyklus bei dir?
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 19:00
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

wie lang ist denn der zyklus bei dir?

28Tage
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:01
curly ist doch dein erster üz oder? hast du da deinen es gemerkt? hab das bei mir im ersten total vergeigt!
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 19:03
Zitat von franfine:
curly ist doch dein erster üz oder? hast du da deinen es gemerkt? hab das bei mir im ersten total vergeigt!

Ja,1ÜZ & hab den ES deutlich gemerkt.
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:05
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

na du hasts gut, ich wußte da noch von nichts bescheid! bin sowieso total blauäugig in die ss-planung gegangen! hatte keine ahnung von eisprung, temperatur, dass es eine erte und zweite zyklushälfte gibt und dachte auch noch, dass es gaaanz einfach ist schwanger zu werden
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 19:07
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

na du hasts gut, ich wußte da noch von nichts bescheid! bin sowieso total blauäugig in die ss-planung gegangen! hatte keine ahnung von eisprung, temperatur, dass es eine erte und zweite zyklushälfte gibt und dachte auch noch, dass es gaaanz einfach ist schwanger zu werden

süß ich hab mich hier schon vorher ganz gut belesen und so wußt ich etwa was auf mich zukommt
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:10
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

süß ich hab mich hier schon vorher ganz gut belesen und so wußt ich etwa was auf mich zukommt
ach, ich dachte, pille absetzten und zack in ein-zwei montaten schwanger werden! hab mir schon gedanken um namen, kinderzimmer, erziehung usw. gemacht, aber dabei die planung irgendwie vergessen
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 19:12
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

ach, ich dachte, pille absetzten und zack in ein-zwei montaten schwanger werden! hab mir schon gedanken um namen, kinderzimmer, erziehung usw. gemacht, aber dabei die planung irgendwie vergessen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt