Wer hibbelt mit mir?
15.12.2008 19:37
Zitat von Nickitierchen:wenn du jetzt sofort nen job findest, dann musst du ja noch nen jahr dort arbeiten, oder machste das nicht?
Zitat von franfine:
nicki ich glaube ich könnte das nicht, wenn ich eigentlich selber ein baby haben will es aber grad nicht geht, dann noch von eventuellen ss von uns zu hören! würde mich voll fertig machen!
naja, ich habe ja trotzdem was spannendes vor nächstes jahr: endlich arbeiten gehen...ist ja nicht so, dass nichts neues auf mich wartet... und vielleicht wird sich es auch zeigen, dass ich erstmal mit dem thema so abschalte,d ass ich weniger hier bin...aber ich kann mich immer ganz gut für andere freuen und meine zeit wird ja auch noch kommen (vielleicht ja schon bald^^)
15.12.2008 19:38
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:hm, schichtdienst ist schwierig, aber wichtig ist dabei glaube ich, dass man vorher mindestens 5-6 stunden geschlafen hat, dann müsste das eigentlich hinhauen! und, interesse
Aber wie soll ich das mit dem Tempi messen im schichtdienst machen?![]()
Willst mich wohl zum Tempi messen anstiften,wa?![]()
![]()
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen

15.12.2008 19:40
Die Hoffnung stirbt zuletzt Nickietierchen.Drück dir die Daumen,daß es diesen Zyklus klappt.ES hast du Weihnachten rum?
15.12.2008 19:43
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:wenn du jetzt sofort nen job findest, dann musst du ja noch nen jahr dort arbeiten, oder machste das nicht?
Zitat von franfine:
nicki ich glaube ich könnte das nicht, wenn ich eigentlich selber ein baby haben will es aber grad nicht geht, dann noch von eventuellen ss von uns zu hören! würde mich voll fertig machen!
naja, ich habe ja trotzdem was spannendes vor nächstes jahr: endlich arbeiten gehen...ist ja nicht so, dass nichts neues auf mich wartet... und vielleicht wird sich es auch zeigen, dass ich erstmal mit dem thema so abschalte,d ass ich weniger hier bin...aber ich kann mich immer ganz gut für andere freuen und meine zeit wird ja auch noch kommen (vielleicht ja schon bald^^)
klar,wenn ich keinen so kurzen befristeten job beklomm, will ich die pille so absetzen, dass ich min. ein jahr arbeite, bis ich in den mutterschutz gehe.
15.12.2008 19:44
Zitat von curlysue:
Die Hoffnung stirbt zuletzt Nickietierchen.Drück dir die Daumen,daß es diesen Zyklus klappt.ES hast du Weihnachten rum?
jo, ca. 2. weihnachtstag...und da sollte ich ausnormsweise mal entspannt sein^^
15.12.2008 19:44
So ich mach mich mal langsam fertig,muß gleich zum nachtdienst! Bis morgen.Tschüß ihr Süßen
15.12.2008 19:46
ciao curly!
nicki, dann setz sie ruhig früh genug wieder ab, weißt ja wie das so läuft
nicki, dann setz sie ruhig früh genug wieder ab, weißt ja wie das so läuft

15.12.2008 19:49
Zitat von franfine:
ciao curly!
nicki, dann setz sie ruhig früh genug wieder ab, weißt ja wie das so läuft![]()
sollte ich ab mai eine feste stelle bekommen für ein jahr, dann setz ich im september die pille wieder ab (und dann ist das warten auch nicht mehr sooo lange und schlimm) , dann wäre es frühestens ein juni kind und somit würde ich ein jahr voll arbeiten gehen bis zum mutterschutz
ich hoffe jetzt natürlich, dass ich im frühjahr ne gute stelle finde, geh morgen mal zu ner bekanten vom DRK und bitte sie, mir die internen stellen weiterzuleiten...
15.12.2008 19:56
so meine Mädels
franni Baby tut mir leid für dich dein Zyklus ist ja fast Mörderisch
naja hibbeln wa alle zusammen weiter
hat ja auch was gutes
schmetterling du geilet Stück wenn ich das bei dir so lese,bekomm ich glatt Angst bei mir könnt es auch so sein kein ES und kein Ei zu sehen nix man man könnt schon wieder heulen

franni Baby tut mir leid für dich dein Zyklus ist ja fast Mörderisch

naja hibbeln wa alle zusammen weiter

schmetterling du geilet Stück wenn ich das bei dir so lese,bekomm ich glatt Angst bei mir könnt es auch so sein kein ES und kein Ei zu sehen nix man man könnt schon wieder heulen

15.12.2008 19:57
sooo, geh aufs sofa zum kuscheln und simpsons gucken, schönen abend noch meine lieben!
15.12.2008 20:00
Zitat von Schmetterling16:ja scheiße tut mir echt voll leid naja ich laß mich mal lieber richtig durchchecken anfang januar hab ich ja Termin
jaja nici luderchen.... so schnell kanns gehn...

15.12.2008 20:03
ja das find ich auch. weil wenn alles ok is, hast wenigst gewissheit. finde es toll bei dem arzt wird ab der zeit /je nach alter automatisch ein hormon check gemacht
24 jahre sollte zw 3 und 6 monatn klapptn...liegi ja deutlich drüber
24 jahre sollte zw 3 und 6 monatn klapptn...liegi ja deutlich drüber
15.12.2008 20:06
hi nicole, hab heute fleißig tee getrunken
vielleicht verkürzt das ja meinen zyklus

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt