Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26643 Beiträge
15.12.2008 19:12
Zitat von franfine:
schaut mal auf meinen ticker! jetzt ist die olle doch noch gekommen! nun hab ich noch nen längeren zyklus als letzten monat

mensch süße,d as ist ja haargenau wie bei mir...fühl dich gedrückt, ich weiß genau, wie es dir geht!!
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 19:13
Frani, misst Du weiter Tempi?
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
schaut mal auf meinen ticker! jetzt ist die olle doch noch gekommen! nun hab ich noch nen längeren zyklus als letzten monat

mensch süße,d as ist ja haargenau wie bei mir...fühl dich gedrückt, ich weiß genau, wie es dir geht!!
ja, ist echt doof gelaufen hoffe dass das in diesem monat anders wird!
Nickitierchen
26643 Beiträge
15.12.2008 19:16
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

das hoff ich für uns alle!

ich will doch auch weiterhin hier mit euch schnacken...dar ich das denn auch, wenn ich dann die pille wieder nehme??
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:19
Zitat von curlysue:
ja, seit ca drei wochen! du auch?
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

ich will doch auch weiterhin hier mit euch schnacken...dar ich das denn auch, wenn ich dann die pille wieder nehme??
aber sicher doch! meinste denn du hälst das aus? wenn man selber nicht mithibbelt, dann ists doch auf dauer alles ganz schön nervig!
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 19:21
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

nein erstmal nicht.Ich meinte nur, ob du weiter misst,damit du ja nicht deinen ES verpasst falls er doch früher kommt
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:22
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

nein erstmal nicht.Ich meinte nur, ob du weiter misst,damit du ja nicht deinen ES verpasst falls er doch früher kommt
ja, ist auch voll spannend finde ich! hab ja die nächsten drei wochen eh nichts anderes zu tun
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 19:24
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

ja, ist auch voll spannend finde ich! hab ja die nächsten drei wochen eh nichts anderes zu tun

Ich finds auch spannend hier von euren tempkurven zu lesen&sie zu sehen.Aber will mich selbst nicht noch hibbliger machen erstmal...
Nickitierchen
26643 Beiträge
15.12.2008 19:26
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

aber sicher doch! meinste denn du hälst das aus? wenn man selber nicht mithibbelt, dann ists doch auf dauer alles ganz schön nervig!

ach iwo...ihr seid doch nie nervig.... und ich muss ja weiterhin euch die daumen drücken!
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:28
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

Ich finds auch spannend hier von euren tempkurven zu lesen&sie zu sehen.Aber will mich selbst nicht noch hibbliger machen erstmal...
also ich finde eigentlich, dass man dann ruhiger wird! man muss sich nicht fragen ob man nen es hatte oder nicht und wenn die tempi zum schluss des zyklus absinkt weißte, dass du nicht schwanger bist!
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:30
nicki ich glaube ich könnte das nicht, wenn ich eigentlich selber ein baby haben will es aber grad nicht geht, dann noch von eventuellen ss von uns zu hören! würde mich voll fertig machen!
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 19:30
Aber wie soll ich das mit dem Tempi messen im schichtdienst machen?
Willst mich wohl zum Tempi messen anstiften,wa?
Nickitierchen
26643 Beiträge
15.12.2008 19:33
Zitat von franfine:
nicki ich glaube ich könnte das nicht, wenn ich eigentlich selber ein baby haben will es aber grad nicht geht, dann noch von eventuellen ss von uns zu hören! würde mich voll fertig machen!

naja, ich habe ja trotzdem was spannendes vor nächstes jahr: endlich arbeiten gehen...ist ja nicht so, dass nichts neues auf mich wartet... und vielleicht wird sich es auch zeigen, dass ich erstmal mit dem thema so abschalte,d ass ich weniger hier bin...aber ich kann mich immer ganz gut für andere freuen und meine zeit wird ja auch noch kommen (vielleicht ja schon bald^^)
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 19:34
Zitat von curlysue:
Aber wie soll ich das mit dem Tempi messen im schichtdienst machen?
Willst mich wohl zum Tempi messen anstiften,wa?
hm, schichtdienst ist schwierig, aber wichtig ist dabei glaube ich, dass man vorher mindestens 5-6 stunden geschlafen hat, dann müsste das eigentlich hinhauen! und, interesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt